Hatte meinen schon ende Dezember bestellt, die Lieferzeit war
solang weil da alle ihre KLR's bestellt haben weil die Steuern hoch gingen.
Sowie du das beschrieben hast ist das schon richtig.
Ich baue meinen die nächsten zwei wochen ein, mach eine AU lass den Wich
von meinem Meister ausfüllen und dann muss ich zur Zulassungsstelle.
Will das alles fertigmachen bevor ich den anmelde.
Bei dem KLR is alles dabei: ABE, beschreibung (eine Din A5 seite)
und son ,,Bild,, wo die Kabel angeschlossen werden.
Ich dachte erst das der KLR rein mechanisch funktioniert aber der muss
auch verkabelt werden: einmal an Klemme 15 an der Zündspule, dann am
Motortemperaturfühler, an der Lambdasonde und Masse. Die Anschlüsse sind
für das sogenannte EGS-Steuergerät.
Der unterduckschlauch vom Luftsteuerventil wird am Unterdruckschlauch des
Bremskraftverstärkers angeschlossen, das muss ich im Rep-Leitfaden nochma nachschauen.
Steht sonst aber alles in der Anleitung.
Wie ich den Kasten aufgemacht hab denk ichso:
Ach du sch.. für was sin denn die ganzen Kabel aber das klärt sich alles von selbst.
Nur der Preis der kostet 193€ statt 187€ hab eben nochma in die Rechnung geschaut
Gruß Christian