find dne net so dolle
versteh den auch net so gut
da find cih kalle besser
und den zieh ich mir auch direkt nochmal rein...
Beiträge von KiddoW
-
-
doch doch
brauchst halt neue lager für die motorhalterung
nutz mal die suche nach motorhalter, motoraufhängung oder hydrolager -
ich mein, das der net syncro... ist.
is bei meinem auch so.
kenn viele vw's die das haben aber trotzdem alles io is.
mit dem vibrieren hab ich auch.
weiß aber auch das meine motorlager net mehr so fit sind. -
weineck hat da scho länger n standhaftes getriebe.
aber vorsichtshalber is das in einer gtepanzerten glocke...
die cobra fährt im ersten gang 160km/h -
das is auch richtig so
was bringts einem wenn mal als schaun muss wie und wo man fährt...
parkhaus is allerdings auch schon net mehr oder??? -
uii
das is scho verdammt wenig gummi...
sieht gut aus
aber nix für mich
alltag untauglich... -
bin schon lange auf die weineck power versessen...
-
weineck cobra
0 - 100 km/h 2,9sec
0 - 200 km/h 5,6secda würde der bugatti auch probs bekommen...
http://www.rtl.de/auto/traeume_808197.phpund hier auch noch was zur cobra
http://www.readers-edition.de/2007/01/09/mon…nlichen-sprintsintressant is vorallem der preis.
wenn man da mal n preis leistungs verhältniss zwischen dem bugatti und der cobra macht... seltenheitswert haben beide. -
slr sieht schon geil aus
geht bestimmt auch schon gut. is ja net soo schwer
hat viel carbon drin.bugatti hat halt fast doppelt so viel ps.
kostet auch das doppelte.
aber bugatti is schon krasses ding. vorallem sind die leistungen halbwegs fahrbar gemacht.
allein schon die difusor technik.
die verstellen sich je nach geschwindigkeit. in der front und am heck.
schon geilwenn man aber den bugatti gegen eine 16L wineck cobra antreten lässt (in der cobra muss auch ein guter fahrer sein, der die kraft ohne elektrik auf die gasse bringen kan), wird der bugatti wahrscheinlich auch sehr als aussehen.
wir n vorteil haben, wegen der launch control... -
das öttinger body kit is echt n schickes ding...
sieht gut aus -
musst nur auf's baujahr vom fahrzeug von dem die SW achten.
solltest das neue modell nehmen sonst is der spalt zum koti sehr groß. -
gibt einige die die in nen corrado verbaut ham.
will net sagen das er lügt, eher das er keine ahnung hat -
kann leider net
bin bei meiner freundin im saarluisaußerdem zickt mein rado auch grad.
wenn einer weiter weiß... bin über jeden rat dankbar
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=98597 -
bin heut mal ne größere runde gfahren
gas annahme is *** stockend, manchmal auch garnet.wenn er das gas dann einmal angenommen hat, dann zieht er auch weiter.
bis 4000touren kann es nochmal vorkommen, das er kurz ruckelt, aber danach zieht er ohne probs durch. außer man geht mal kurz vom gas. dann stockt er wieder bei erneutem gas geben.bin heut 160kmh gefahren.
-
heut mittag gegen 14uhr
Darmstadt Kranichstein an der ampel bei der bahnbrücke.
fuhr richtung eissporthalle.
saß ne frau am steuer.
(kann ja auch der wagen vom freund gewesen sein)der/die jenige hier im forum???
-
-
fehlerspeicher ist ausgelesen. kein notlauf mehr.
die fehler hatte ich ja auch selbst zum teil verursacht, als ich verschiedenes getestet hab und die stecker abgezogen hab. aber wie gesagt, is ausgelesen und sollte ausm notlauf draußen sein.
fahr jetzt rum und schau was wieder auftritt im speicher ohne das ich dran rum wurstelwas ist der LMM???
-
-
thx
generell an alle hier mal ein dickes dankeschön
mfg
-
g*
halbes jahr fürher und wär ich übers WE in der kaserne geblieben...besorg dir wo rote kennzeichen und fahr mal ne runde.
dann siehst du das mit dem spoiler. dann können wir weiter sehen.