Jetzt gehts bei mir auch wieder... War wohl deren Server down
Beiträge von KiddoW
-
-
-
Schon mit der T-Mobile geschwatzt???
net das einer irgendwie auf deine Anschlusskennung von T-Mobile surft. -
Hab ich auch grad gesehen...
-
wer mit dem Gedanken gespielt hat, ist hier im Forum falsch!!!!
-
crake
Könntest du bitte das PDF von Schrick hier nochmal rein stellen. Der Link funktioniert irgendwie nicht. -
Und wenn du es wieder einschaltest, dann gehts wieder los??? Auch wenn du noch kein Programm geöffnet hattest???
Wenn das der Fall sit, tausch es um. Ansonsten kann es sein, das die Programme nach dem Start im Hintergrund noch weiterlaufen.
-
OK werd ich morgen mal testen. Danke
-
Einfach direkt miteinander Verbinden oder vorher ncoh die Zündung einschalten???
-
Nach dem du Google Maps genutzt hast, sind die Kosten konstant weiter gestiegen und erst nach dem Aus- und Einschalten haben die aufgehört???
oder erst nach dem Ausschalten und nciht wieder einschalten haben die aufgehört zu steigen??? -
Das kostet. Google Maps zieht sich die Karten übers I-Net bzw Wap.
Und dazu kommt noch die A-GPS Ortung (Funkmasten Trigonometrie). Die wirst du wahrscheinlich ja auch nciht ausgestellt haben. Die kostet auch nochmal. -
was macht er den wenn direkt am Anlasser den kleinen Pin mit dem Plusanschluss verbindest (WICHTIG: vorher Gang raus!!!)
Welchen PIN meinst du da???
-
Wo sitzt der???
Und wenn da mehrere sind, welcher ist es dann??? -
Das betriebssystem von Samsung "Croix" genannt, wird wohl das haupt Problem sein.
Der Endbenutzer (wir) sind mal wieder die Software Tester. Die scheint noch garnet richtig ausgereift zu sein.
Nein. Das Innov8 hat Symbian drauf
Und das die Endbenutzer freiwillige Tester sind, ist doch mittlerweile normal.
Die Hersteller haben gar nicht mehr die Zeit die Software richtig zu entwickeln bei der Geschwindigkeit in der neue Modelle mit noch mehr Funktionen auf den Markt kommen.
SE hat wenigstens den Vorteil das man recht oft Firmwareupdates machen kann. Samsung hängt da noch weit hinterher.Das SGH-F490 hat ein eigen entwickelte Software namens Croix.
Vllt ist die Software auf Symbian Basis. Aber es ist kein Symbian wie man es von den Meisten Nokias und von einigen SE kennt. -
Puh... da gab es irgend eine Regelung.
Aber ich glaub, das bezieht sich mehr auf die nicht Shop einkäufe. Also wenn du dein Handy per Post bekommst.
Defekt wird es nicht direkt sein, nur ist es halt dreißt, das man das nicht ändern kann.
Wenn die keine Lösung wissen, dann probier auf Grund dieser Tatsache, es gegen ein anderes Handy zu tauschen.
Ich bin ja eh mehr der Fan von SonyEricsson, Nokia, HTC oder von mir aus auch das iPhone(da stört mich nur die T-Mobile dran ) -
Er machte nix. Normaleweise geht dass Radio aus und und er startet.
Jetzt bleibt das Radio an. Es summt leicht im Motorraum. Hört sich so ähnlich wie das ABS an. Vllt ist es ja auch das ABS
Sonst tut sich nix. Normalerweise sollte ja auch das Relais vom Anlasser anziehen. Da hört man auch nix von... -
Hab grad mal im I-Net nach einem Prog gesucht, was die Datenverbindung unterbindet. Gibt es mittlerweile für viele Handys.
Das betriebssystem von Samsung "Croix" genannt, wird wohl das haupt Problem sein. Es gibt 1. gibt es keine Software zum installieren. Nichtmal die von Samsung selber. Die Installationdatei wird nicht unterstützt. 2. Was wohl das Haupt Prob ist. Der Endbenutzer (wir) sind mal wieder die Software Tester. Die scheint noch garnet richtig ausgereift zu sein.
So kenn ich das auch von Samsung. Hab mit denen auch noch keine gute Erfahrung gemacht. Würde an deiner Stelle das ding zurück schicken. gibt Genug andere Geräte die ähnlich sind, aber ausgereifter.Wegen der Rechnug jetzt... Ist halt doof, dass das Gerät von O2 ist udn du T-D1 nutzt. Ansonsten hättest du bestimmt die Rechnung anfechten können. Frei nach dem Moto, eure sch... Software wählt sich als ins Internet ein und verursacht Kosten. Das macht ihr mit absicht um uns Verbraucher ab zu zocken... Also so grob in die Richtung
Da hättn die bestimmt was gemacht. -
GPRS ausschalten und falsche Verbindungsdaten erstellen. Quassi eine Fake-Einstellung. Wenn keine da sind, nutzt er meistens die standart Einstellungen von der Software. Wenn es ein gebrandetes Handy ist, sind das die Einwahldaten vom Provider.
-
Kam leider noch nicht dazu alles Kontakte zu überprüfen. Hab mich heut nurmal kurz rein gesetzt, um zu schauen ob er anspringt. Das tat er auch. Genau einmal. Nachdem ich ihn ausgemacht hatte, ging er nämlich nicht mjehr an.
Das kann's doch net sein.
Was kann sich den nach einmal Zünden verändern, so das er nicht mehr angeht??? -
Wenn du GPRS und/oder UMTS nicht brauchst, also wenn du weder MMS verschickst noch surfst, dann änder deine Einwahldaten. dann kann dir sowas nicht mehr passieren.