mach dir n gescheites front system!!!
hast du was gutes
NUTZ DIE SUCHE!!!!!
such nach 13er frontsystem!!!!
da steht genug drin!!!
auch welche boxen günstig und gut sind
mach dir n gescheites front system!!!
hast du was gutes
NUTZ DIE SUCHE!!!!!
such nach 13er frontsystem!!!!
da steht genug drin!!!
auch welche boxen günstig und gut sind
jab, hinten kommen ovale rein.
4"x6" oder 10cm x 15cm
wirst generel nicht drumherum kommen, die orginal stecker ab zu machen und nen kabelschuh auf zu quetschen.
hol dir n gutes frontsystem.
je nach dem wieviel leistung du haben willst, solltest du dann auch ne kleine endstufe verbauen. dann halt auch noch neue boxenkabel ziehen.
aber
nutz die suche einfach mal nach 13er frontsytem
hab ich mir schon gedacht.
wie groß is etwa der unterschied in der breite von SS zum koti???
hab ich schon gelesen. er hat aber ein anderes innenleben in den schlüssel gebastelt.
wie sieht das eigentlich mit dem transponder von der wegfahrsperre aus???
den muss ich doch auch irgendwie in den klappschlüssel packen oder kann man den der da drin is programmieren???
hab in der suche und finden nix konkretes gefunden.
einzigste was ich in der richtung gefunden hab, das es ein paar corrados wärend der übergangszeit gab, die die alte stoßstange hatten, aber schon die neuen kotis.
hat das einer hier im forum???
steht beim übergang von SS auf koti ne kante über???
gab es die US stoßstange auch als neues modell???
mfg KiddoW
hi
gab mal ein thema darüber. hab jetzt schon mehrfach die suche und finden gequält, aber wirklich finden tu ich das thema nicht.
vllt kann mir einer nen link dazu geben oder was dazu schreiben.
geht darum, das ich von 2...3 leuten gehört habe, das man den orginal t4 klappschlüssel in verbindung mit dem dazugehörigen orginal empfänger im corrado verwenden kann.
glaub sogar, das es im dem gesuchten thread als plug&play beschrieben wurde.
mfg KiddoW
ja das hatte ich vor.
8V sauger tuning
weiß das es teuer wird, aber so ein schön scharfer sauger is was dolles.
hat n ganz anderes verhalten und sound als n turbo oder kompressor.
kat is aber wohl doch noch IO
somit wirds noch n bissal dauern das ganze.
aber danke für deine info's
gruß
stand ursprünglich in der überschrift
wurde anscheinen nachträglcih nicht (nicht von mir) geändert....
is n 8V
warum rätst du davon ab????
auf was beziehst du das, kat oder fächer???
aso!!!
aber hubraum is mir da liebe
und am besten noch mit der tsi technik fg*
der käfig aus stahl wird allerdings einiges mehr wiegen.
kannst ja mal schaun wieviel meter rohr da drauf gehen.
is bestimmt n unterschied von min 10kg
hartmann hat ja auch noch was im programm, aber is ja sacke teuer...
hab jetzt als noch was von raceland gelesen.
find aber keine hp von denen.
kann mir vllt einer die mal posten???
die sollten mal nen 3,2L V6 tsi machen
380ps+
was soll der r20 sein???
bilder???
hi... meiner ist ja glaube ich schon bekannt.. gibt ja den kompletten Bericht hier darüber
Falls nicht.. ---> http://www.corrado53i.com/bilder/habi1/dsc00019.jpg
übertreib doch mal!!!!
langt n 100 zellen kat???
bastuck is doch angeblich lauter als hartmann. meinst du das das dann net zu laut wird???
???
ham doch bestimmt mehrer hier nen fächer und ne bastuck...
hab ihr da probs beim eintragen gehabt???
was für einen fächer habt ihr???
zweites steuergerät zb
hab ich schon mehrfach gehört
hi
da eventuell bei mir ein neuer kat ansteht, hatte ich dran gedacht nen 200zellen sport kat und direkt noch n fächerkrümmer zu verbauen.
jetzt ist die frage:
welcher fächer passt???
welchen bekomm ich mit dem 200zellen kat und ner bastuckanlage ab kat eingetragen???
die einzigsten hersteller von fächerkrümmern die ich kenne sind tezet und super sprint.
weiß aber nix in punkto qualität, eintragung mit bastuck.
hab auch nen offenen pliz von k&n, aber wenn's an dem scheitern sollte, fliegt der halt raus und der orginal kasten mit ner k&n matte kommt rein.
mfg KiddoW
nein, die cobra hat ein 4 gang nascar getriebe