was war hier der fehler? bei mir tackert das Relais auch....
Beiträge von Ferry
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mein Vr läuft immer noch nicht es lag doch nicht an der Kette! Habe jetzt gesehen das die Zündbox Riße hat aber der Zündfunke ist auf allen Kerzen sehr gut und an der Box funkt auch nichts raus wo die Riße sind.... habe mal die Zündkabel von der Zündbox abgezogen einen nach dem anderen während der Motor lief und es gab keinen großen unterschied der Motor lief so weiter als wären alle Zündkabel dran! habe das Drosselklappen Poi auch gescheckt ist es mormal wenn man den Stecker vom Poti abzieht das die Drehzahl ansteigt?
ich weis auch nicht mehr weiter werde morgen mal die Einspritzventile Prüfen... was könnte es denn noch sein?? -
Nordlicht-VR6 wechles Relai ist das denn genau soll da ne 3 drauf stehen?? wenn ja das gibt es bei mir nicht...
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bin bis jetzt nur den 1,8T mit 225 PS gefahren und kann nur sagen super Fahrzeug kann man nicht mit dem Corrado vergleichen.
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werde aber erstmal die Zündbox tauschen die hast sehr viele Riße...
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welches ist das denn?? steht da eine Nummer drauf?
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Nordlicht-VR6 Spannungsversorgungsrelais?? wechles ist das denn? Wo er nur noch auf 5 Zylinder lief tackerte immer ein Relai aus der nähe des Sicherungskasten.....
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Habe auch so ein Problem... Das fing an mit Ruckeln beim Beschleunigen und jetzt läuft er nur noch auf 5 Zylinder... habe mir mal die Zündbox angeguckt und sie hat sehr viele Riße.. denk mal das es daran liegt!
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Hast mal bei SLS Angerufen? Ich habe meinen Motor auch ohne Zündung durchdrehen lassen bin jetzt ca. 2000 km gefahren und die Kette ist Übergesprungen kann mir das auch nicht gerklären. zu den Hydros meine haben am Anfang auch geklackert hat sich dann aber gegeben...Prüf doch mal die Steuerzeiten.
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Die InPro Scheinwerfer taugen Überhaupt nichts das Abblendlicht habe ich auf Xenon (6000k) Ungebaut ist auch ok aber das Fernlicht kannste voll Vergessen bei mir Scheint es zwar nicht in die Bäume aber unter Fernlicht verstehe ich was anderes... achja, und Wasser ziehen die Scheinwerfer auch mußte sie erstmal mit Scheibenkleber abdichten!! Habe InPro schon angeschrieben die wollen aber davon nichts wissen ist echt ne Frechheit!!! Habe auch noch die Blinker und Nebels von InPro liegen mal gucken was da noch auf mich zu kommt.
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Es wurden die Ketten und Spanner vor ca. 2000 km gemacht! vielleicht wurden die Spanner nicht richtig Entlüftet....? Habe gehört wenn die Spanner nicht richtig Entlüftet werden springt die Kette über....! jetzt kann das Getriebe wieder raus..........
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Fehler gefunden!! die Untere Steuerkette ist Übergesprungen....wie kann denn das passieren???
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RZ-G66X bist du hier auch im Forum??
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kenne jemanden der seinen 2,9 bei http://www.vw-motor-tuning.de/ auf 3L umbauen lassen hat und der geht kein stück besser als der 2,9L
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Kerzen haben alle funken.... werde Morgen mal den Fehlerspeicher auslesen.
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möchte gern mal wissen ob ein 3L auch besser läuft als ein 2,9L ob sich so
ein Umbau wirklich lohnt... -
Die ist neu... Kompression alle zw. 10-12 Bar.
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habt ihr einen Tipp für mich was das sein könnte? Bei der fahrt nach Hause kam auch ein Tackern vom Sicherungskasten (Relai)... Die Kerze vom 5. Zylinder war richtig Schwarz. das ganze ging so los das er in den oberen Drehzahlbereich ab und zu aussetzer hatte...
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kann auch nur sagen das man Chiptuning bei VR nicht besonders merkt! War mal auf der Rolle also mein VR6 hatte 212 PS ohne Nocken!http://sto-chiptuning.com/ ist ein Kollege von mir.
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Habe auch den eBay Fächer von Raceland drin bin damit voll zufrieden auch von der Passgenauigkeit Top!