Ich kenne das aus anderen Foren. Da gibt es den Dabke Buttom neben Zitieren etc.
Wenn jetzt jemand einen für mich sehr Nützlichen Thread erstellt hat, kann man ihm damit danken.
Finde das ganz schön.
Zudem können die Admins auch besser sehen, wer hier Nützliches für andere schreibt.
Was haltet ihr davon???
Sollte auch kein Problem sein, diesen Bottun in das Forum einzufügen.
Das Forum hier hat ihn http://www.pocketpc.ch
und soweit ich das richtig erkenne, ist das das gleiche Forum Programm.
Beiträge von KiddoW
-
-
Ja, die passen besser. FK gibt es nicht.
Welche man jetzt bedenken los nehmen kann... puh gute Frage.
Es het sich kein muster ergeben, wann, warum, bei welchen Hersteller die Ringe als kaputt gehen.
Ich würd aber die von Dectane oder In.Pro nehemn. Sind beides die gleichen.
Die NoName sehen auch ein bißchen anders aus. Sind aber auch ca 50€ billiger.
Schau die mal bei eGay um. -
Im Moment noch nicht.
Ich hoffe ja sehr, dass vielleit noch mal welche rauskommen. Der Corrado ist halt nicht mehr so viel verbreitet und es muss sich ja auch rechnen für die Firmen, die die SW produzieren.
Würde mich aber sehr freuen, wenn es ein neue SW geben würde, die die Maße vom neuen Model haben, einen Tagfahrlicht-Streifen unten drin liegen haben (nicht wie bei den neuen Audis, sondern einfach ein gerader Streifen), eventuell einen intigrierten Blinker haben und die Reflektoren noch überarbeitet werden, damit der Seitenstreifen besser ausgeläuctet wird.
Angeblich hätte Dectane dadrüber nachgedacht nochmal eine Neuauflage zu amchen. Wurd ein paar Posts vorher erwähnt. was damit jetzt ist, weiß ich leider auch nicht. -
Wir haben eine direkt im Ort.
Ich brauch eh noch nen Chip, damit mein Setup aufeinander besser passt. Vllt kann man da was mit einbinden. -
Echt???
Dacht immer nur, das die Chips dafür wären, dass man keinen Leistungsverlust hat.
Gibt doch auch Chips bzw. Steuergeräte die zwischen normal Sprit und Ethanol unterscheiden können.
Vllt sollte man dochmal darüber nachdenken. -
Ich tank ab und zu Bio Ethanol dazu. Ca 45%
Hab das gefühl das er weicher läuft in höheren Drehzahlen.
Ob er mehr Leistung dadurch hat, weiß ich net. Wenn dann nicht spürbar.
Mal sehen wie's jetzt mit dem überarbeiteten Motor ist. -
SORRY
Ich hab die Osram Nightbreaker.
Bin sehr zufrieden. -
hab die philips nightbreaker im a3 meiner mutter verbaut.
find die auch sehr gut. -
Sauerstoffflasche (mit 3 oder 2 f?) in den Kofferaum. Mehr Sauerstoff --> bessere Verbrennung. Haut noch mehr rein als Lachgas.
Und wenn du ein Ampel renn fährst, kann du einen Fußgänger fragen, ob er dir mal bei Grün mit dem Hammer das Ventiel, was hinten rausschaut, abschlagen kann. Dann gehst du richtig gut vorran
-
dann tank es doch lieber direkt.
gibt doch bio ethanol. -
Schau mal hier.
http://www.corradotechnik.de/index.php/Haub…lung_reparieren
Vielleicht brauchst du dir garnix fräsen -
Merde!!!
Gut angefangen und dann beim Telefonieren weiter geschrieben.
Bin halt nicht multi tasking fähig.
Aber ansonsten halt ich mich jetzt dran. -
Also ich mach's ja net mehr. ist mir auh ent wirklich aufgefallen, ob's jetzt mehr oder weniger geworden ist.
-
hat es das vorher auch bei deinen klarglas in orginal zustand gemacht???
anche sind ja nicht richtig eingestellt. ode rmeinst du das es an dem profil der scheibe liegt??? -
Die Golf2 Rally SW haben ja auch ne Linse. Bei deren Streuscheiben is die Struktur vor der Linse aus dem Glas geschliffen.
Hast du auch mal Fernlicht getestet???
Kannst du mal Bilder machen.
Bin grad sehr buff, das dabei was halbwegs Vernünftiges bei raus kommt.., -
Ganz ruhig Brauner... Komm mal wieder runter!!!
War doch net bös gemeint oder in irgend einer Art abwertend.
Wollt nur wissen, ob du damit irgendwas spezielles bezwecken willst.
So richtig als SW kannst du die dann net mehr nutzen. Die werden überall hinstrahlen, nur net auf die Straße.Wenn es dir nur um die Optik geht... jedem wie ers mag. Sieht interessant aus. Hat auf jedenfall nicht jeder.
-
was soll das bringen???
-
Die Dahlbäck Jungs sind schon irre... der Golf ist einfach nur ein krankes Gerät.
Ist ja eigentlich nur noch die Karosse von einem golf. Habt ihr den mal von unten gesehen???
Da is auch fast nix mehr vom Golf dran...Die IMSA GTOs sind auch einfach nur geile Teile. Renn-Flundern. Allerdings hört der sich im Video bei Standgas echt arm an. Wie so ein schlecht eingestellter Rasenmäher. Aber wenn der dann da vorbei Zieht.... uiuiuiui
Der S4 oder RS4 kommt da net hinterher.Bin ja echt auf den neuen 5Zylinder von Audi gespannt.
-
Hallo
Mir hat gestern ein Bekannter was von einer Drossel erzählt, die in der Drosselklappe von 2E Motor sein soll.
Weiß da einer was genaueres von???
Kann mir gut vorstellen, dass der auch nur mal was sagen wollte und Bockmist verzwapft hat.
Ihr kennt ja bestimmt alle so Tauchsieder.
Hängen sich überall rein und wenn sie gut sind, bringen die das Wasser n bissal zum kochen...Falls diese Drossel existiert, wäre es mal intressant zu erfahren, wie die funktioniert und dann halt auch, wie man sie außerkraft setzen kann.
MfG KiddoW
-
Wollt euch nur warnen
ps: Dachleisten von VW passen bei mir gut.Man kann's probieren.