strange,denn der vr6 ist eigentlich auf 98 ausgelegt...
Beiträge von lonestarrr
-
-
beige....weiss ...wuerde ne helle farbe waehlen..
-
Tommy1984 ne neue us stossstangen...orginal dranne ?od. nachgeruestet?
sioeht schick aus in gelb....
gruss -
hatten wah zwar schon oefter das thema..aber hatte sie mal im 1.corrado fuer paar monate drinne... war nen vr6 und fahrveralten war ok,nicht schlecht.
die optik war kaese ,da hinten tiefer ,wie vorne...kauf dir ne fahrwerk mit nutenverstellung hinten... -
eXdEaTh: http://www.corradoscene-ost.de/Kalender/lonestar2.JPG das ist ja meiner..farbe war auf dem action bild ja orginal
chromleisten sind auch dranne
Felgen habe ich fuer mein verstaendnis schoenere jetzt dranne..
spiegel habe ich schon im keller liegen... -
hey ,altes thema von mir... cool...
VR6-Geblase :der lack ist marke photoshop.. orientiert aber an mercedes ,die haben so einen im programm...
Flachi :beiges leder namens connolly habe ich drinne stimmt also schon mal...
@SkyBlue wieso wuerde doch so passen.. ich werde mal an meinem versuchen ,wie das aussieht,, verkauft kriege ich sie auf jeden fall,wenn sie mir net mehr gefallen sollten..
Gelrrado das sind eigentlich orginal 17er s-line vom audi b7..hatte nen kumpel serienmaessig druff, daher auch das photo
dark_reserved wie? meinste die stellen noch was fuer nen min.11jahre altes auto her? denke lieder nicht..aber macht dich mal schlau ,evtl. koennen wah was auf die beine stellen...
gruss -
ahso danke...dachte schon es gibt welche ,wo man nen schoenes(20-30l) boxengehauese(12' bass)in die reserveradmulde bauen kann ohne was am kofferraum zu verlieren..
-
sehe ich das richtig ,das es ein vollwertiges ersatzrad gab? ist da dann der einlass groesser bzw tiefer ,damit es kompl. versenkt wird?
danke und gruss -
na im RS ist ja auch nen s vetretten.... anyway, alles gute dir ...
gruss -
@skyblue mein meister hat immer gesagt"konkav ist da ,wo man kaffee reinfuellen kann und konvex ,da wo kaffee "weglaeft"... fane ,das man sich das so gut merken kann
gruss -
geht bei mir net .... schade schade.... ne link verknuefung waere schon besser gewesen ,wg. der laenger..
aber nach was haste den gesucht bei google und welche seitennr.?
gruss -
@SkyBlue benutze doch die begriffe konkav=einwärts gewölbt od. konvex=gewölbt!
gruss
also mit gefaellt dein rado...nur die kanten sehn wirklich komisch aus.. -
rainbow macht spezifische vermessungen fuer viele automodelle und baut danach seine weichen...wenn man die topserie nimmt ist die aber auch nicht gerade guenstig...und die ist ist auch richtig gut...ansonsten ist sie ok,aber auch nix besonderes , aber gibt ne menge 16er in der klasse... wuerde immer was anderes kaufen... aber die kosten dann natuerlich net 70 euros...fuer das radio sollten die reichen.
-
mein reden...g,ge,ge g-unit.... wie sagt man so schoen.. audiophile solls sein..und rischtig druck machen am besten auch...hoeren wohl die gleiche musikrichtung
sind deine nuvos 18er? sehen verdammt gross aus..
gruss. muss jetzt aber schlafen gehn... -
hey sieht ja richtig gut aus g-unit--- nebenbei scheinen die gruenen corrados gerne sehr gute anlage zu haben
audison vrx reihe,not bad boi... ich habe genesis 5kanal big+dls ...
gruss -
nenenee ,da feaellt mir ja die budder vom kuder...bilder von der grossfam. waere ja schoen,,4 rados, net schlecht..
gruss und viel spass hier -
der hat doch nur die g2 scheinwerfer + eigenbaugrill verbaut...so schlimm ist das auch wieder net...die front ist nu mal die schwaeche am corrado...nebenbei mir gefaellt die optik auch net so...sieht ja fast ,wie der prototyp aus, der hatte auch noch runde vom scirocco...
-
orginal 7,5 ,aber da kannst mit mehrteiligen fast alles machen....et ist natuerlich auch variabel...
festigkeitsgutachten und eintragen lassen,ist kein akt...
kauf dir neue od gut erhaltene, sonst musst neu abdichten lassen und und und ,das ist teuer..
gruss -
heut morgen, noch verschlafen haben wir uns dann noch gegruesst...dunkelblau?! war er glaube...hier zufaellig am start?
gruss -
haben komischerweise net alle vr6... wieviel grad - so das bringen?
gruss
...
macht wohl nix aus ,wenn das ein wenig undicht ist..