mach schöne 17zoll rein
7,5x17 passen ohne viel arbeit bei neuen model wenn er net tiefer is.
eventuell kanten umlegen und dann ncoh 3cm tiefer.
hab icha uch. alles prima und sieht gut aus.
vllt werd ichemein noch n cm tiefer legen... dann is aber gut.
Beiträge von KiddoW
-
-
kommt drauf an, was das für ein motor ist.
wie schon oben geschrieben, is der 20v 1,8 ist schon ein motor der neueren generation und schon mehr als weniger voll gestopft mit allen spielereien.
da is net mehr so viel drin mit sauger tuning.
wenn amn jetzt an die alten zeiten denkt...
gibt ein paar 2L 16V die 150PS haben. bei nem obel 2L 16V geht auch noch mehr... die schreien aj auch von haus aus nach tunig, egal welcher art.
fängt halt bei nackenwelle an, dann termokolben, alles feinwuchten und ausgewogen erleichtern, ein und ausgangs ventiele bearbeiten, fächer und entsprechenden auspuff, einzeldrosselklappeneinspritzanlage mit passendem saugrohr, darauf abgestimmtes steuergereht. drehzahl bereich erweitern.... und und und
kostet n heiden spaß.
das gibts aber meist nur für ältere motoren
für die neuen wird sowas schon garnet mehr gefertigt. vllt noch n saugrohr und ne einzeldrosselklappeneinspritzanlage...
nockenwelle gibts für die neuen fsi motoren ja auch net mehr soweit ich weiß.hab mal aus spaß an der freude für meinen 2L 8V bei debilias nachgeschaut was das nur an teilen kostet.
da bin ich bei knapp 8000 - 9000 €
das ohne einbauzeit und abstimmung. das kostet ja auch nochmal.
allerdings sind dann ohne turbo oder kompressor, so kanppe 200PS drin.
is ne steigerung von 80PS... 100€ pro PS... is n satter preis
da is turbo viel günstiger. oder gleich n auto mit der leistung holen. -
da fehlt der rieger spoiler
sonst nicht mal schlecht
den spoiler wür dich mir auch net holen. der sieht scheiße aus.
dann lieber den orginal der sicha sufährt.Brauchst ihn dir ja nicht zu kaufen
Finde es halt nur seltsam das es um nen stinknormalen Rieger GTO geht an dem nix besonderes ist da der Bausatz ja so schon seid Jahren verkauft wird...
Hab gedacht es würde sich um sowas exklusives drehen...
http://img451.imageshack.us/img451/7531/corrado2tu4.jpg
http://img451.imageshack.us/img451/2626/corrado3ki2.jpgoder sowas...http://img114.imageshack.us/img114/4669/corrado3le0.jpg
die dinger sind mal übelst hässlich!!! aber es hat einer viel zeit und arbeit in die beiden corrados investiert...
gto breit bau is ja eh kul. würd mir auch direkt einen drauf packen, wenn der net soo *******e teuer wär. was halt ärgerlich ist, das das so gfk is. wären die gto stoßstangen aus abs... wär ne super sache.
zum ebay gto:
die heckstoßstange sieht sehr sehr sehr gut aus. gefällt mir unglaublich gut. da hat sich einer echt gedanken gemacht.
kommt auch sehr gut mit den 4 auspuff rohren rüber... nur schade das die anlage schief drunter sitzt. oder wirkt das nur so auf dem foto??? -
mehr arbeit als nutzen drauß kommt....
-
wie sieht es mit elektrischer verstellung aus???
beheitzbar??? -
Man könnte ja tagsüber das alte Layout online setzen und nachts das Neue
und was ist, wenn ich in ner anderen zeitzohne im urlaub mal on gehe???
-
jo klar
jetzt wo du's sagst... -
CoD4??
was'n das??? -
Ich mach nur immer 10-15 Runden dann ärger ich mich schwarz über die ganzen Cheater und geh wieder off...ist mittlerweile ne absolute Seuche geworden.
echt, so schlimm???
hab schon ewig net mehr gespielt.
hab aufgehört als 1.6 kam
hab vor 2 jahren mal kurz n bissal source gespielt, das is ja aber auch net so dolle -
hab extrem autotausch mal mit nem designer und nem studenten gesehen
designer mercedes s klasse 350 d oder so
student
15+ jahre alter suzuki. so ne kleine rote rübe halt.
das war herlich
der designer hat sich vom choffeur in dem kleinen suzuki rumfahren lassen...ps: toller hellseher... es wird ein kleinwagen
wär doch mal beste werbung für ihn, wenn er das auto vorher gesehen hätte...
na, is eh jeder selbst dran blöd, der sich von so jemanden die zukunft sagen lässt.
das erschreckende is, das er damit anscheinend gut verdient. wie dumm sind die menschen bitteschön??? -
ach was bekomm ich wieder lsut zu spielen...
