wieso kannst du die dann net mehr fahren??? achslast???
Beiträge von KiddoW
-
-
sieht ja nach viel arbeit aus!!!
bin mal gespannt wie das dann alles in allem aussieht.vorallem wie die felgen auf dem rado aussehen.
welche maße haben deine felgen und reifen??? -
ich würde mal tippe, das es knackt wenn es wieder losgelassen wird.
hab ich bei meinem auch... weiß auch net genau wodran das liegt. -
also bei mir im ort is mein 2L8V
von nem bekannter ein 16V
dann noch ein komplett orginaler vr6, von einem jüngeren mann, der ihn sich als liebhaber auto geholt hat.
da is nix verbastelt.
und dann is hier noch ein älterer herr im ort, der erstbesitzer eines vr6 ist und unter 50tkm auf der uhr hat.ab und zu fährt n och ein weiterer durch unseren ort. auch im besitz von einem älteren herren. grüßt immer freundlich wenn ich ihn seh. er is aber net aus unserem ort, aber jeden tag auf der durchreise
-
hat das irgendjemand jetzt mal gemacht????
-
kann allen nur empfehlen sich direkt an bastuck zu wenden. die stellen euch das genau auf eure anlage zusammen. kostet glaub ich ca 10€
mfg KiddoW
-
hat vllt jemand ein ähnlcihes gutachten, für die h&r spurverbreiterung und 8x17 felgen???
-
sind sie ja net!!!
die freigabe endet bei 16 zoll felgen
ich hab 17er... -
hallo corrado gemeinde
ich will bei meinem rado die vordere spur um 30 und die hintere um 40mm verbreitern.
dazu hatte ich an h&r spurplatten gedacht.
das problem is jetzt, dass das gutachten, das eine eintragung nach §19 ermöglicht, nicht meine felgen größe beinhaltet.hier das gutachgten: http://www.h-r.com/bin/72TG0767.pdf
ich habe 8jx17 et 35 drauf. dazu 215/40 reifen
wie schauts da mit ner eintragung aus???
hat das vllt jemand in der kombi eingetragen???
mfg KiddoW
-
gute
kenn den zwr net,a ber bin öfters dort in der gegend.
meine freundin kommt von saarlouis.
vllt sieht man sich mal.ps: keine ganzen kennzeichen posten
-
wenn man da eh dran is, sollte man vllt n kompletten satz verkleidungen für den unterboden machen.
damit könnte man dem auftrieb am arsch auch entgegen wirken.
hab mir da auch schon seid längeren gedanken drüber gemacht.die endtöpfe von den neuen autos zb audi sind auch aerodynamisch verbaut.
beim neuen polo meiner nachbarin is unten vllt noch ein 80 x 50 cm große n feld offen. sonst is alles unterm motor zu. -
es sind in der regel 2 led's pro ring
bau dir die SW erstmal auseinander und schau dir die ringe an.
is viel arbeit was du da vor hast.
ich würd die orginal einfach austauschen...
hab dir ja auch schon gesagt, das ich dir gerne ne teile liste schicke... -
viel spaß. viel arbeit.
wenn du eh nur eine variante willst, dann is das aber zu viel arbeit. -
was für ein modul willst du da rein basteln???
-
das glas babbt dann noch n bissal drin, da da ein schaumstoff drin is zum abdichten. vorsichtig zeiehn und dann geht der mit raus. der is ja auch net geklebt. kannst da also nix kaputt machen.
wegen reflektor ausbau, kann ich dir bilder schicken, wo die klipse drinnen sind zum lösen. -
musst da nur was am kabel umgeklemmt werden???
dachte müsste man drinnen was umlöten. -
verbaut für die beifahrerseite ein zweites steuergerät.
dann können auch beide fenster gleichzeitig bedient werden. -
schreib dann mal wie es mit dem einbau aussieht und wass der tüv sagt...
-
so siehts mal aus. zu krass auf psycho und du darfst ne therapie machen... kommst dann in gute behandlung.
kann auch vorkommen das man vorbemerkt wird und wenn man mal in ne situation kommt, wo man sich verteidigen muss, kann das gegen einen verwendet werden und man is der bu-mann.... -
k... thx
dann schreib ich den nochmal an...