nur so als einwurf am rande... kann doch auch der lamda stecker linksunten ,hinten(von vorne betrachtet) im motorraum sein?! meiner war mal ab und hatte "gleiche" probleme.. aber das aendert ja nix an verlust vom kuehwasser... da waren bei mir uebrigens auch das gehauese + zubringer verbindung im "argen"..poroes geworden und im gewinde gebrochen,hat man erst gar nicht gesehn...
gruss
ls
Beiträge von lonestarrr
-
-
das hat ja auch seinen stolzen preis.... gab es das auch on chrom oprik? hat da jmd infos`?
z.b in rot
http://cgi.ebay.de/VW-Volkswagen-…1QQcmdZViewItemgruss
ls -
Julian.... klar ;)...aber fahrerseite ist jetzt durch...lass mich raten, gibt's bei vw net mehr?!...sonst ?!....lass mal wieder telefonieren..gruss
ls -
ausser die orginalen ,hat keiner die aufnahme fuer die befestigung bzw "verrutsch-hilfe" wie auch immer sich das nennt..
@steffan_corri : habe die usa teile das ?
gruss
ls
ansonsten sehen die doch fuer das geld ok aus... -
Jürgen 16V "..aber schwer nachzurüsten" wie schwer ?was braucht man sonst noch dafuer?
haste infos dazu?
gruss
ls -
shit happens everywhere dawg.... keep ur head up....
uebrigens wg. dem vr6 sign vorne(evtl auch fuer hinten?!)denn nehme ich dir dann gleich ab.....
gruss
ls -
gruss aus berlin nach berlin....viel spass hier und beim naechsten treffen in berlin best. dabei ,oder?!
ls -
evtl haste weissen rauch beim starten? springt schwerer an ,als sonst?!...evtl kurz auf 5toepfen ?...... wenn ja zkd,wuerde ich sagen!
aber kontrolliere mal wapu unten am block,kst.verbindugen usw.
gruss
ls -
sieht innen sehr gut aus, finde farbe +sitze+ steppvariante sehr gut gelungen..
die lackierte teile innen mag ich net wirklich...auch in leder waere da besser..
himmel ist grau?erkenne ich nicht genau..sieht aber net orginal aus,oder?
aussen sollte tribal weg od. wie die teile sich nennen...
sonst kann man nicht meckern..gelungenes projekt...
wie sieht's von der motor seite aus?
weiter so
gruss
ls -
also slc ist der oberschrott.... wer will sich denn kunstoff auf die felgen spruehen lasssen..1. sieht das aus wie plastik chrom und ist es ja auch nur
und 2. wenn das mal beschaedigt wird, dann siehste ,da nen grauen grund und reparieren ist da nicht....
meine meinung dazu...
es gibt nix geileres als ne polierte, speckige metalloberflaeche... wenn man unbedingt versiegeln will, dann klarlackversiegelung...
gruss
ls -
uppsss....es dreht sich um die mechanische wp...
ls -
hi... welche erfahrungen habt ihr mit wasserpumpen aus dem zubehoer?
meine ist gerade undicht geworden und bei vw kostet die im austausch um die 70euro.... habe bei asz eine fuer 45 gesehn...
gibt mal bissel feedback bitte...
gruss
ls -
benutze mal die such funktion,da gab es sogar bilder zum r32 im corrado...
gruss
ls -
hey danke...freut mich zu hoeren ,das es gefallen findet....
also ich bin gelernter grafiker und habe das nebenbei auf arbeit gemacht,also bissel langeweile hatte ich.. lol...
das bild besteht aus 4teilen..vordergrund :strasse+auto
mittelgrund: krater
hintergrund: berge vor himmel
und natuerlich die effekte+schrift
habe mir das in dina3 ausdrucken lassen und rahmen lassen.. haengt jetzt bei mir im flur..
gruss
ls -
hi.. nun ist es wieder so weit..hoffe das gefaellt euch ..
http://img288.imageshack.us/my.php?image=corrado41ht.jpg
ein bild aus meinem letztem urlaub ..spass...
gruss
ls -
guck mal tomas,habe ne nr.dazu:096 321 105 BA ,soll die teilenr. sein und das CFF wurde mit der Nummer 13023 angegeben!kannst du evtl.dazu was sagen?
gruss
ls -
hey danke tomas,das ging schnell....
habe das ,wo es kein "sport"knopf mehr gibt....cff koennte aber sein...
gruss
ls -
hoffe ihr koennt mir helfen!,welches automatikgetriebe wurde bei mir serienmaessigverbaut?corrado vr6 modell 95..vielen dank fuer eure hilfe..#
gruss
ls -
danke fuer eure antworten.....
man sollte evtl echt mal ueberlegen ,das man solche chromteile herstellen laesst.... habe doch ne menge anfragen erhalten..
wer koennte so was machen? karossientechnik,metalverarbeitenes gewerbe.??? hmmm..
wer stellt die denn orginal fuer vw her??kriegt man best. nicht so einfach raus..
chromspiegel mit mercedesblinker habe ich schon..felgen sollten ja auch kein prob darstellen..farbe ist ja orginal so, zumindest im 2.bild
also lass mal eure gehirnwindungen freien lauf....
gruss
ls
nice we euch -
ich wuerde ihn gerne so haben...dann aber in 17'........ nun hier eine version in "action"
hoffe euch gefaellt sie...mein dektop bild...
http://img224.imageshack.us/my.php?image=corradooptik28ss.jpg
gruss
ls