-
Mit einer ? Bist aber bescheiden geworden.
jab, bin ich
mit nur einer farb enderung wär's meiner meinung nach getan.
und zwar die farbe der schrift.
also der hauptschrift, in der die threads dargestellt werden...
dann si das lesen angeneher...5d0t1 und fireblade sagens ja auch.
orange schrift. is angenehmer zu lesen... -
.... Ethanol hat aber auch nicht nur den Vorteil, dass es günstiger als fossile Brennstoffe ist.
sondern???
was noch für welche??? -
man lernt nie aus,
klauswie sihets denn aus mit ner anderen farbe???
-
hab ich ja auch schon mehrfach gesagt.
ne umfrage...
hab mich langsam auch dran gewöhnt... nur die schrift in nem anderen ton!!!
is immer noch sehr anstrengen und ich war die letzten tage hier viel on.
was mir auffiel, der seiten wechsel von forum zu anderen is ganz schlimm.forum --> andere seiten
blendung. sooo viel weiß. da muss man sich erst mal dran gewöhnenandere seiten --> forum
konzentratrieren udn lesen... bis die kopfschmerzen wieder kommen -
bring 5ps mehr und sorgt für besseren anpressdruck auf der hinterachse.
was bringen audi türgriffe???
sehen gut aus. die würd ich mir auch noch holen, aber der tankdeckel...
aber is reine geschmackssache.wirst genau wie bei griffen beim einschweißen aufpassen müssen, das du das blech durch die hitze net zu stark verformst.
heißt stück für stück das blech einpunkten.
is halt die frage ob du den verschluss mit übernehmen willst. [net das dir einer nachts in den tank pinkeltsoll ja alles schon vorgekommen sein.]
da wirst du wohl selber basteln müssen.
oder is da am tankdeckel ein entriegelungs bzw. verschlussmechanismuss dabei???
dann musst du den nur irgendwie mit an die elektrik der zentralverriegelung mit anklemmen. die sitz ja eh etwa in der höhe hinten im kofferaum.achso, wenn du den gummi einsatz um den befüllstutzen raus machst, net erschrecken. darunter dürfte dick schnodder sein. du musst dann auf jedenfall auch nen lappen in den tankstutzen machen, damit der dreck net darein fällt. das fängt dann an zu rosten, der sprit filter setzt sich zu und wenn der dreck bis in den motor kommt, is das ja auch net grade prickelnt.
-
siehe avatar
oder profil -
Das sieht für manche sicherlich einfacher aus wie es tatsächlich ist.
Wir wollen das Page und Forum auch farblich zusammen passen, deshalb bedeute ein Farbänderung des Hindergrundes beispielsweise dass die tabellen die meistens Grafiken sind, komplett neu erstellt werden müssen, Grafiken angepasst werden. Als Beispiel die Seite:
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…reisentwicklung
Da müssten 2 Tabellen farblich neu erstellt und Grafiken daraus erzeugt werden, sowie die untere Grafik erneuert werden. Aufwand sicherlich 30 Minuten. Es gibt aber noch "schlimmere" Seiten. Z.B. https://corrado.xyz/technisches/corrado-technik
Da müsen dann die Grafiken exakt ausgeschnitten werden, damit man keine ausgefransten Kanten sieht.
Wann man pro Seite incl. Test ca. 20 Minuten ansetzt, keine Fehler macht oder versehentlich was löscht, keine Abstürze hat usw. kann man überschlagen 20 Minuten pro Seite x 160 Seiten = 53 Stunden + ca. 7 Stunden für's Forum macht wenn alles gut geht 60 Stunden !
Wenn ich jeden Abend 2 Stunden damit verbringe sind das 120 Tage!Nicht falsch verstehen, soll kein Gejammer sein, sondern nur mal die Relation zeigen.
Ich habe ja auch andere Seiten erstellt. Wie gefällt Euch z.B. diese Farbkombination?
also die buttons etc gefallen mir gut...
mit den anderen kombis, war ja nur für den alternativ skin.
das dunkle geht ja einiger maßen... is halt schon n bissal trüber aber gewöhnt man sich. nur die weiße schrift is unangenehm. wie gesagt, das orange zb is angenehmer...vllt das man mal eine seite mit kleinen texten, in verschieden farben macht und wir dann abstimmen, was am angenehmsten ist.
will hier auch net rummaulen. hast dir ja viel arbeit gemacht. is auch echt super, das sich jemand drum kümmert.
will ne lösung finden, die keine größere änderung jetzt mehr zu folge hat.
wie gesagt... andere schriftfarbe und es könnte schon alles IO sein...
aber das wird schon... bis jetzt hat auch immer alles geklappt -
muss 5d0t1 recht geben
das orange auf dem hintergrund is viel angenehmer zu lesen.hab nen guten monitor. kontraste etc sin IO.
wo ein thread anfängt und aufhört is klar sichtbar.
aber man muss doch schonsehr die augen anstrengen...vielleicht verschiedene farbcombis als bild oder so anbieten und dann voten lassen.
ich mein, kenn mich mit java etc net aus... daher werd ich da net mit den farben rum experimentieren können. -
ja das stimmt, nur wenn eh n getriebe in arsch sein sollte und ein 6Gang auch passt, kann man das direkt dran packen.
manchmal hab ich auch echt das gefühl, das bei meinem getriebe ein 6gang fehlt.
so gesehen von der länge das ganges... naja man könnte auch nen lange 5 einbauen