OT on
g* hast dir auch die ALDI LED lampe geholt. die is *** gut und nützlich
OT off
sieht echt schick aus. wenn ich mir net grad bei der sammel bestellung einen geordert hätte, würd ich ihn nehmen.
echt nice
OT on
g* hast dir auch die ALDI LED lampe geholt. die is *** gut und nützlich
OT off
sieht echt schick aus. wenn ich mir net grad bei der sammel bestellung einen geordert hätte, würd ich ihn nehmen.
echt nice
ok
vielen dank
brauch ich auch nen anderen bremsverstärker????
naja
überschrift steht sauger
auf dem 2ten link steht bei den technischen daten
- Vierzylinder-Reihenmotor mit zwei obenliegenden Nockenwellen, fünffach gelagerter Kurbelwelle, elektronischer Einspritzanlage und "Abgas-Turbolader"
abgas turbolader... mit abgas turbo sind aus nem 2L 16V 280ps zwar auch gut aber nix außergewöhnliches.
der is doch auch turbo aufgeladen.
hi
brauch bald neu bremsscheiben und klötzer vorne.
hab mir gedacht, da nehm ich glei g60 anlage.
hab im mom die standart vom 2L 8V.
neu brauch ich die scheiben, bremsbeläge, bremszangenbefestigung.
brauch ich auch eine neue bremszange oder kann ich die alte mit anderen klötzen weiter benutzen???
hat der g60 hinten andere bremsscheiben, oder sind die einheitlich bei den 4loch modellen???
wie sieht es mit eintragen aus???
muss ich das eintragen???
wenn ja, läuft das ohne probleme ab???
hat jemand die halterung für die bremszangen da und was will der jenige dafür???
mfg KiddoW
meiner is 30mm tiefer
ok
das werd ich mal machen.
hat einer noch ne beschreibung wo alles zur klima sitzt???
am besten n bild mit pfeilen g*
muss ich morgen mal drauf achten.
wollt erst mal speziell wissen ob das ein einmaliges ist oder dauerhaft...
beschreibt das klacken mal n bissal...
hab et35
bei den vorderen schleift es ganz leicht an einer ecke im radkasten. werd morgen das heißluft gebläse nehmen und die ecke eindellen.
aso fahr 215 latschen
also drehzahl steigt nicht.
was meinst du mit klacken???
das klacken beim zuschalten oder ein störgeräusch???
was kann am klimakompressor futsch sein. der wagen hat jetzt längere zeit gestanden. kann die magnetkuplung sich auch nur festgesetzt ham???
kann man da selber was reparieren???
welche pins muss ich da messen am stecker???
vielen dank
und ich liebe es
werd dann mal meinen VW händler meines vertrauens anhauen.
hat einer noch die teile nr für mich???
*schluck* das is ja heftig.
43€ pro stück???
ihr sagt alle zuviel spannung... kann es net auch zu wenig eventuell sein???
kann mir garnet vorstellen das ich zuviel hab. wie gesagt, kein relais satz
kannst du im eimer mal genau definieren???
is das ding dann futsch oder kann's auch sein, das der nur net angeschaltet wird???
wird das gebläse auch ohne den stärker wenn man auf max geht???
so direkt an der drehzahl merk ich das net.
aufjeden fall bläst es mehr wenn ich auf max gehe.
kann man die selbst tauschen???
wär natürlich prima. kein bock die 4wochen bei inpro zu ham und kein auto zu fahrn. grad bei dem geilem wetter.
hab keinen relai satz drinnen.
kann das auch n anderen grund ham, warum die alle übern jordan sind???
warum ham die vorher so geflackert???