Also ich hatte auch gleich wie ich 18 war einen G60 und fahr den nun schon fast 2 Jahre Unfallfrei und fahr eigentlich relativ viel zb. diesen Sommer knapp 20 tkm in 3 Monaten und ich schleich auch nicht nur durch die Gegend..was denke ich auch nicht soviele machen.
Und was Iceman sagt mit " Fahrsicherheitszentrum " willst mir ja nicht erzählen wenn du dein Auto mal bischen rennen lässt jedesmal dahin gehst ??
Ich denke wenn man mal ein bischen schneller fährt spricht nichts dagegen...so lang man weiss wo schluss ist, und mit bischen Hirn finde ich geht so ein Auto als Fahranfänger auch klar..ich kann auch mit einen 90 Ps Golf am Baum landen und sterben..
Beiträge von G60SaschaB
-
-
Hallo
habe mir vor kurzen einen Corrado G60 gekauft der angeblich eine asym. Nocke haben soll. Nun wollte ich fragen ob ich das irgendwie Messen kann oder ähnliches zur Kontrolle weil der Vorbesitzer kann mir ja viel erzählen Rechnung oder ähnliches hatte er nicht hoffe ihr könnt mir helfen -
Hi..
kenne da einen in Immeldorf falls du noch suchst schick mir ne PM komme aus Lichtenau also gleich um die Ecke..
mfg Sascha