Krass... Wie kommt's auf einmal???
Beiträge von KiddoW
-
-
Der hat mal richtig Glück gehabt.
Wie die nur auf solche Ideen kommen, Respekt.Ich glaub, das war mehr ein spontaner Entschluss der mangelden selbst Kontrolle bzw. der Kontrolle über das fahrzeug.
-
07er = jungtimer???
die gibts nicht mehr??? -
Mir gefällt die Front mit dem kleinen kennzeichen und der gecleanten Kennzeichenmulde.
-
Kiddow, du hast scheinbar Beitrag 22 nicht gelesen, bzw den darin enthaltenen link...
Da hast du Recht. Den Link hab ich nciht gelesen.
Aber jetztFinde das die Vbeschreibung sehr frei für den Prüfer ausgelegt ist. Wie hier schon öfters gesagt wurde, liegt da auch viel in den Händen des Prüfers.
Laut der einstufung von 3, sind Gebrauchsspuren, die dem alter entsprechen, OK. Es ist ein Auto und da kommen halt nunmal auch Beulen rein.
Über die Karosserie steht dann wiederum, das sie in einem tadellosen Zustand sein muss. Jetzt liegt es halt an dem Prüfer, wie er es auslegt.Bin halt von den Ratten ausgegangen. Die haben ja auch teilweise H Kennzeichen und sind verbeult ohne ende...
Sagen wir es so. ist die beule in Laufe der erste 10 Jahre dazu gekommen, zählt sie auch als Historisch
In dem Text ist immer von 30 Jahren die Rede. Das wären dann ja Oldtimer. Der Corrado wäre erst mal nur Jungtimer, da er erst 20 Jahre auf'm Buckel hat. Sind da dann auch die gleichen Auflagen???
-
Etwa auf der Höher der oberen Stoßstangenkante.
Den rest haben ja die anderen schon gesgat. -
Da ist auf jeden Fall eine. Da gehen meine zwei 35mm² für die Anlage durch.
Weiß aber net mehr genau wo der Durchgang ist. Ich schau mal morgen. Brauch ja nur die Kabel verfolgen. Ich sag morgen mal bescheid. -
Wissen wir mitlerweile, wem der gehört???
-
Achso... ja dann nicht
Nee... Spaß bei Seite. Ist ja wohl selbverständlich, das es nciht umsonst ist. VA ist ja auch nicht der günstigste Werkstoff. -
Eigentlich sind gebörtelte Kotflügel nix anderes als verbogenes Blech. Muss ein wagen in tip top Zustand sein, wenn der abgenommen wird??? Immerhin hat der ja schon 20 Jahre auf dem bucken. Wenn ich also eine riesen Beule im Dach hätte, die aber auf keine Funktion einen einfluss hat, würde das ja wohl auch durch gehen. Warum sollte das dann nicht auch bei den Kotflügeln so sein. Beeinflusst ja nichts und ist nur verbogenes Blech.
Und mit dem Tuning... Man kann sich jetzt einen 1er Golf kaufen, alle original Pirelli Teil sich besorgen, verbauen und er wird sein H bekommen. Da es ein Tuning ist, was es damals auch schon gab. Wie auch schon oben mit dem GTO erwähnt. Nur das wird noch eine zwei Jahre dauern. Ein Rieger GTO Corrado sit auf jedenfall historisch wertvoll. Gab ja nicht so viele und alles GTO umbauten sind irgendwie kultig.
-
Gab doch schonmal eine cobra 11 Folge mit einem Corrado...
Glaub das die hier auch besprochen wurde. -
Das ist doch mal gut zu wissen
Da wer ich bestimmt mal drauf zurück kommen. -
Hab mir das Video angeschaut. ist ja net so dolle. Der Lupo geht viel besser. Sieht zumindestens auf dem Video so aus.
-
gibts ja auch nen 2ten teil dazu da hat er ein paar bilder mit turbos drin !!!
Kannst du bitte mal einen Link posten???
-
Ich will mir eine andere Antenn zulegen.
Hab diverse Scheibenantennen mir angeschaut und bin dabei auf die Hackscheibenantenne gekommen.
Das ist die, die über die Heizungsdrähte funktioniert.
Hab hier forum mal gesucht und nur wirklich einen gefunden der sie verbaut hat. Laut ihm funktioniert das ganz gut.
Können mir das noch mehr bestätigen???
Gibt es da nicht ein paar Indeverenzen, wenn ich die heckscheibenheizung einschalte???Welche habt ihr verbaut???
-
-
... Angeber... ehem
-
Ich hoffe du hast elektrische Sitze. Wenn du die MAL verbaust, kommst du nämlich nicht mehr richtig an das Einstellrad der Rückenlehne.
-
Fehlen nur noch die Turbos aber geiler Umbau
Der ist doch auch so schon krass genug!!!
-
Das ist mal richtig gestört.
Geile Aktion!!!