Beiträge von KiddoW
-
-
aaaah
darum sind da auch so kleine löchlein drinnen.
da werden wohl die nasen eingeklippt.
hätte sich wohl dann von selbst erledigt, wenn cih die alten ausgebaut hätte und beide vergleichen könnt. -
wo hat die ne flügel form???
-
ja da war bei mir auch n bissal hämmern, trennen und schweißen nötig damit die passt.
is die hartmann da besser??? verarbeitung??? haltbarkeit??? -
also ich hab mir die mattig geholt. is ja auch gfk.
und von der passgenauigkeit is die sehr gut
da steht nix am rand über oder so.
hab das neue model. da sind die kotis ja n bissal breiter.
vielleicht liegts auch dadran.
also passgenauigkeit is ok.
befestigung is auf dem ersten blick auch in ordnung.
hab die bis jetzt nur dran gehalten und dürfte meiner meinung nach kein prob sein, die anzubringen.
aller dings passen die gloft 3 blinker net ohne weiteres.
das allerdings auch dadran liegen, das ich keine orginal golf3 blinker habe...
die gfk herde besteht net nur aus schwarzen schaafen.und seh ich genau so
was net passt geht zurück.
und grad bei ner stoßstange will ich beide mal porto wieder haben.
bei kleineren teilen nur einen. außer das is n richtiger voll honk. so richtig unfreundlich und anpissend.
der hats dann auch net besser verdient -
bastuck oder gillet???
-
was kostet ne neue hupe für a3 bei vw???
-
glaub die sind von fk
die äußeren lampen teile haben die runde fassung und auch ein dementsprechender verschluss samt birne is dabei.
die teile die an die kofferraum klappe kommen haben das net. -
das kann's doch aber wohl net sein!!!
beim ersten auto korso den ich mit dem fahre verreckt das vieh -
was kann mit der passiert sein???
die is ja langsam verreckt -
ich fahr heut nach dem spiel (mit dem a3 meiner mom) mit ein paar anderen jungx durch unsere ortschaften
natürlich mußten wir unsere laune durch grölen, fahne schwänken, hupen und blinke zeigen.
auf einmal is die hupe vom a3 nur noch halb so laut und wird von einem bööörb begleitet.
ich hab dann erst mal pause gemacht.
auto stand dann 15min.
danach bin ich wieder rein und wollt schaun, obs net vielleicht doch wieder geht.
wieder bööörb
dann noch ein bööörb und aus
jetzt geht hier garnix mehr.was kann da passiert sein???
das auto hat grad mal 23tkm drauf.
baujahr 2003 glaub ich
also einer der letzten vorm aktuellen.
wie kann das ding so einfach verrecken??vor allem is das scheiße, nach einem spiel ohne hupe
überall wird man angehupt und selber kann man net!!!wär prima wenn das prob bis zum nächsten deutschland spiel gelöst is
gruß KiddoW
-
hi
hoffe das das thema hier rein passt.
kann in Preise, Auktionen und Autobörsen kein neuen thread erstellen.hab heut ein packet mit meinen neuen rückleuchten bekommen.
wollt mal wissen was bei euch im lieferumfang mit drin war.
was mich besonders stuzig macht, das keine abdeckung für die lampen auf der innen seite dabei is.
oder is das normal??? -
wenn du so mit den verstärkern um dich schmeißt...
warum fragst du dann -
wenn du so 1 bis 2cm dicken schaumstoff hast, klemm den dazwischen.
das bringt auf jeden fall milde für den verstärker.wie willst du ihn überhaupt an der kist befestigen
schrauben???
weil wenn du den richtig schön knackig fest anschraubst, bringt die dämmung auch net viel mehr. -
-
gibt doch auch subs wo der verstärker direkt drin is.
die haltens aj auch aus
ob der jetzt direkt dran sitzt oder neben an der rückbank hängt
und man mit seinem harten fk fahrwerk wo drüber rödelt, is doch schnuppe
die auto teile sind schon immer für stärkere belastungen ausgelegt -
also die ersten corris waren ja g60
und die ham doch serie die kleinen spoiler -
calibra hat doch n besseren als unse corry wenn ich mich nicht täusche
aber is doch kul
auftrieb an der vorderachse und auftrieb an der hinterachse
bald fliegen wir nurnoch -
die front is auch net wirklich windschnittig
könnte mir das allerdings vorstellen, das die fahreigenschaften durchs design leiden -
ein turbo wird doch vom abgeas angetrieben.
wenn jetzt der rohrdurchmesser größer wird, geht dann nicht dadurch zu viel druck flöten und der turbo schwächelt n bissal???
war bei einem bekannten so.
1.8t im a3
neuer auspuff
schwupp mühle war net mehr so spritzig