hab die standart alarmanlage von werk aus.
und wenn einer wirklich ein auto klauen will, da hindert auch eine bessere nicht...
mir geht's hauptsächlich für auf und zu.
hab die standart alarmanlage von werk aus.
und wenn einer wirklich ein auto klauen will, da hindert auch eine bessere nicht...
mir geht's hauptsächlich für auf und zu.
doch schon
nur net so wie bei den neuen
da sprigt sie doch ein stück auf.
und nehm mal net an das man mit dem knop nur die heckklappe entriegeln kann.
die zentral im corri steuert doch immer alles an.
ich würd mal sagen aufgebohrt
oder is das ein prob???
hi
hab folgende gesehen
gefällt mir vom schlüssel her sehr gut
und montage sieht auch einfach aus.
bin bei ebay immer nur sehr vorsichtig.
wenn der schlüssel wirklich 1zu1 so aussieht wie auf dem bild, was mach ich dann mit der heckklappen taste???
dazu steht da nix dabei und die alten können das plug'n'play net verwenden.
da müsste ich mir ja erst mal nen motor für kofferaum zum entriegeln holen.
hab deswegen den anbieter auch mal angeschrieben.
wollt nur eure meinung mal hören
n andere punkt wo ich net genau weiß was ich von halten soll, is der preis
eben sind die für 20€ weg gegangen.
die orginal von vw kostet mehr als das 6fache...
hier der link
http://cgi.ebay.de/Fernbedienung-…1QQcmdZViewItem
zuschlagen oder net???
wenn du ausm 2liter hub viel leistung haben willst, ohne turbo
dann solltest du mal mitm kampfhamster reden, wenn er wieder freigeschaltet is...
is schon scheiße das der net da is. er hat schon ahnung von dem was er macht.
er hat einen 2L 8V auf 2,2L aufgebohrt und stabiliere kolben und pleule und was sonst noch dazu gehört rein gepackt.
auf das ganze hat er dann noch nen AMG kompressor gepackt.
der hat so 1,8bar druck.
bin mir net ganz sicher.
er kann und wird dir bestimmt mehr dazu sagen.
er macht da kein so großes geheimniss draus.
aber nochmal zum aufbohren
bevor du den aufbohrst, is es doch bestimmt günstiger nen 2L block dir zu holen.
kolben brauchst du so oder so andere...haltbarere halt.
weiß ja net ob es noch benötigt wird...
bin eben wieder über den oben von mir genannten link gestolpert.
also wer spiegeldfreiecke mit aussparung für hochtöner braucht:
das net
nur es wird mehr benötigt und das bringt er nicht, außer du tours den lader hoch.
dann gibts wieder das prob mit der halbarkeit.
turbo oder ein größerer kompressor is da empfehlenswerter
Ich kann mich nur wiederholen: Leistung ist ungleich Ladedruck[/QUOTE]
das stimmt
bin auch kein turbo fan
steh auch mehr auf hub.
nur mit nem tubo hast du andere verhältnisse
du wirst betsimmt auch ein gutes entprodukt erhalten, das gut leistung hat,
aber im verhältnis mit weniger hub und mehr ladedruck, rechnet sich das net.
da holst du mit nem höheren lade druck halt mehr raus, als mit nem geringer und mehr hub
zu dem das bei den 0.2L net viel sind.
trotzdem sollte ein turbo/kompressor auf den hub passen.
wir sind hier beim tuning und net beim auch ganz ok
sollte dann schon richtig gemacht werden.
er fördert nicht weniger.
ganz einfaches bsp.:
(is nur bsp...jetzt net aufregen@ alle g60 fahrer )
hat hat genügend druck umeinen 1.8L 4 zylinder mit 1bar zu versorgen.
bei einem 2L sind dann aber 0.2 Liter insgesamt zu bfüllen.
pro zylinder sind das 0.05L mehr zu befühllen.
da lang die luft fördermenge net mehr.
somit braucht er eine höhere drehzal, damit die förder menge mehr wird, damit man in einem größeren raum genau so viel druck hat.
ooo danilo... du sagst es
is mal voll porno!!!!
ja macht mal ein video
kann leider net kommen, aber würd mir das schon mal gerne anschaun.
kannst du mal nen kleinen steckbrief machen was euern corri betrifft???
so leistung, dimensionen, gewichtsersparnis etc???
hatte das gleiche prob.
gibt keine andere lösung
hab auch überlegt sie hinter eine seiten verkleidung in der font zu packen.
passt aber auch net...
werd meine jetzt auch in den kofferraum packen.
kurze frage...
gibt es gescheite 13er kickbässe oder is das sinnlos???
fangen die guten erst ab 16cm an???
mfg KiddoW
alles klar
super
jab is einfacher so.... einfacher...sagt sich so schön
hatte neulich nen frontschaden und von daher kam eh ein neuer schlossträger.
hab dann mal n bissal was ausprobiert. aalso bezüglich e36 scheinwerfer.
sah net schlecht aus als sie drin waren, aber das war nur die halbe miete.
ich hatte noch keine richtige befestigung und wie ich das mit der motorhaube veriegelung machen sollte war mir auch noch unbekannt.
irgendwo hab ich noch dem link zu ner französichen seite. da haben die den ubau dokumentiert.
is zwar französisch aber die bilder sind net schlecht. vermitteln schonmal nen guten eindruck vom umbau bei solchen aktionen.
nein das nicht
geht um mein einen beitrag
war zwar die ersten zeilen bissal rumgeblödel zum versicherungsbetrug...
aber danach ging es ums rosten an der windschutzscheibe.
hab gefragt/behauptet wie man's sehen will, das es davorne doch verzinnt sei.
darauf hin hat ares aufgelistet was nach reparaturhandbuch verzinnt is.
das steht da jetzt relativ frei im thema.
mir heut aufgefallen
das ein paar threads aus dem thema
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…0386#post780386
einfach verschunden sind.
zudem auf den einen geantwortet worden is, nur das jetzt null sinn ergibt, da die frage fehlt.
logan
echt so ne heiden arbeit???
hab halt nur mal probiert die e36 einzu bauen und die sind halt wesentlich größer.
also der teil der in den motorraum rein ragt.
die jetta und golf sind doch da wenigstens net viel länger als die orginal corri
die corrado karosse is doch teilverzint.
fällt das dach und die a säulen nicht unter den teil???
dann dürfte es dort doch auch net rosten...
aber auf jeden fall nachschaun. rost is immernoch das schlimmste was einem nach nem unfall passieren kann.
wenn der erst mal blüht...nene
Edit Günter: Beitrag in leicht modifizierter Form wieder hergestellt
ja werd ich mal probieren
hast ne mail