Beiträge von lonestarrr
-
-
ja das war zoran ,glaube ich... der hat die mal angefangen herstellen zu lassen.....aber sehe selbst im bild, wenn es freigeschaltet ist.....wie rudi sagte"lass disch ueberrraschen"
gruss
ls -
hi leute..habe mal bissel an meinem versucht ein wenig chrom einzubauen und die sline von audi usw..... wie findet ihr ihn?
ich wuerde es super finden ,wenn man sich chromleisten herstellen lassen koennte,hat da jmd ne idee wo?gruss
ls -
hi herzliches hallo auch von mir...
die idee dem corrado bissel mehr glanz zu verleihen, finde ich gut... nur die umsetzung ist nicht ganz gelungen..siehe kotfluegel und chromleiste...
motorhaube haette ich auch weggelassen...wie auch auf dem dach...
aber mal ne frage ist das echtes metal oder nur kstleisten in chromoptik?
gruss
ls -
also um so naeher du an die scheibe strahlst ,umso mehr frequenzabweichung wird es geben.... charakteristischer sound ist dann das klirren der ht oder wie hier gesagt"hochtonschreier"
man nehme bissel knete und haelt die ht im auto ran und hoert probe... das ist das beste ,was du machen kannst.... es haengt vom geschmack und so vielen klangeingeschaften ab.... haste leder?sitzposition?doorboards fest?einbauringe?kabel?weiche usw..
ich habe meine in der tuer,versuche nur die ht hoechstmoeglich im auto zu verbauen, damit die "buehne" nicht zu tief sinkt...
gruss
ls -
leistung pro kilo ist wohl die kenngroese, die gesucht wird...
gruss
ls -
cookie wie jetzt? golf 3 20j jubi??? od. was meinste mit jubi`??
a3 sind ja 312x25mm und die grosse g3 288mm od??
wuerde mich interessieren..
gruss
ls
audi typisch halt .. ... die packen in einem relativ kleinem pedalbereich...gewoehnt man sich aber schnell.. -
8.5x17 et 25 sehen bei deinem besser aus, denke ich...super abschluss
ausserdem sind sie poliert od. verdichtet worden... ich liebe hochglanz als gelernter zahntechniker
gruss
ls
ps
wg. ohne lippe finde ich deinen auch besser.. -
also fuer 50 gemacht ,wuerde ich gleich ein paar mitnehmen..
macht das auf jeden fall,bekannter faehrt die auf einem vr6 und ist super zufrieden damit.
gruss
ls -
also diesen BM Audio V6 ALX kenne ich nicht, aber hoert sich halt so typisch "amerikanisch"an ,besonders wenn so ein woofer angeblich in der spl liga spielen soll..
denke nicht das er dort ne rolle spielt,wer will schon bei db contest mitmachen..
denke, am besten ist es eine gelungende kombination aus guten 13er frontsystem und dazu ein kickbass(besser 2 pro seite) zu suchen.die muessen schon sehr gut harmonieren und abgestimmt sein...
du hast ja nicht gesagt ,welches frontsystem du faehrst---
im prinzip kannste da nen phonocar 2/737 nehmen, der galt vor jahren als bester kickbass der welt.. naja... aber super ist er auf jeden fall und guenstig kaufen ,kann man ihn jetzt auch.....
hoffe das reicht erstmal
gruss
ls -
was willste denn max . fuer was genau ausgeben?
was fuer ein verstaerker+headunit hast du??
evtl kann man ja tipps geben...
gruss
ls -
der rsr ist richtig daneben...das ist doch nen mercedes clk dtm,mann sieht ja noch die woelbungen der scheinwerfer.....orginal mercedes dtm ,nur corrado leuchten an ein viel zu kurzes heck rangepackt....da stimmt nichts von den proportionen...
gruss
ls -
bei mir war auch das gehause nach innen hin zerbroesselt...sah man erst gar nicht .
