na das ist doch mal ne wort... danke euch ,morgen wird dann alles gemacht bei kfa
gruss
Beiträge von lonestarrr
-
-
ah, ok also zw 12-15 euros kostet euro2 umschluesselung, mhh was daran nun geld kostet muss man ja net verstehen...
aber was kostet nun das umschreiben in den brief bzw papiere?
gruss -
so habe meine felgen(audi parabol) + fahrwerk vom tüv-prüfer eintragen lassen bzw begutachten lassen... kostenpkt 74 euronen... ist das nen preis der ok ist?
jetzt habe ich ein tüvbericht+ euro2 norm ,die ich gerne in die papiere uebertragen lassen moechte. was kostet das beim kfa?
ihr habt doch best. erfahrungen damit.
danke euch dafuer
gruss -
denke die sind im kw fahrwerk auch drinne,welches ich habe...faehrt sich recht hart,aufgrund der gekuerzten daempfer,denke ich,ansonsten nichts negatives zu berichten..
-
passiert das ruckeln bei glechmaessigem gasgeben,also halten der drehzahl?
stecker ist beifahrerseite motorraum hinten, liegt bissel tiefer,kommt man aber gut ran.. -
was kostet die neu bei vw? gibt's die evtl im zubehoer?
shit, habe kein tuev bekommen, rechte seite hat bissel spiel..
gruss -
hmmm,mein vorbesitzer sagte mir ,das er meinen in schwarz nehmen musste,wg connolly-leder... aber das muss ja net stimmen...insofern glaube ich euch da mal..waere ja auch nicht gerade sinnvoll ,wenn das so waere..
gruss -
soweit ich informiert bin ,gab es connoly nur in verbindung mit nem schwarzem rado...
gruss -
kann ich mich nur anschliessen...netter lack... die chromwischduesen nehme ich dir auch ab,wenn du magst
gruss -
also sind die gleichen teller ,hatten auf dem packet ne vw tnr...
einbau war problemlos, nur nen bolzen ist mir leider gerissen,ansonsten passt alles...
gruss -
eieiei. das ist aber nicht schoen und das in meiner gegend... wuensche dir in zukunft auch mehr glueck... evtl sieht man sich ja mal
gruss -
finde immer wieder gut ,wenn jmd sein rado so pflegt und hegt...feiner bock..
gruss -
reifen .com finde ich besser... ...habe gerade da meine bestellt..sind aber goddyear und die waren dort am guenstigsten..
-
50r000898 hatte ich ja bestellt und danach gemessen am tisch bei vw...sonst haette ich ihn net genommen soll wohl baugleich zu golf nr sein...daher dieses 50r.... aber ist halt vw ne?!
na drueckt mir die daumen ,das jetzt alles ok ist...
gruss -
hehehe... spass.... uebrigens der teller ist 11cm im durchmesser ,muesste also passen...aber das werde ich heute dann sehen..
gruss -
der faehrt ja gerne zu vw..autos angucken und kaufen ist sein hobby.... und dann kann ich heute wenigsten zu meiner freundin gehn.. ;9
ausserdem ,warum rechtfertige ich mir hier ueberhaut.... du hast doch den passat hagen
gruss -
glaube wuerde alle gerne sehn..bitte onlione stellen...
danke -
na das ist doch mal ne rueckkehr vom feinstem... gelobe sei der corrado vr6 im orginalzustand..
wegen den brands hatch ,kannst ja mal ne pm schicken, habe ich die org. corrado brands hatch da zum verkauf...
gruss -
keine ahnung hagen,wie das nun bei vw ist... nur will ich mittwoch unbedingt weiter machen, mit dem einbau...vater holt mir die teile heute ab....jetzt heisst beten...hoffentlich sind die groesser ,wie meine...meine falsche tt-brems kappe ,wolte die auch net zuruecknehmen..grrrrr
findest kein teil zur nr?
gruss -
na firti... oder so... ist halt nen vw und das ist wichtig... vom passat habe ick keine schlechte meinung..sieht doch ganz gut aus... und der hagen liefert immer so brav die teilenr.
messen ist zwar nicht seine staerke, hehehe wink mit dem zaunenpfahl
aber weiterhin froehes schaffen hagen...uebrigens bj 74 finde ich besser ;)weltmeisterjahr
gruss