mit lupo wischer meint ihr das ganz neue system was jetzt auf allen neuen autos druaf ist???
Beiträge von KiddoW
-
-
bin mir nicht mehr ganz sicher
aber meine du müßtest die pins leicht verdrehen damit die durch die öffnungen kommen.
schau's dir nochmal genau an... -
-
folie einschneiden...
naja, hab kein bock auf wasser!!!
nachher richt mein innenraum total vermodert.die ganzen profi einbauten sind meistens auch nur für show zwecke und werden nicht so im alltag gebraucht.
und wenn du es direkt an die tür schraubst dann kann auch durchaus es sehr blechern klingen, da alles mitwackelt!!!außerdem kann man nie besseren klang aus boxen holen, als mit einem festen volumen, das genau auf die box abgestimmt ist!!!
hab das alles schon mit einem kumpel besprochen.
er macht das beruflich, also neben der uni
hat programme zur berechnung, formeln und alles was da noch so brauch.
hat auch bei verschiedensten autos alles eingebaut.
ich werd mit ihm im so gegen frühjahr anfangen meine anlage einzubauen.
werde auch fotos machen und versuchen auch eine so gute anleitung zu schreiben... -
naja ich will meinen auch auf 16er umbauen
ich hab das mit einem kumpel durchdacht und das volume da ist doch eine bißchen mager
außerdem drückt das jetzt auf die plane der tür und kann leicht zu nebengeräuschen kommen!!!
aber wenigstens hast du dir net dieses tolle doorboard geholt
was einfach nur ein brett ist, mit 2 16er ausparungen!!!
dafür langt das volumen eh net!!!!aber anleitung ist gut!!!
-
-
ja die form passt!!!
ich find das cabrio sieht schon gut aus.
ok. verabreitung scheint net so toll zu sein
aber sowas in ordentlicher arbeit, ist schon ne feine sache!!!
das andere cabrio ist aber auch geil -
kannst dich ja einmal mit und einmal ohne auf die wage stellen
-
ok so weit wollte ich es ja nicht kommen lassen, das ich mein auto anfang desdewegen auseinander zu schrauben!!!
also vielen dank jungx
-
looool nein
das is mir schon klarich will wissen was für eine höhere macht den spoiler rausschiebt, wenn ich den knopp drück oder schneller als 120 fahr!!!
ist das eine kleine hydraulik da drin oder geht das über einen e.moor das will ich wissen!!! -
alle lieben ihn und freuen sich wenn er raus kommt!!!
unser heißgeliebter spoileraber wie kommt er überhaupt raus???
macht das ein e-motor, eine hydraulik oder druckluft???wäre für eine antwort sehr dankbar
frag mich das schon seid tagen -
http://www.dubdesignindustries.com/audilights/
das ist die adresse von den kanadischen a4 lechten!!!
sehr feine sache
meiner meinung nach die schönste lösung -
warum soll der auf jedenfall vorne rein???
-
also mir ist da auch auf anhieb "mittel-motor" eingefallen.
der aufwand ist bei enorm und da würde sich meiner meinung nach der motor so am besten machen!!!am besten dann noch dazu den rieger gto body kit
-
hmmm
blinker mit standlichfunktion ist schmodder
sieht vielleicht super aus (geschmacks sache wie immer)
aber für andere autofahrer ist das total sch...
man erkennt das mitm blinken teilweise *** schlecht!!!
wir haben hier in der umgebung so ne drecks ammi kaserne und ich seh hier des öfteren diese scheiß ammi karren.
ist echt net so prickelnt wenn dann so ein drecks ammi rüber zieht und man es kurz vorher rafft.
die fahren hier eh als ob man alles darf!!!
dabei darf man in D nur schnell fahren, aber das können sie nicht -
das war auch ein europäischer scheinwerfer
es geht um den text dadrunter
die haben nur eine birne im scheinwerfer und wo unser 2birne für's fernlicht ist ist ein dummy.
mußt den text nur lesen!!!! -
hier steht was dazu
leider auf englisch
http://www.dubdesignindustries.com/catalog/produc…e444cb1c589fb98hoffe es nütz dir trotzdem was!!!
-
-
passt so ein digifiz vom golf2 direkt auf alle corrados oder muß man da was umbauen???
-
wenn ich mir was vom audi rein setzt dann beide ringe (1. ring km/h tank 2. ring drehzahl wasser temp)
wenn schon dann richtig