sorry hatte da was durcheinander gebracht....
gute 13er sind auf jeden Fall DLS nobelium od iridium. musst mal bei dls gucken ur 13 od so..
willst fussraumwoofer machen?
gruss
Beiträge von lonestarrr
-
-
na die utopia ist schon auf jeden Fall was feines, wuerde aber auch eher zu jl audio od dd greifen. nen stroker ist evtl noch was fuer dich..
Gruss -
So bei mir stehen mal wieder paar Veraenderungen an.
Habe nun die Q240 ausgetauscht.Es ist im mom nun 2 Genny verbaut bzw werden.
Die eine ist ne B40 und das andere ,eine St60.Werde morgen den Verteiler einbauen und die fehlenden Stromkabel ziehen.Dann habe ich mich durchgerungen ,die Hu mal gegen ein Pioneer zu tauschen ,welches ich ueber die Jahre zu den Besten Hu gezaehlt habe,was Klang und Ausstattungen betrifft.Mal sehn ,ob es Stand haelt gegen das Alpine.
Bilder folgen die Tage.
Gruss -
dLS hat 2 15' im Anbeot und eins in Metall ,kostet aber 50€ VK..
muesste das in 15 sein
http://alterauto.ru/images/DLS_SG12.gif
od das vom Fishman
http://81.169.162.205/Stubenhocker-p…45c6be91242cce2GRuss
-
Nein René so nen Kaese...wuensche Dir alles Gute..
GRuss -
motor muss aus dem rado nehmen.
gruss -
B:Fxxx glaueb war's ,stand hinter ne Hecke auf dem Grundtstueck.Die Besitzer des Hauses haben gestern wohl gegrillt ,wie es aussah.War ein dkl. Rado mit gr. Felgen und Fahrwerk .Nur ganz kurz gesehn ,daher die wenigen Infos dazu.Franz. Buchholz war es um genau zu sein.
Gruss -
mir gefaellt er auch sehr gut Thorsten... weiter so..
gruss -
Die waer mir zu gross, haette ich net mehr reinbekommen,da war 250mm max Laenge.Die optima hat zwar nur 52Ah ,aber bei mir hielt sie 6Jahre lang und hatte trotz meiner fetten Anlage +_Klima+Sitzheitzung etc nie Probleme, geschweige dann Flackern...daher habe ich mir die wieder geholt und das fuer 169€...Die Vorteile dieser Bat. liegen auf der Hand...
Gruss -
Stahlflexschläuche haette ich interesse,wenn der #preis stimmt und Zustand, kalr ..
gruss -
ich selber habe mit der yellow Optima gute Erfahrungen gemacht, wobei es auch viele Gegener von Gelbat. ,als Starter gibt.Beste Loesung ist wohl Zusatzbat(Gel) mit Trennrelais.
Gruss -
ja ab der Reihe kann man jl empfehlen...in der 350€ Klasse,sollte man sich aber evtl noch was anderes anhoeren...
gruss -
Wau ,der Corrado in seinen schoensten Variationen,der muss sich echt nicht verstecken.
Hier ist meiner,wie das Innen in Beige aussieht ,weiss ja jeder selber
http://www.corradoscene-ost.de/homepage/mitglieder7.htm
Gruss -
mach mal paar schoene bilder ,dann kann man in photoshop mal beide varianten versuchen.
-
Xetec ist keine schlechte Firma ,die Evo Reihe finde ich sogar sehr gut.Die cap kenne ich persoehnlich nicht.Der Aufbau der Platine erinnert mich sehr stark an die Helix,die ja bekanntlich auch ganz gut sind.Was soll sie denn ksoten ,wenn ich fragen darf?!Xetec ist aber sehr anfaellig ,was Defekte betrifft.Firma gibts auch net mehr ,soweit ich informiert bin.
gruss -
Habe gestern aus meinem G3 nen schwarzen Corrado mit Parabol und r/w Ruellis,TDI-Endrohre,Audi Griffe,Us-Stossi+3.Bremsleuchte, Us Kennzeichen etc gesehn.
Hatte Cargas Aufkleber noch dranne,evtl auf Gas umgebaut?!
Auch hier?Gruss
-
jl macht alles ..von naja bis superklasse,welchen willste genau ,an welcher endstufe,welche musik hoerste,welches volumen,welches gehaeuse etc... preis?? alles fragen bzw faktoren ,die einbezogen werden muessen.
ansonsten sind die w6 bzw w7 reihe super klasse,keine frage.da gibts aber auch soviele andere firmen
gruss -
Mut leider korrigieren Kenny,mann muss hinten aber nur absichern ,wenn sich der Kabelquers. veraendert.Wuerde jede Sicherung sparen ,die ich kann ,nicht nur weil es mehr kostet ,sondern Klangtechn. nicht zum vorteil ist.
Gruss -
sehr geil Andy..paar traumhafte Details
Gruss -