na den link haste doch gesucht?! oder nicht!! no reaction is satisfaction!
Beiträge von lonestarrr
-
-
http://www.dubdesignindustries.com/audilights/ viel spass!!
@ habe auch laenger gebraucht!!!doch nicht so? oder! haste 36 hella leuchten benutzt??oder
-
ich finde fuer das geld und arbeitszeit kann man ueberhaupt nicht meckern!!
gut gelungen, meine ich!
und wenn dann eine schoene anleitung mit bildern und genauen vermessungsdaten da ist, kann doch jeder eine selber bauen!!
i'm looking forward to.....
see yah -
fuer mich lohnte sich dab damals nicht! zu wenig gute musik..blackmusic!!i know!! nicht jeder meint das es gute musik ist!!
aber egal!
im mom habe ich gar kein ueberblick uebr das dab angebot! im prinzip nette spielerei in digital quality!!+ features die man so eigentlich nicht nutzt!
kaufe dir lieber ne sprachsteuerung oder lass deine anlage richtig gut daemmen! oder ...
also fuer'ne 50 wuerde ich's nehmen!sonst nicht -
sehr gut!! ur ma man!! lol.... ich hatte probs mit dem abschluss nach vorne!(zur a-sauele hin)..habe bj95 mit doppel airbag!! ;)..nicht perfekt bei mir!..
-
falls du welche suchst!ich meine 16zoll bbs felgen..neu..unbenutzt!orginal verpackt
mit gutachten!kansnt dich ja melden bei mir per pm!
photos kann ich dir schicken,falls ,aber nicht auf dem corrado!.. -
vor 6 jahren habe ich mal nen referenz sys. gehoert, war aber nen 16'er ! fand ich auch sehr gut...habe mich aber damals fuer dls entschieden und auch bis heut nicht bereut!
werden doorboars gebaut oder kaufste bei jehnert welche? -
habe mir gerade mal die spezifikationen durchgelesen vom DEQ-P9!! geil!
die verarbeitung der signale kompl digital!
und ich will laufzeitkor. nicht mehr missen!das sage ich dir!
viel spass mit der anlage! -
sehr gut, diese high tec von heute!!gab's damals zu "meiner "zeit noch nicht!..
-
hoert sich gut!!
meine emphelung ist :
2x 16 er kick pro seite + 13 er compo!...doorborads!!!
30 er in reserveradmulde..aber muss leider kofferraumboden ausgebaurt werden!
verstaerker kann ich nur genisis sagen...5kanal bigblock! lecker und sehr audiophile..ja leistung natuerlich auch! wenn man lieber rolex uhren traegt, dann halt audison!! ich steh eher auf breitling uhren!!so als vergleich
ich habe das vorgaengermodel dex p99 ..ost super,das neue kein plan! hat aber best. integr. verstaerker oder? nicht so gut!finde ich!
also viel spass beim einbau!!spare nicht an den kabeln, bei der preisklasse!! -
also ich habe da noch so ein neuen, auf vr6 schon angepassten grill, unlackiert,orginalverpackt rumliegen!!fallls der herr das nochmal versuchen will!!
-
cool!!schreib mal ne pm wenn sie online sind!!!
und wg. werbung..habe ich auch nicht gedacht!!eher so ,das du den mal sagst,was sie besser machen koennen!!so viele von den dingern haben die ja nicht verkauft!
und echt ....angebrochen!krass!!
ciao -
klar..eigentlich logisch! sollte schon autonom arbeiten jede eigene im optimal fall!
muesste eigentlich kein prob darstellen..techn gesehn!du machst da schon was vernuenftiges!
arbeitest du mit der firma zusammen?hoerte sich fast so an!
ciao.. muss jetzt fussball gucken!!hertha oleole!! -
parkst da ,wo ich arbeite....hermsdorf!kompl roter corrado vr6 mit roten rueckleuchten und hartmann esd!berliner kennzeichen!!!bist auch hier im forum???
sieht nett aus dein corrado... -
upps...ja da hab ich nicht richtig gelesen..mein fault!
danke aber fuer die ausfuerliche antwort.....beim thema auto wird es mir nie langweilig!!nun ich wuerde mein corrado auch nicht 20cm in die hoehe fliegen lassen ..immer und immer wieder!nenennee.. aber es gibt ja auch so netten 3wheel drive ...oderso.. aber egal sollte ja auch nur so als spass-gedanke sein.
verstehen muss ich ja nicht ,warum es besser sein soll die daempfer links wie rechts einzeln anzusteurern...mit vers. einstellungen???hmmm aber du wirst sschon deine gruende haben.
9,5j ist schon ne menge holz unter dem kotfluegeln! -
das geht doch rel. fix!!das mit dem spielen ist klar...ist ja kein hydraulich-springender lowrider jetzt!!(gibt's da uebrhaupt nen corrado!!waera ja auch lustig...gibt ja auch nen drag corrado!!)
ist dein fahrwerk org. gekuerzt oder haste wieder selber hand angelegt!??
hat der meisterbastler wieder zugeschlagen?!
ist bei dir 10mm max vertellbereich? waere ja nicht gerade viel!! oder? -
und wie schnell ist die kiste unten bzw wieder oben???gibt ja 2.vers. versionen!!die eine ist einfach nur schneller!welche hast du?best. lustig beim tüv..oder..einfach hoch die kiste und radhaus ist genug platz!!!fuer'n photo oder einfach nur gut aussehen wollen....zzzzzuuuuurrrrr...und unten die federn!!cool!habe ich schon mal vor jahren gesehen!der preis ist nicht gerade gefallen!
ist aber fuer leute die kein bock haben unters auto zu krabeln(verstellen der hoehe+haerte)...ne nette loesung.finde ich!(soll nicht boese gemeint sein...ich bin ja so einer!!) -
unter 800 ..wie willst das den machen????kst scheiben....carbonteile!!alles raus im innenraum??!
wau!!!nettes lverhaeltnis von gewicht zu leistung!!! -
ich hatte vor paar woche auch ne frage mit 16 zoll und nicht ausboerteln und welche reigengr...hilfe!! leider keine zufriedenstellenden antworten!!!
habe den eindruck, das heute 17'' die regel ist am corrado!
mir wurde von reifenfritzen immer gesagt, das ich keine 16 zoll ohne boerteln raufkriege!
mal sehen ...habe mir nun welche gekauft und werde sie mir raufmachen lassen!!mal sehen was passiert! -
nette sachen!!audison ist super ohne frage!focal ist testmaessig immer vorne dabei!!ist aber so ne sache!!!mit canton kannst das nicht vergleichen!!
wenn du nen richtig guten hochtoener haben willst, also den besten!!!dann kaufe dir scanspeak!!