ich mochte nokia eh noch nie...
aber is schon n scheiß aktion
Beiträge von KiddoW
-
-
oder mit ner besseren animation
http://www.lachratte.de/fun/sexy_loituma/sexy_loituma.html -
is so n richtiger ohrwurm...
hier auch mal live
http://www.myvideo.de/watch/68927 -
weil er dadurch richtig sparsam wird.
hab ja auch nen 2E
wenn ich so 120-130 fahre, is er bei über 3500 touren
wenn man mitm 6 gang da auf unter 3000 kommt, macht das schon viel an sprit aus.
lauf mfa verbauch ich bei tempo 120-130 7-7,5 liter.
also bei autobahn.
6ter gang und ich hab ne öko schläuder
wenn es n plug n play getriebe geben würde, würd ich das auch sofort nmehmen. -
-
natürlich sind geschmäcker verschieden, hätte trotzdem gerne die alte farbkombination als option... orange/weiss war halt hell und freundlich...
mfg
pe
schließ mich voll und ganz deiner meinung an.
schon arg dunkel.
komm mir vor wie im grufti forum.... der tot ... uuuuufände es schön das alte design als option wählen zu können.
find aber die funktion vom zietieren gut.
man kann jetzt direkt anklicken welche man alle haben will...
vllt gings vorher auch, aber jetzt is es einfacher, da ich es auch raffmal abwarten wie's is, wenn fertig is...
-
einfach nur geil!!!!!
-
ja klar sind dort manche sachen billiger, aber VW wird da nen wagen net verkaufen ohne gewinn zu machen...
und bei uns kost der ne ganze ecke mehr. nur an den anderen steuern kann das net liegen. -
danke
war bestimmt n kules WE...
und dann der iroc...
von vorne geht er ja noch. nur der arsch is so langweilig.
uach irgendwie ekelhaft.bei dem hier
http://media.autobild.de/bild/F/f2b8be4…98b51822f_1.jpg
hat der wenigstens die schöne kante drin wie der scirocco oder der corrado.
sieht kompakt und kräftig aus.aber der iroc... von hinten wie ein milchbubi. kein ausdruck.
das gelbe cabrio geht noch... aber glaub, das is nur in nem guten winkel fotgrafiert.schon schade...
achso
hab eben erst das calibra concept gesehen. der sieht echt net schlecht aus. zeit gemäß, aber sportlich und dynamisch. -
Das ist es ja....das haben sie ja mehr oder weniger getan! Und einige aus unserem Sciroccoforum waren auch bei der Präsentation vor Ort anwesend. Und trotzdem haben sie nichts als Mist gebaut.
echt???
hast du da mal threads oder sowas dazu??? -
die oberen sind besser.
teilweise hört man das am anfang net. wenn das dann aber einer sagt, was man hören soll... schwups da is es. -
bin darauf bei ner chartshow aufmerksam geworden und hab hier ne schöne sammlung gefunden...
-
Die heutigen Vws können sich auch so nur noch die wenigsten kaufen ausser mit Langer Finanzierung oder leasing...
Darum sollte Volkswagen mal wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren. Mit "Volks" nahen wagen hat der Konzern schon lange nichts mehr zu tun obwohl auch sie im ausland billig produzieren..
das meinte ich mit:
generell sollten die das volk in volkwagen wieder mehr beachtung schenken.bin ganz deiner meinung
und der speed kam net nur bei jüngeren an.
die farben waren wohl etwas grell, aber den in nem schönen blau mit den schürzen etc... wäre besser gegangen. -
wär's übertreiben will
http://www.scooter-point.de/rollertuning/167081/thread.htmlhier gibts auch n bissal was dazu
-
und was wir von den bildern die hier im umlauf sind halten!!!
frag mich eh, warum die net vorher mal in scirocco und corrado foren ne meinungs umfrage machen.
generell sollten die das volk in volkwagen wieder mehr beachtung schenken.
der beste golf V den es gab, war die kleine speed auflage in gelb und orange. die haben studenten entworfen. die hatten mal n bissal mehr bezug zu dem, was man sich vorstellt und ankommt.
-
gabs mal ne komplette reportage auf kabel drüber.
die ham da mein ich rasenmähermotoren drin. -
ja welcher is das jetzt???
und wo hast du das, wenn man fragen darf?? -
ja der v12 tdi von audi hat euro6
-
also bin den 4.2 in nem a8 gefahren.
der war auch gechipt. 15-20ps mehr...
also das ding ging richtig gut und sound fand ich gut. -
mein vadder hat mir grad noch was gesagt.
hat n artikel gelesen wo stand: E5 is kein prob. gibt es an den meisten tanken schon.
5% bio stuff halt.
für E10 (10%) sind die autos noch net alle ausgelegt. die hersteller wollen das aber bis 2008 in den griff bekommen.
nur super+ bleibt "unveredelt"zu den octan zaheln.
hab gedacht das das ultimate und v-power das super+ abgelöst hat.
ich tanke für meinen 2L 8V immer super.
wie sieht es denn mit meinem motor zB aus??? kommt der damit klar oder net???