Beiträge von KiddoW

hatte grad ein anruf von enumann autoteile.
    der klimakondensator wird nicht mehr hergestellt.
    die letzten sind raus und wird auch wahrscheinlich keine neuen mehr geben...

wisst ihr noch eine alternative zu neumann autoteile, wo man günstig an die rann kommt???

Also meine erste Begegnung mit einem Corrado war im Alter von etwa 8 Jahren. Mein Kumpel und ich waren schon immer autovernarrt. Ne Zeit lang haben wir immer in die Autos geschaut welcher Tacho die höchsten Km/h-Werte anzeigen konnte. Daraus konnte man schließen, welches Auto sehr schnell sein musste. In unserer Nachbarschaft stand immer ein roter G60, quasi der Prospekt-Corrado. Selbst mit 8 Jahren war das schon das Auto,was ich später einmal fahren wollte. Denn da stand 260km/h aufm Tacho...der musste ja schnell sein :winking_face: Selbst heute finde ich die Front und das bullige Heck des Corrados noch richtig lecker. Da kann nix aufm Neuwagenmarkt mithalten...naja vielleicht die neuen Audis noch was die Front angeht.

das mit den tachos ham wir früher auch gemacht.
    allerdings haben wir immer 20km/h abgezogen, weil die tachos ja immer vorlaufen... :grinning_face_with_smiling_eyes: waren ja nur halb unwissend mit unseren 9 jahren :winking_face:

was hat das mit nem günstigeren preis zu tun???
    wenn er eh dabei is da was weg zu nehmen, kann er auch glei mehr weg nehmen.
    das bissal abnehmen von material, macht net so ein preisunterschied.
    geht denk ich mehr drum, den motor zu optimieren, den aber auch nicht wirklich in seiner haltbarkeit zu schwächen.

naja, da ich net wirklich ne große garage zur verfügung hab, is das weiter kommen ein wenig wetter abhängig.
    wagen steht im mom noch draußen und die antriebswellen und der auspuff müssen noch gemacht werden, bevor der in die garage kan.
    da kommt dann der ganze elektro kram und die anderen leitungen wieder dran.
    wenn's wetter also morgen mitspielt, könnt der motor zumindestens schon am WE laufen.
    dann muss ich halt die front wieder dran bau'n

da gabs doch mal diese lautsprecher die man unterm auto angebracht hat, womit der wagen nach jedem auto klingen kann.
    kann man vom innenraum aus auch einstellen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    hatten die auch mal bei pimp my ride.

is wohl die billigste variante und kannst auch deinen wagen wie nen porsche klingen lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

ps: ich saß als kind natürlich hinten. die mittelarmlehne fand ich ganz toll.
    ich kam mir vor, wie in einem riesen sessel. und der fuhr auch noch schnell...
    war mit meinem papa damals getränke holen.
    kann man ja ohne probs mitm rado. passt ja hinten doch ganz viel rein.

wow
    den wagen hät ich gern und das fahrerische talent gleich noch dazu.
    da würd ich gern mal mitfahren.
    ich halt zwar viel aus, aber ich glaub, dabei würde ich auch kotzen!!!

wenn ich der typ aufm segway wäre, würd cih auf jeden fall mich einscheißen vor angst!!!

Ganz neu bin ich hier auch nicht, eben seit Februar 2007.
    Und nur weil ich nicht zu jeden Schrott was schreibe, sondern nur da, wo ich auch was zu sagen habe, heißt das nicht, dass ich hier nicht oft unterwegs wäre.

1. lol :grinning_face_with_smiling_eyes:
    sag ja net das du hier net viel unterwegs bist, aber was wirklich produktives hast du hier noch ent beigetragen. und das du nicht zu jedem schrott was schreibst, stimmt auch net soweit. schau mal in deine erstellten beiträge. gibst meist nur kommentare ab und ende. wie gesagt. nix produktives.
    2. weiß ich net was abgegangen ist. weil intressiert mich auch net.
    wird schon nen guten grund haben.
    3. wie alt ich bin is doch scheiß egal. bin net einer von denen, der leutz verurteilt nur weil die jünger sind. kenn einige die 3 4 jahre jünger sind, bei denen ich mir auto tips hole. das alter tut doch nix zur sache. das einzigste was sich mit dem alter ändert, sind gewisse werte (wie zb einen nach dem alter bewerten) und der umgangston.
    4. und deine sigantur is mir schnubbe. wollt dir nur sagen das sowas schnell nach hinten losgehen kann. und da du recht neu bist und meist nur kommentiert hast und nix produktieves begetragen hast, wird sowas schnell miss verstanden.
    und ob du jetzt vr oder g fährst is mir eh schnubbe. weil, wenn eure motoren qualmen und im arsch sind, fahr ich mit 300tkm + mit meinem kleinen gti an euch vorbei. langsam, aber dafür fährt er noch :winking_face:

also locker bleiben.

OT on
    Du dich auch.
    Jetzt mal im Ernst, ich finde es wirklich arm, dass bei jedem etwas unbequemeren Beitrag meinerseits alle nur auf meine jeweilige Signatur gehen. Und damit meine ich bei jedem unbequemen, bei den anderen Beiträgen ist das nie der Fall. Warum wohl? Ich lese schon einiges hier im Forum mit, sehe deshalb auch, dass bei anderen Signaturen (und meiner Meinung nach gibt es hier einige, die zumindest nicht besser als meine sind) lange nicht so reagiert wird.
    OT off

Warum ist es mir wichtig? Ganz einfach: sehr viele sinnvolle Beiträge im Forum waren von Kampfhamster. Es gab in der Vergangenheit auch (wie schon geschrieben) einiges an Konflikten um und mit ihm, ohne dass er deswegen je mehr als eine Sperre von einigen Tagen bekommen hätte. Warum also jetzt?
    Übrigens wäre mir auch wichtig, wenn DU verschwunden wärest. Viele der besseren Postings sind von dir und du bist ein sehr aktiver User. Dass es mir wichtig ist hat also erst einmal nichts mit Kampfhamster an sich zu tun.

Daniel

warum die leutz so reagieren???
    bist hier neu und musst jetzt umbedingt wissen, was mit dem willy is. als ob du ihn schon ewig kennst... bla bla bla
    das einzigste was ich im mom hier von dir so richtig mal gelesen hba, sind die beiträge hier. sonst bekommt man nix von dir mit...
    dann glei so ne signatur. kann leuten schnell gegen den strich gehen.

wenn du umbedingt wissen willst was da los war, und das golt auch für alle anderen, nehmt kontakt zu ihm auf.
    *toter Link entfernt*

und zu seinem verhalten. mal hü, mal hot
    hat mal gekuscht und dann wieder gemuckt.
    wird bei uns nderen auch net akzeptiert.
    warum sollte es dann bei ihm sein.
    hab auch meine verwarnung bekommen, obwohl ich spnsor bin.
    das tut nix zur sache.
    und ib seine beträge immer so nützlich waren... er hat auf jedenfall viel wissen, doch viele kam auch einfach nur als werbung für sich rüber.

hoffe das thema hier wird bald geschlossen.
    schwall ins all is hier das motto.
    wie gesgat. wer was wissen will:
    *toter Link entfernt*