Brauchst dir keine Sorgen zu machen das passt(1,84m).
Beiträge von inf
-
-
Hab vorgestern auch TÜV und AU machen lassen. Fazit, keine Mängel
-
Genau. Wenn es noch nicht die älteste Batterie ist, ausbauen im Frühjahr laden und dann wieder rein.
-
Ne Karosseriearbeiten gibt es direkt extra Bücher drüber.
-
Ich finde aber ehrlich gesagt auch das es da wesentlich schlechtere gibt. Muss halt wie mark gesagt hat, zum ganzen Auto passen.
-
Zitat von NetJunckie
danke inf, aber zu atu fahre ich bestimmt net, hehe...
Das dachte ich mir
Kennst du http://www.reinekeshop.de schon ? -
Schau mal HIER das sollte dir helfen
-
Fährst du das Auto auch mal, oder hast du ihn nur für die Pics so runtergedreht ?
-
Sollte man eigentlich denken. Ich denke mal, das die Hersteller die ihre Felgen gut losbekommen da keinen Rabatt geben. Läden wie ATU u.ä. geben aber im Winter bestimmt Rabatt. Bloss schau dir die Felgen bei denen an ...
-
Du hastn Airride oder ?
Weil wenn du den so fährst frag ich mich, wo du langfahren willst -
-
-
O-Gay dank euch
-
-
Einen Corrado zu fahren ist etwas, was ich mir selber schon lang erträumt hatte. Lustigerweise habe ich mir vor der ersten Probefahrt geschworen, ihn nur zu fahren und nicht zu kaufen. Was is passiert ? Genau, er ist nun meiner
Das Auto ist einfach eines welches es nicht oft gibt, welches trotz seines inzwischen doch schon "alten" Baujahrs Sachen besitzt die viele neue Autos nicht Serie haben ...
Es ist einfach kein 0815 Auto wie es so viele andere sind. Das macht ihn warscheinlich auch so einzigartig. Man kann auf der anderen Seite froh sein das er relativ teuer im Unterhalt ist, denn so können ihn sich viele Spussel die ihn nicht zu schätzen wissen nicht leisten. Und das beste ist : Man sieht ihm sein alter nicht an ! -
Boah is sowas gruselig. Ich frag mich wer das drauf gekommen ist, das dies mal ein Corrado war ? Ich mein, wirklich viel erkennt man ja nicht mehr. Leider passiert sowas viel zu oft, das ist auch der Grund warum ich Freitag und Samstag Nacht nicht so gern draussen rumfahre
-
Die MFA hat bei meinem Corrado letztens einen Momentanverbrauch von 15 - 16 Liter bei Vollast angezeigt. So ganz kann das doch auch nicht sein oder ?
-
Seh ich auch so
Ausserdem hat mir dieser eben so gut gefallen das ich ihn haben wollte. Das mit der Kilometer H**e weiss man nicht, bloss weiss man es bei einem Auto was 100.000km auf der Uhr hat obs orginal ist ?
Ich denke man kann auf beiden Seiten ins Klo greifen.
So und nun wie gesagt Glück auf -
Nun macht mal ruhig
Die oben genannten Mängel werden vom Verkäufer ALLE behoben ! Die Räder werden mit den Felgen eingetragen. Der Wagen wird komplett in Ordnung gebracht und bekommt frisch TÜV und AU.
Ist nicht böse gemeint, aber für 2000EUR wirst du den niemals nochmal irgendwo so bekommen. Schon alleine die Felgen sind ne Stange Geld wert, der Rest der noch dran ist auch.
Auch das ist nicht böse gemeint, aber zeig mir für das Geld einen VR der gut in Schuss ist. Ich wollte mit Absicht keinen Serien Corrado(ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt, jedem seine Sache), deshalb war ich von vornherein bereit, etwas mehr zu bezahlen als wenn ich einen Serien Corry gekauft hätte.
Ausserdem wo ist das Auto ein Frack ? Das der Lader getauscht worden ist, muss doch nichts schlimmes heissen. Das Auto läuft gut, der Lader ist (soweit wie wir es mit normalen Mitteln testen konnten) in Ordnung und ölt nicht übermässig und drückt ne Ecke mehr als ein "frischer". Klar sind 160.000km nicht wenig, aber es gibt Autos die mit 100.000km schon ein technisches Frack sind, so gesehen kann man immer ins Fass greifen.Und wegen dem jungen Spund
hast schon Recht, aber mir war es wichtig das ihn vorher nicht einer gefahren ist der das Auto nicht zu schätzen wusste. Ich weiss was ein Corrado wert ist und werde ihn auch dementsprechend behandeln. Das Auto war schon immer ein Kindheitstraum und ist dementsprechend auch bei mir eingestuftUnd nochmal abschliessend, ich weiss das der Preis höher eingestuft ist als vielleicht manch anderen vergleichbare Corrados. Bloss was bringt mir einer, der 400 oder noch mehr km von mir weg steht ? Da verfahr ich mehr Sprit als was anderes. Und dann ist das Ding vll fertig und ich fahr 200EUR für umsonst durch die Kante. Von daher gesehen bin ich ganz zufrieden. Und jetzt auf fröhliches Beisammensein
P.S: Bezahlt habe ich 3800EUR.
-
So, ich wollte nochmal kurz mein Entschluss kundtun.
Wir sind gestern nochmal ca. 2H Probe gefahren und konnten dabei nichts gravierende feststellen. Der Lader drückt ca. 0,8 Bar und ölt auch nicht übermässig.Letztenendes bin ich mir dann mit dem Verkäufer einig geworden und ab nächsten Mittwoch stolzer Corrado Besitzer
Ich danke euch nochmal für eure Hilfe !