ist doch prima
ich mach mir nen chip rein
und hab immer noch 115ps obwohl die klima läuft
wenn du wirklich was raus holen willst, mußt du schon mehr machen!!!
ist doch prima
ich mach mir nen chip rein
und hab immer noch 115ps obwohl die klima läuft
wenn du wirklich was raus holen willst, mußt du schon mehr machen!!!
vielleicht 50kg weniger
die machens dann aber g*
glaub er redet vom 2.0 8V
was heißt chip tunen???
man kann den chip optimieren.
raus springt bissal weniger verbrauch.
wenn du am motor allgemein schon was verändert hast,
zb nocken wellen vergrößerte ein und auslass ventile etc.,
dann sollte man den chip auch drauf einstellen lassen.
meine hatte vorne garnet gepasst
gedreht und gewendet aber hätte mir immer die luft abgedruckt!!!
was für motoren habt ihr drin???
@ masti
hässlich!!! die sollen dem bloß nen neuen namen geben und net den guten alten scirocco so entehren!!!!
find diese fotomanipulation ganz nett
perso.wanadoo.fr/jeanluc.miquel/data/articles/dessin_rsr/corrado_bs_R.jpg
aber es gibt eh nur ein orginal und wozu brauch man ne neu auflage von entwas tollem.
natürlich wer neue technik nicht schlacht. muß man halt selber einbauen.
aber so ähnliche themen gab es schon oft.
wer hat alles domstreben von super sport verbaut
oder geordert und sie wieder zurück gehen lseen weil sie nciht passten???
wenn ihr sie verbaut habt, passten die ohne abänderungen oder habt ihr die noch bearbeitet???
Die wollen mir nähmlich weiß machen das sie bei anderen passen.
quasi das mein auto nur so scheiße ist und die net passen.
haut der assi mir doch glatt ne scheiß bewertung bei ebay rein.
weiß von ein zwei leuten hier die auch schon probs mit denen hatten.
würd gern noch ein paar mehr meinungen dazu hören.
gab rote rückleuten aud den us modellen.
wenn ich mir irre, bitte sagen.
gab rote rückleuten aud den us modellen.
wenn ich mir irre, bitte sagen.
bei 500kg ist sowas machbar.
hab knappe 5monate nach meinem gesucht.
hab den dann für 3200 bekommen.
bin dafür auch noch 400km gefahren.
das war es aber wert!!!
ich hab nen offenen pilz von k&n.
hab keine beschwerden. zieht gut.
wenn ich mal das problem hab, dann lag das ziemlich sicher an mir.
welche zündkerzen empfielt ihr???
nehm ja mal an so art sport zk.
oder gibt's sowas net???
als er kalt war kam eins zwei mal vor.
als er dann warm war lief er ganz sauber.
manchmal hab ich aber auch das gefühl, aber denke das ich dann net richtig gekuppelt hab.
viel glück beim fehlersuchen
was hast du alles vom tt genommen???
aufhängung hinten, vorne .... ????
ich schau glei mal ob das bei mir auch so ist.
sag dir heut abend dann mal bescheid.
man muß sich auch mal überlegen wieviele es davon gibt.
sind ja nur 26 buchstaben und 9 ziffern.
haben wohl gemerkt das die dinger im kommen sind und halten jetzt die anderen für die wichtigen fälle zurück.
bei uns im kreis of gibt's da auch total die probleme.
mein einer nachbar hat 2 us trucks
und der hat sogar nur für hinten moped schilder bekommen und vorne so ein orginal kuchen blech.
der verbiegt sich hinten immer das nummern schild wenn er die klappe der ladefläche runter macht.
als vor so einem jahr ein kumpel sein polo 6n in köln zugelassen hat, hat er einfach nett gefragt und ein kleines bekommen.
kommt echt auf die leute und das zulassungsgebiet an.
ich werd probieren meins kurz pressen zu lassen und da ein siegel drauf zu bekommen.
vielleicht ist das leichter.
polk hat ovale die genau da rein passen.
aus der db serie.
ich weiß
sorry
aber die sehen schon besser aus.
was wiegt eigentlich die motorhaube???
was bringt die cabon auf der wage???
thx
hat er die selber aber eingefärbt oder gibt es die auch in schwarz oder wirkt das nur so????