Beiträge von B.T

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Zitat

    Meine Rückleuchten habe ich damals gebraucht gekauft. (gab ich damals an)


    Es sind keine orig. Rückleuchten, ich habe sie auch gelackt aber mit einem originalen Tresser Gutachten eintragen lassen.

    Zitat

    In dem Gutachten stand auch, wortwörtlich ; "eingefärbte Rückleuchten"
    Diese zwei wörter stehen auch in meinem Brief.


    Wie schon erwähnt wurde, Diese Rückleuchten haben die wenigsten gesehen



    MFG
    B.T

    Hallo



    Da ich gerade die Artikel im Treser-Forum gelesen habe, möchte mich mal zu den schwarzen Rückleuchten von Treser äußern.


    Meine Rückleuchten habe ich damals gebraucht gekauft (gab ich damals an).


    Also:


    Ich habe eingetragene Treser Rückleuchten an meinem Corrado :ok:


    Es gab od. gibt ein Gutachten, das allen Anschein nach echt sein muß. Warum?


    Meine Erfahrung war:


    Als ich die Rückleuchten damals eintragen habe lassen, wurde aus Sicherheitsgründen das Gutachten nur zwischen den TÜV-Stellen verschickt.
    d.h. hatte zwar Einsicht, aber ich bekam das gute Stück nicht in die Hände.


    In dem Gutachten stand auch, wortwörtlich ; "eingefärbte Rückleuchten"
    Diese zwei Wörter stehen auch in meinem Brief.


    Wie gesagt, das war meine Erfahrung mit dem Thema



    MFG
    B.T

    Die einzigen schwarzen RL die es gegeben hat mit Tüv, waren die von Tresser und die waren auch Lackiert od. Lasiert!! Im Gutachten für die Tesser stand "eingefärbt" dies nur zur Info.
    Das mit dem "Tuning für Arme" ist ja das blödeste (bezogen auf das Lasieren)was ich seit längerem gehört habe. Alle RL die man so kaufen kann, bis auf die rot-weißen wenns den zum Auto passt, sind doch keinen Cent wert!


    Mfg
    B.T

    Hallo!


    Ich finde die "Tiefenmessung" im Bereich der Scheinwerfer nicht so aussagekräftig.
    Denn: Wenn ich mein Auto auf der Vorderachse Tieferlege und auf der Hinterachse fast original bleibe(Keilform) dann verfälscht das die Messung total.


    Nur wenn ich vorne und hinten tief bin kann man eine gute Aussage mache.


    Meiner Meinung nach die beste Messtelle ist der Aussenspiegel oder die Fensteleiste.


    Mfg
    B.T