abgesehen das er rgb led genommen hat, macht der auch nix anderes als ich. dafür hat er keinen spannungsregler verbaut
würd ich allerdings machen. was heißt würde
ich mache es.
dadurch is eine langlebigkeit und gleichmäßige beleuchtung gewehrleistet.
Beiträge von KiddoW
-
-
ok
hört sich doch gut anhab mir jetzt für meine standlichringe alles zusammen.
muss mich erstmal verbessern
meinte net spannungsgleichrichter sondern einen spannungs regler.
hab mir jetzt 8 LED's besorgt 6000 mcd. (gibt noch hellere)
werde jetzt die orginal platine alles runter machen und die als halter für die nur als halter für die neuen LED's nurtzen. die platine hat halt die beste passform für die ringe.
dazu hab ich mir noch 4 spannungsregler für 8V besorgt. 2LED's in reihe an einen regler. dazu noch 2 kühlrippen auf die je 2 regler kommen.
die regler werden warm, da sie die überschüssigen wollt wo verbraten müssen. je eine kühlrippe mit 2 regler und 4 leds werd ich in den SW mit rein packen und an die standlicht leitung anklemmen.
die extra super hellen led's verbrauchen 30-35mA. das macht der regler auch noch mit.
wenn ich's drin hab bericht ich
wer denk ich mal ein paar bilder auch knipsen -
was hast du da angepasst
hast du die halterung ein bißchen versetzt, das die mehr zum koti hinstehen???
was hat das mitm stellmotor zu tun??? -
die schwarzen haben auch die streifen. fallen aber net so auf.
licht geht auch so.
wenn man den relais satz hat is es halt noch besser und man kann zum fernlicht auch noch das normale abblendlicht zu schalten. dadurch hast du die ferne und auch direkt vor dir eine gute ausleuchte.
das fernlich is halt n richtiges fernlicht. direkt vor die is es net so helle dann.hab mich mit den ringe mal mehr auseinander gesetzt.
die haben einen kleinen spanungsgleichrichter drin. der is aber zu schwach. generell sind die wiederstände n bissal zu klein und es sind billig dioden.
die ganze schaltung is auf 12-13 volt ausgelegt.
haben das sehr geizig berechnet. da dein auto ja in der regel spannungsschwankungen hat die auch mal ganz kurz über 14...15 volt gehen, kacken die ab die billig bauteile halt ab. die verkraften das net so.
gibt aber extra für dioden spannungs gleichrichter, die dann passend für 1, 2, 3 oder 4 LED's und so weiter ausgelegt sind. die dinger kosten 3€
werd mir 2 stück holen und die dann davor schalten.
bin schon am suchen. wenn ich da einen guten für 4 superhelle led's gefunden hab, post ich das auch. -
schau mal bei ebay
corrado SW suchen.
die gibts in schwar z und chrom
bissal anderes design im inneren.
aber ringe und glubschaugen sind die gleichen. -
wie 11cm einhalten???
boden freiheit???bei uns hier oder in Ö
-
sin die österreicher da strenger als wir???
-
kommt er aus österreich???
dann is es ja eh weder so ne sache... was bei denen erlaubt is, muss bei uns net glei auch erlaubt sein.waren doch aber bestimmt 3 4 die blech schweller hier im forum hatten!!!
sind die net mehr aktiv oder so?? -
is mir klar.
darum wollt ich auch wissen wer sowas hat. vllt ham die ja auch schon n gutachten oder so.das vom marko is sowas wie ich suche.
is der hier noch im forum aktiv??? -
hi
wer hat blech seitenschweller???
könntet ihr mal ein paar bilder reinstellen und was dazu sagen wie ihr die gefertigt habt, material etc...mfg KiddoW
-
is echt easy.
beim ersten mal direkt.
mit steigenten pegel, hat's dann aber net mehr so geklappt.
aber nix ging zu bruch -
hab gestern abend beim grillen schön mal den dicken makiert, in dem ich 2 flaschen genommen hab und die eine mit einem eleganten tritt geöffnet habe
-
kul kul
2 sachen hab ich noch net gemacht.
wie alle hier anscheinend mit der cd
und das halten und gegen den zum öffnen benutzenden gegenstand schlagen oder treten.
werd ich beides heut abend mal testen. -
fahr mal in media markt
die ham sowas
oder zu einem acr
is echt das kleinse prob was du haben knnnst. -
-
musst den bin vom standlich anzapfen.
unter tacho is praktisch
kommst du auch gut drann ohne viel ab zu bauen
nur den rahmen um den tacho. 4 schrauben. -
was bringt warme luft???
überall hört man doch davon, das man die ladeluft7 angesaugte luft möglichst kühl haben will.
wegen höheren dichte etc... -
hi
am luftfilter kasten geht so ein schlauch hin. wenn sich im luftfilter kassten die klappe schließt, dann zieht er über den die luft an.
das andere ende ist an einem blechkasten, der hinter dem motor angebracht ist, angeschlossen.wofür ist der schlauch???
was ist das für ein blech kasten??? -
drehzahl messe muss nicht sein
gibt 16v die den gleichen drehzahlberaich ham und welche die nen höheren ham.
wie gesagt, abwarten auf den Tacho Guru hier und ihm die daten mal geben... -
nimm die g60 karosse und den motor vom anderen