Beiträge von KiddoW

Muss den Thread grad mal aus Frust eröffnen.
    Bin mal gespannt was euch zur Weißglut treibt.

ganz aktuell:

In eBay einen Verkaufsartikel schreiben und dann schmiert der PC ab!!!
    oder allgemein, wenn man eine Lange eMail oder nachricht geschrieben hat und dann der PC oder das iNet abkackt...:(

so allgemeines:

Schlechte Musik Qualität.
    Alle mp3player haben mittlerweile min 2GB wenn nicht sogar schon 4GB Speicher. Die spitzen Modelle haben sogar über 150GB Speicher.
    Und dann rippen die Menschen ihre CDs in 128kbps um 30MB an einer CD zu sparen... Da greift man sich doch nur an den Kopf...:ohmann:

Hunde die in Handtschen getragen werden... Dazu muss man mehr nicht sagen.:confused::kopfkrat:

Linke-Spur-Schleicher, die einen quasi zwingen, links zu überholen.

Leute die nach 5Jahren den Einschalter ihrer Nebelschlussleuchte gefunden haben. Aber wahrscheinlich min nochmal solange brauchen um herauszufinden, wie sie wieder ausgehen.

Elefantenrennen auf zweispurigen Autobahne und dazu am besten noch an einer Steigung. Nach 10-20 min merk der überholende dann, das er es nicht schafft und reit sich wieder hinten ein... :ohmann:

Sind ein paar schöne Autos dabei. Vorallem, sehr angenehm getunt. Hätte mehr GFK erwartet, aber hält sich ja in grenzen. Sind ein paar sehr sehr geile Felgen dabei.
    Und das Bora Coupe ist auch da 7min 15sec
    Hab noch die Zeitung hier, wo über den umbau berichtet wurde. Der hat sich damit gut mühe gemacht. Sieht auch echt original aus...
    Alles Corrados haben diese schöne cleane Stoßstange vorne... hmmm will auch. Das sieht einfach nur geil aus.

Sodala :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Hab den Fehler. Also denk ich mal. Muss es die nächsten Tage noch mal weiter beobachten, aber sah heute ganz gut aus.
    Das Massekabel war nicht an dem Anlasser dran sonderm am Motorblock. Komischerweise war es da auch schon vor dem Zerlegen. Hat wohl irgend ne Werkstatt mal falsch angeschlossen.
    Hab ein paar Teile nachlackiert, als der Motor draußen war. Ich nehme mal an, dass desswegen der Anlassen keine gute Masse mehr hatte. (Vorher gings ja mit Masse am Block)
    Hab das Masss-Kabel jetzt an der dafür vorgesehenen Schraube und jetzt siehts so aus, als ob alle wieder gut läuft. Morgen test ich ihn noch mehrmal am Tag.

Danke an alle für die Tips.
    MfG KiddoW

Hat die einer schonmal ausprobiert???
    z.B.
    **********************SPORT-LUFTFILTER-StreamAir-Chrom-VW-Golf-1-2-3-Opel-BMW_W0QQitemZ220355845464QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item220355845464&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A4%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Durch den Trichter in der Mitte hat er ja eine größere Oberfläche. Dadurch müsste er ja mehr Luft durchlassen.
    Mein Bedenken ist jetzt nur, dass das Filtermaterial billig ist und grad den effekt der vergrößerten Oberfläche zu nichte macht.

Weiß da einer mehr zu???
    Gibt es Marken-Luftfilter mti gleicher Bauweise???

Jeder Zahlt seinen Preis in Schweiß und Arbeit.
    Manche direkt am Auto...
    andere am Schreibtisch, hinter einer Frittentheke oder an der Kasse vom Plus und Tauschen dann die Leistung (in Geld aufgewärtet) gegen das Gewünsche Tuning.

Würde mal direkt an T-Mobile schreiben. Also nicht an den Kundendienst, sondern an die Beschwerdestelle. Hat bei O2 auch geholfen, als der Kundendienst sichweigerte, mir meinen Nachlass zu geben, der mir aber schriftlich zugesagt wurde.

Bin eh kein Fan von T-Mobile. Finde die so Kundenunfreundlich!!! Ich bin damals zu O2 gegangen, nach dem man mir im T-Mobile Shop meinen Vetrag nicht verlängern wollte. Ich sollte doch die Hotline Anrufen, weil was anderes würden die auch nciht machen.... Da bin ich fast ausgetickt.

