Genau. Hatte auch mal eine ganz kurze von JOM oder so, kannst in die Tonne treten. Empfang null Optik
Beiträge von inf
-
-
Du hast schon Recht. Mir persönlich würde es halt noch nicht zu 100% gefallen aber wie du schon sagtest, ist das alles Geschmackssache.
-
Es schaut schon nich schlecht aus, perfekt ist es nicht aber du weisst du sicher selber
-
Meine Farbe(darkburgundy) bleibt auf jeden Fall drauf. Finde die echt wunderschön
-
Ich muss sagen, dass ich bis vor kurzem auch vor der Entscheidung stand.Und durch einen "dummen" Zufall ist es dann einen G60 geworden. Ich bin bis jetzt noch keinen anderen Corrado gefahren muss aber sagen, ich finde den G60 echt klasse ! Es ist der optimale Kompromiss aus Preis und Leistung. Den VR finde ich ein wenig zu teuer im Unterhalt. Und 2.0 sowie 16V wollte ich im Corry nicht haben(heisst aber nichts gegen die Leute die so einen fahren !!!). Wenn ich nochmal die Entscheidung hätte würde ich auf jeden Fall wieder zum G60 greifen
-
Ich sag mal ohne Pressluftschrauber wirste dir da einen abbrechen. Hatten wir auch damals versucht und nicht hinbekommen. Weiss zwar nicht ob es da noch einen Trick gibt aber so ohne weiteres wird das nix.
-
Und welcher ist jetzt nun die bessere Wahl ? Sprinter oder orginal vom Golf G60 ? Ich mein 168€ neu bei MB ist ja ein klasse Preis !
-
Grüße an dich
-
Inpro hat mir jetzt gemailt, wollen aber unbedingt eine Rechnung haben
Dreck das ich keine habe, da die Leuchten an meinem Auto schon dran waren. -
In Plauen musst allgemein aufpassen, da gibts ganz üble Strassen ! Bin dort öfter und muss sagen meine Lippe ist manchmal dem Tod knapp entkommen
-
Also die neue Forensoftware ist schon klasse und sieht um einiges moderner aus wie die alte. Respekt vor allem vor der Arbeit der ganzen Admins hier
-
Also ich muss ehrlich sagen ich finde das neue Forum echt klasse, aber die Sache mit dem Rahmen ist gewöhnungsbedürftig. Wie gesagt, ich kann gut verstehen das man das Forum und die Page als gesamtes haben will, aber irgendwie ist die Leiste störend.
-
Bei Ebay sind immer mal wieder Auktionen drin, bei denen man sich ein Ölbild malen lassen kann. Kostet im A4 Format um die 40€.
-
Grüsse auch von mir
-
Weiss jetzt nicht wie es im Corrado ist, aber sonst kenne ich genug Leute die es haben und sehr zufrieden damit sind.
-
Mach es so wie Stefan es gesagt hat, vorausgesetzt du kannst es dir leisten. Aber ich bin der Meinung wenn man sich einen Corrado über den Winter leisten kann, kann man auch irgend ne Rinde fahren. Kostet letztenendes bestimmt nicht mehr, und der gute Corry wird im Winter richtig geschont ! Habe das bis jetzt immer so gemacht. Winterauto bis maximl 400EUR gekauft. Voraussetzung ordentliche Winterreifen und günstige Versicherung/Spritverbrauch. Habe als Alltags- und Winterauto einen 92er Polo 2F STH. Ist ein 1 Liter, verbraucht um die 7 Liter und kostet mich im ganzen Jahr rund 300EUR Versicherung. Mist ist nur, das die Steuern dank Euro 1 relativ hoch sind.
Achso, ich mach im Winter eigentlich immer die Winterräder auf den Corrado. Dafür sind mir die guten Sommerräder einfach zu schade.
-
Zitat von PY-90
Du kommst ja ganz aus meiner Nähe! Hab leider keinen gesehen der darauf passen würd!
Ist aber seltsam dass in unserm Umkreis zur Zeit so viele Corrados gestohlen werden!
Vor kurzem wurde doch in Merzig der graue mirt den MilleMiglia Felgen entwendet!Du meinst DEN HIER richtig ?
-
Na dann, viel Spaß mit deinem neuen Gefährt
-
Ich muss das Thema jetzt nochmals aufgreifen, da bei mir der gleiche Dreck aufgetreten ist.
Habe inpro schon angeschrieben, und warte nun auf Antwort. Wie läuft das beim tauschen der Leuchten ? Will inpro eine Rechnung oder sonstiges haben ? Das wäre sehr sehr schlecht, da ich die Dingers ja gebraucht mit dem Auto bekommen habe. Jemand irgend eine Idee was man da machen könnte ? Vll noch jemand ne Rechnung rumliegen ?
-
Dann bin ich mal gespannt