Beiträge von lonestarrr

    *bigstyle* also so ne aussage,sorry damit disqualifizierst dich selber ja.


    also fuer 200€ wirst keinen d&d od genannte kriegen ,sind aber alles schoen riesenwoofer ,die viel koennen. wuerde dir nen hertz hx300 mal ans herz legen od nen perless xxl12.. dls rw12 auch fein..naja gibt ne menge.. im rado braucht man net nen kw finde ich ,bauart bedingt ,reicht da rel .wenig schon aus.
    gruss

    also wenn du unbedingt 2 tmt pros seite willst ,dann wuerde ich dir zu einer geschlossene variante raten, pro tmt ein defeniertes volumen.sonst hast du ganz schnell phasenprobleme und die tmt loeschen sich gegenseitig aus..nicht gut :frowning_face:
    auch darauf achten das der tmt nach hinten gut "atmen" kann..konisch fraesen :winking_face: usw
    die doorboards dann dann mit dem zwischenblech verschrauben ist ne sehr gute idee..unbedingt machen. tuer daemmen..alustreben verkleben, alubutyl od auch antinoise pasten draufpacken.darueber dann ein weiches material, damit nichts quitschen etc kann.
    hoffe habe geholfen..
    gruss

    danke fuer dein info und bis hoffentlich bald ,mal wieder am tele od mail. habe uerbigens neue nr. wohne net mehr da.
    ach ja ... und auch......
    in diesem sinne alles gute fuer dich+family :)

    klar ,der ist verbaut...
    wenn du mal was anstaendiges hoeren willst ,koennen wah uns ja mal wieder treffen. bin jetzt aber so gut wie nicht mehr in teltow unterwegs, jetzt in mitte wohnend.
    aber beim golf/vento kann ich dir reichlich tips geben, was den einbau angeht.
    koennen dann auch mal vers. system bei dir reinhaengen, habe da einiges angesammelt.
    aber wg mache das dls r6a vorne rein, kommt super im tuervolumen aus. dann verkaufste das hertz bzw die tmts und packst ,wenn unbedingt rear was sein soll, ein anderes rein ,was auch nach oben hin gut spielt.kann dir das kleinere dls c6 ans hertz legen, harmoniert auch gut mit dem r6a, gleicher korb,membrane etc ,nur nen kl magneten.habe ich sogar noch 2x16 liegen, koennen wah auch evtl tauschen,mal sehn.


    die frage ist ,welche hts du hast. gibt das r6 ,mit den t20 od den t25
    genauso beim hsk, da gibt es auch t20 od t25,aktiv od passiv betrieben?


    welchen amp haste denn fuer die beiden 2wege systeme?
    die esx q120.2 ist schon echt zu schwach fuer deine 3lightings,da spielt die ja immer am limit,net gut.wieviel ohm hast die laufen die 3subs?weil die esx im monobetrieb nicht unter 4ohm laufen soll/darf,dann raucht sie dir mal weg.falls du da was anders nutzen willst ,haette evtl interesse an der esx, ggf tausch?!
    gib mal nochmal dein festnetznr per pn, dann reden wah mal ,was du machen kannst.
    gruss

    stecker habe ich z.b aufgebohrt im golf...investiere geld in die daemmung und in die tmt aufnahme.lass dir da was gescheites drehen.
    ich hatte die dlsr6a vorne..klasse system ,der hertz ist nen klasse kick tmt ,er hat ja auch die aendung L ,was soviel wie langhub bedeutet,also ist im mittelton nicht gut, zu empfehlen: nur bei 3 wege z.b
    stromkabel kannst berechnen ,wie gr der querschnitt sein soll.. google mal.
    zu dick ist net gut ,aber zu duenn noch weniger. alles immer gut absichern.wichtig!!
    so muss jetzt los arbeiten ..cu

    eieieie. ruhig blut..
    nur moechte ich euch sagen ,das acr nicht acr ist, gibt auch sehr gute acr laeden, kann gerne auch einen nennen,wenn man es net glaubt.sehr bekannt und geachtet in der scene,aber richtig ist ,das acr viele laeden hat ,die sich garnet auskennen,soweit stimmt ich dir zu.(gerne per pn ,wenn du magst)
    rodek hatte z.b mal richtiges highend,also auch nicht korekt,deine aussage.
    aber wie so oft: ist rodek, leider nicht mehr das, was es war.steven mantz(mal hier zu bewundern http://members.shaw.ca/pferlow/steven_mantz_history.htm) gehoert zu den besten carhifi entwicklern, nur nebenbei
    emphaser hatte auch mal knaller verstaerker im progr. da gibts einige highlights.


    musik bleibt geschmacksache ,da hilft es keinen sich "gute" ratschlaege abzuholen/geben.
    unbedingt andere corrados anhoeren ,denn andere autos sind immer kompl anders.
    frage dich ,was du von deiner anlage erwartest,welche musik du hoerst und ob orginaloptik etc erhalten bleiben soll.einbauqualitaet ganz wichtig!!
    gehe dann mit deiner vorstellung und deinem angehoerten wissen zu einem renomierten haendler und sage ihm dieses.dann solltest du gleucklich werden.


    wenn du aus dem raum berlin kommst ,kann ich dir gerne mal mein rado vorspieln,das ist z.b eine spassanlage,die aber noch gut klingen soll.
    evtl meldet sich ja noch jmd ,den ich net outen will,der hat wohl ne refetenzanlage im rado,die ich selber aber leider noch net heoren konnte.


    kann dir gerne paar adressen geben ,die sich mit solchen einbauten auskennen und eingige corrados schon gemacht haben.also fuer 2k kriegt man ne sehr odentlich anlage ohne probme auf die beine gestellt.
    hoffe konnte helfen
    gruss

    asche auf mein haupt. das projekt wird leider nicht realisiert, der mann aus der firma wurde gekundigt und nun ist das nicht mehr finanzierbar fuer mich.mein corrado model + ein mini-z chasis ist nun auch futsch,welches ich als vorlage hingeschickt hatte.
    sorry fuer die hoffnung die ich gemacht hatte.

    mal nen kurzes update... nach langen hin und her und vielen weitern versuchen, testen von vielen vers. amps ,sind es nun bis jetzt geworden:
    ht amps genesis sa50
    tmt amp 2x genesis st60 (will ich verkaufen,weil ich doch noch ne genesis 4knl testen will)
    sub amp genesis da200
    d.h 4 genesis sind es geworden.
    gruss und frohes schaffen

    wie andy schon erwaehnt ,fang mit einer ordentlichen bat an.
    ich mag optima sehr gerne,aber gibt da unterschiedliche meinung was die starterbat angeht.ne gute varta etc pp mit ordendtlich dampf ist sicherlich auch ne gute wahl.
    gruss