keiner ne ahnung ueber die lima im vr6? bin ich der einzigste mit probs??
gruss
ls
Beiträge von lonestarrr
-
-
hi leute..meine lima macht nur noch 12,9 v max,das ist ja net optimal...
vr6 mit klima bj94....
wie ist den die teilenr. von meiner?
gibt'S verschiedene fuer den vr6 mit klima? mit regler und auch ohne?
danke fuer eure hilfeps
wo liegt der regler bei mir?mech meinte ich haette keinen?!konnte keinen finden auf die schnelle..
gruss
ls -
herzlichen glueckwunsch zum hauptgewinn... viel spass und agute fahrt
gruss
ls -
wau,da steckt jmd aber richtig viel arbeit ueber die jahre in sein corrado...respekt dafuer..
sind schon paar richtig leckere teile bei dir verbaut...
gruss
ls -
gruss aus berlin nach berlin..viel spass mit mit dem rado und hier natuerlich och,wah!
ls -
ja wo sind sie denn?
los zeig her das baby..
gruss
ls -
ja hast recht, mal wieder, grrrrr... habe welche da gehabt, vom kumpel... die sind viel zu tief und kann das sein, das sie "anders" herum funktionieren ,als unsere normalen?
-
rahmen.kunst cool...gruesse an deine freundin...klasse arbeit...sieht deine service mappe auch so gut aus?
also wenn das alles im rahmen ist ,wuerde ich mich schonmal anmelden fuer einen satz... muss mal messen wie gross meine optima yellow ist , ob da so ne huelle was taugt.. oder gibt'S da verschiedenen groessen..weil oben ainmal die 55 und einmal die 65 amp version...denke die sind unterschiedl. gros, oder?wie gross ist die groesste?
hat die jmd und kann sie vermessen!
danke und gruss
ls -
deeptroat danke fuer deine antwort und ich gebe dir erstmal recht wg . jeder muss selber wissen,was er macht....
wau..haette nicht gedacht ,das es so ein aufwand ist...ist es ja fast sinnvoller. das ganze system zu uebernehmen.... aber das schreckt mich dann doch vor dem umbau zurueck.... hatte nur das verguegen , in einem phaeton zu sitzen und innen kompl beige.. geil....
aber wer seine amaturen im corrado beledern laesst , bleibt ja fast nichts anderes uebrig..also umbau auf beige..
da ist es ja einfacher ,das beige airbag lenkrad ,legal im auto zu haben.....
gruss
ls
fotos wuerde ich aber trotzdem gerne sehen... zum trauemen.. -
@ deeptroat ..na dann lass mal hoeren meister....
haste fotos von deinem innenraum?
gruss
ls -
frage?? ist der corrado-schriftzug immer drauf, weil auf der seite ist ja nur ddi angebildet...? od. extra service?
gruss
ls
sieht ja doch besser aus,als ich dachte... -
na sieh mal einer an...da wollen wohl doch noch paar das gleiche machen ,wei ich..
g3 passt! 1zu1 oder musstes kuerzen?evtl kriegen wir da nochmehr raus...
gruss
ls -
habe eine am audi cabrio... ist hinten genau an der kante kofferraum szg... 60 euro kostet das wegmachen da ist aber schon bissel tiefer...habe aber erst termin in 1monat..der ist voll bis unters dach...
gruss
ls -
komm leute! ich habe kein etka oders sowas, der typ beim teiledienst hier ,ist einfach zu bloed... der hat einfach null ahnung....also wirklich... grrrrr
will mir meine sicherheitsgurte bzw eigentlich nur das schwarze gurtband gegen ein beiges tauschen, die gibt'S ja bei den neueren modelle von vw usw. die muessten doch auch passen bzw passbar gemacht werden koennen.....gibt doch mal ne teilenr zum bora od. golf oder passat, bitte + preis
gruss
ls -
gruss aus berlin und viel spass auch von mir....
bilder sind immer gerne gesehn hier -
also so ne tasche fuer die ganzen unterlagen, waere net schlecht... mache doch mal bilder davon...
gruss
ls -
danke fuer die vielen antworten....
der wagen ist kompl in misanorot im mom, bzw wird erst gebaut und lackiert
(leider nicht meiner...)
die farbe oben wird wahrscheinlich mit folie geklebt, damit der wiederverkaufswert nicht faellt...(hat jmd ne gute firma am start?erfahrung damit gemacht?)
ich persoehnlich finde es super geil... wuerde nur nen bissel dunkler das rot machen..... kann aber auch mit anderen meinung sehr gut leben, ist ja auch gut so, ne wah?scirocco15 yo, ne kante ist net so schoen, aber der neue a4 hat ne richtige untersichgehende blechkante... da geht das ,denke ich ganz gut...
@Matl80+ares ...geht klar....
BjoernVR6
meeres-geist danke fuer'S bild...also ruhig weiter so...
gruss
ls -
habe mit einem freund bissel was versucht... er ueberlegt sich gerade ernsthaft ,sein neuen misanoroten a4 in bicolor zu machen... hier das bild
http://www.8ung.at/lstarrr_gfx/bilder/audi3.jpg
die obere farbe ist ein sehr helles elfenbeinbeige
und was sagt ihr?gruss
ls -
hi leute.. suche bilder von lackierung in mehreren farben.. trennung oben/unten auf jeden fall.. habe mal gegoogled aber nicht viel gefunden...
am liebsten natuerlich corrados.. klar..
danke fuer euire hilfe..
gruss
ls -
ich habe die yellow seit ca 4jahren und sie ist gut...nur bissel klein dimensioniert... mal kurz licht angelassen ..ca 4-6 std und starten kannst vergessen....aber ihr macht halt die tiefenentladung nichts aus..im gegenteil.. man soll sie einmal im jahr tiefent....fuer nen guten amp der hungrig ist , fast pflicht...wenn du kannst , nimm eine stufe groesser ,als die yellow..
gruss
ls