gruss
ls -
lg ...steht extra drauf..nicht fuer neu lacke...ansonst finde ich es sehr gut...aber .w.g sehr aufwendig, da mind. 2-4 schichten aufgetragen werden...
gruss
ls -
funky!
jetzt sieht man ihn ja mal in voller pracht....
schoenes auto,du hast
gruss
ls -
finde das leder, worum es in diesem thread ja geht... nur gut, sieht sehr profes. gemacht aus und die farben passen auch zusammen, finde ich.
sehr schoen ,wie auch die kst .teile lackiert wurden... wuerde gerne dein amaturen auch mal sehen!
gruss
ls
evtl paar mehr infos zur art des leders und was es gekostet hat, wuerde mich sehr interessieren -
also das mittige doppelendrohr geht auch gar nicht! oder bin ich da der einzige?
-
Na da entwickelt sich doch der thread,sehr gut.
Ich selber habe auch schon die Erfahrung gemacht, wie Klaus beschrieben hat.Man muss ja nur mal biessel lauter Musik anhaben und schon "gucken" manche Leute an der Ampel z.B. ,als wenn Sie da 'nen Schwerverbrecher sehen, da ist es schon vorgekommen, das solche Leute auf der Strasse stehengeblieben sind und mir weiss was ich alles gezeigt haben. Mein Corrado ist Serie... halt nur ne gute hifi.anlage
Aber was mache ich "fuer" das gute Image?
Ich gruesse andere Corradofahrer und das kriegen die anderen (Neidvoll) mit, weil das schon recht selten ist, bei andren Marken etc.
Lasse freundliche Fahrer immer schoen einordnen in den Verkehr od. Ausfahrt...
genauso stelle ich mich aber bei Draengler quer.... na gut ,wenn's dann hart auf hat kommt und der sich dann einfach doch reinquetsch, dann ist mir mein Lack zu Schade...
Ich fahre schon recht schnell und liebe es unter Bruecken od. im Tunnel ,das Fauchen der 6-Zylinder zu hoeren, ich weiss ,das ist prollig....aber da geht mir einfach einer ab..
Aber wie wir best. alle schon erlebt haben, wird man auch mit einem "ist das ein schoener VW , schade ,das Sie den nicht mehr bauen!" konfrontiert....Ich selber bin noch nie in eine Polizeikontrolle mit dem Corrado gekom.,insofern kann ich nicht allzu prollig wirken.... aber das ist mein Wunschdenken?! lol
ick bin halt ueberwiegend in Berlin unterwegs wah?Da faehrt man halt bissel aggressiver und da fallen schon "normale" Faher negativ auf..
naja soviel dazu von mir
gruss und seit nett zu den anderen
ls -
also wie schon viele sagten, der sieht aus wie ,wenn toyota oderso den gebaut haetten.
bei dem wagen ist die techn. schon sehr nett ,aber so richtig vom hocker haut sie auch keinen g60 od. vr6 fahrer, obwohl unsere baby jaauch nicht der leichteste ist, gell?
der r32 im g5 ist nur der kleinere bruder, der r36 soll spaetestens 2007 erscheinen und der wird def. mehr dampf erhalten. im mom fahren r36 protypen mit ueber 400ps rum..
habe ich aus sichere quelle gehoert...
das waere dann die leistungsklasse die man sich fuer ein "r"acing auto wuenscht..
gruss
ls -
neneneee 9ps mehr und trotzdem wieder langsammer..... tja wieder paar kilo mehr uff der huefte...
ne meins ist es nicht... der motor ist schon nett ,aber da freue ich mich eher auf den r36...
aber lustig ist das die dsg angabe um 0,4 ,glaube war'S ,schneller ist?!!? haben sie etwa was am dsg verbessert?"
und guckt euch mal den motor an! geht da das var. ansaugrohr(ssr) nach hinten weg?
gruss
ls