vielen dank jungx
immer wieder schön hier
thx
gruß KiddoW
vielen dank jungx
immer wieder schön hier
thx
gruß KiddoW
vw baut echt ab!!!!
echt net mehr zu gebrauchen!!!!
hast du bilder oder sowas????
jau
ich habe genau das gleiche problem plus das meine noch zu breit ist und garnicht erst richtig rein passt.
hab sie dann mit ach und krach rein bekommen und die gänge gingen auch net alle rein.
werd die wohl am montag zurück schicken!!!
werde wohl die flüssigkeit erst mal erneuere und wenn es mir dann immer noch nicht bissig genug ist, dann überlege ich mir das mal mit der g60 anlage.
wo und wie bekomm ich das alte raus und wie das neue rein???
hab das noch nie gemacht.
welche bremsflüssigkeit soll ich da nehemen???
oder gibts da nur eine???
ja, das glaub ich euch ja alles.
nur es sollte alles in einem günstigeren bereich liegen.
kann ich meine nicht irgendwie wieder fitter machen???
hmm
und gibts da nicht noch ne andere möglichkeit wo dran das liegen kann????
luft in der leitung oder sowas???
wollt nicht gleich neue bremsen kaufen
die vorne haben jetzt vielleicht grad mal so 8000km drauf.
green hat einen pilz wo man ein gehäuse drum machen kann.
raid hp hat ihr max-flow system. das ist wie beim green
pilz mit glocke drum.
das kann man dann auch noch mit einem air-in-take verbinden.
weiß aber nicht wie die so sind.
hab bis jetzt meistens nur was von k&n gehört.
ja ümrüsten ist so ne sache
obwohl was muß ich beim g60 alles umbauen
nur scheiben und kolben???
passt da alles???
hallo an alle
bin eben mal wieder mit dem polo von meiner mom gefahren
das its ein 6n erster generation
glaub baujahr 96
was mir jedes mal wieder an dem auf fällt ist, das er viel bissiger beim bremsen zupackt.
warum macht der das???
meine corri hat vorne komplett neue scheiben und neue klötze.
die hinten sind bissal besser noch als halbzeit.
der polo hat hinten nur trommeln und ist doch bissiger.
wie kann ich da mehr gripp bekommen ohne gleich die bremsanlage zu tauschen???
kann es sein das zu wenig brems flüssigkeit drin ist oder muß man mal entlüften???
bremskraftverstärker ausgelutscht???
helft mir mal auf die sprünge.
mfg KiddoW
ich hab mir erstmal nur federn geholt
vogtland 35/35
bin sehr zufrieden damit
die sind nicht übertrieben hart sondern eher sehr angenehm und kommen vom konfort den orginal sehr nahe.
werde aber wenn ich ausgelernt habe mir ein bilstein zulegen.
sind halt doch ein bissal teurer, so ein gewinde von denen
aber halt auch was feines
meine federn haben mich 170? gekostet
gruß KiddoW
ja was du meinst mit ölfilter ist die reinigung mit einem speziellen öl.
das ist so einer.
würde dir auch zum k&n raten
kann dir nicht so sagen was der kostet aber wird auf jedenfall nicht ide welt sein.
finde das die preise fair sind.
gruß KiddoW
jau dann werd ich mir wohl doch mal einen zulegen
hab die tage in offenbach das erste fahrende scheißhaus der klasse s gesehen.
aso meiner hat jetzt 195tkm runter und grad jetzt bei dem kalten wetter finde ich das er sogar besser anzieht als wo es wärmer war!!!
aso
jetzt geschnallt.
gut also brauch ich mir da keine sorgen machen
chillig
thx jungx
brauch man den nur bei g-ladern
oder schützt der auch was bei normalen saugmotoren???
sorry die dumme frage
aber wofür brauch man das genau???
so wie's sich anhört fängt ddas splitter auf.
aber wo??? und welche teile werden dadurch vor splittern geschützt???
mfg KiddoW
ok
danke schön
vorallem deeptroat.
mfg KiddoW
ps: hab mir mal deine bilder angeschaut
schickes auto
jaa ok
dann werd ich mich mal die tage dran wagen.
mußtest du den seilzug noch nachstellen oder hatte das direkt gut gepasst???
selbst ist der mann
hast du die alte dichtung raus machen müssen???
du bist ja von oben ran.
kann man die alte wiederverwenden oder ist die auch wie alle anderen dichtungen meistens futsch nach ausbau???