Das war nicht auch VW VS. Opel bezogen und auch keine negative Kritik, sondern wollte damit nur sagen er hätte lieber sein Corsa weiterfahren sollen und sich nen original oder ein leicht Veränderten kaufen sollen. Optisch an einem Rado reicht doch schon wenn man ihn tieferlegt und gescheite Felgen drauf macht.

Mir gefällt der überhaupt nicht, alleine wenn ich schon die Radläufe sehe...
    ... das einzige was TOP ist, sind die Sitze!!

Vorallem dein Kommentar ist unterste Schublade. Ersten wieder dieses Typische Opel VW Konkurenzdenken
    und zweitens willst du seinen Corrado verschrotten lassen. Ganz prima.
    Zudem hast du net mal Hallo gesagt. Direkt druff mit der Negativen Kritik!!

... was soll man dazu noch sagen...
    Du hast Recht... dein Geschmack ist Maßstab und alles andere sieht scheiße aus...
    Und ein freundliches Wilkommen ist auch total überflüssig... sowas ist schon seid 5 Jahren out. Ist leider an mir anti Trend-mit-Läufer vorbei gegangen...

PS: und er schückt sich doch net mit anderen Federn. Sagt doch, das er ihn so gekauft hat und damit sehr zufrieden ist.

Sorry für das OT hier im Thread, nur der Umgang ist echt das letzte.

Wärst doch lieber den Opel weitergefahren und der alte Besitzer hätte den Rado gegen 2500€ Entsorgungsprämie tauschen sollen....

Wie kann man ein Rado so verunstalten :ohmann:

Vorallem dein Kommentar ist unterste Schublade. Ersten wieder dieses Typische Opel VW Konkurenzdenken
    und zweitens willst du seinen Corrado verschrotten lassen. Ganz prima.
    Zudem hast du net mal Hallo gesagt. Direkt druff mit der Negativen Kritik!!

Herzlich wilkommen hier im Forum.

PS: Über ein paar größere Bilder würd ich mich auch freuen.

@ die Anderen hier:
    Ist ja echt ne ganz nette begrüßung. Geschmäcker sind halt verschieden. Das muss man einem aber net gleich so derb im Wilkommensthread unter die Nasse reiben. Jeder wie er mag. Nur weil viele original am besten finden, muss das ja nicht gleich Maßstab aller Dinge sein. Find einfach nur schlimm. Kurz ein Hallo und dann etwas Negatives. Wie wollen uns hier helfen. Probleme hat jeder Corrado, ob gecleant oder nicht. Würdet ihr euch hier wohlfühlen, wenn ihr gleich von allen sowas dazu hört???
    Find das echt schade und unterstes Niveau. Wo ist denn hier die Corrado Gemeinde geblieben, die einander Helfen will...

Du kannst da schon was raus holen. Kommt halt nur drauf an, wieivel geld ud ausgeben willst.
    Was sich aufjedenfall lohnt, ist ein bearbeiteter Zylinderkopf, die Verdichtung ein bißchen erhöhen lassne, Fächerkrümmer und eine scharfe Nockenwelle.
    Da merkst du dann schon was. Sind wie oben schon gesgat, dann vllt so 130-140PS aber er fährt spritziger und hat besseren durchzug. Außerdem zieht er auch in den höheren Drehzahlen besser an.
    Nächste stufe wäre dann ein Chip, der auf alles abgestimmt ist.
    Und das i-Tüpfelchen ist dann eine Einzeldrosselklappeneinspritzanlage. Die kostet aber gut was. Brinigt aber auch noch mal so 20-25 PS.
    Eventuel annst du auch noch den Hubraum um 0.1 erweitern.

Gibt ein paar unter, die holen aus dem 8V über 200PS ohne turbo raus.
    Die sind dann aber nicht mehr wirklich altagstauglich.

Ansonsten kann man auch nen G-Lader drauf setzen. Gibts hier auch einen Umbau. Such hier mal im Forum. Das wär dann eine leichte Aufladung, da der G-60 nicht so ganz das Fördervolumen hat, um einen 2.0L Motor zu befüllen.

Zylinderkopfbearbeiten ca. 450€
    Nockenwelle 268° 150€
    Fächerkrümmer von Raceland 170€
    größeren Kat 170€
    Bastuckanlage 250€
    diverse Einzelteile ca 150-200€ (Flexrohr, Dichtungen, Schrauben)

Hab ich grad alles hinter mir.