man wuerde ick ja auch gerne haben... pOOh lass uns dann zusammen und noch anderen berliner die stelle stuermen
Beiträge von lonestarrr
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in der gallerie ist auf jeden fall einer aus dm forum hier.... der hat best. erfahrugen dort gemacht..
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yo ,dann viel spass auch von mir..
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bei 215/40 kann ich dir net sagen ,wie das da ist...
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welches relais faehrste denn?
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also das hat nix mit reduzierung zu tun.der hersteller z.b bei mir goodyear wurde von mir angeschrieben, ob sein hochgeschwindigkeitsreifen eine achslast von 905kg(vr6 halt) bei einer topgeschw. von 242kmh (org. vr6) aushaelt.gut ,die felge musst du natuerlich auch angeben + schluesselnr. 2+3 (?)oderso .dann puefen die das bzw berechnen das und in meinem fall kriegte ich eine reifenfreigabe eines spez. typ reifen mit lastindex(war mir schon klar!) 84 und einer druckangabe fuer die fuellung dieser.
also ganz legal und sicher...aus und ende
gruss
gibt glaube gar keine 205/40 r17 als 86'er ,alles max 84'er -
benutze mal bitte die suchfunktion..da gibt's genug themen zum schiebedach...
danke und gruss -
reifenfreigabe vom reifenhersteller, dann geht das auch...habe auch 84 drauf,muss halt nur ein spez. reifendruck fahren.
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da dann lassen wah uns uerberraschen..
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Zitat von Tyler
Verstehe jetzt nicht was Du meinst mit
"umso breiter die felge ist zb 8j mit 205/40 umso mehr rollt sich der reifen herum" ?
Auf einer 8J Felge zieht sich der 205er Reifen mehr als der 215.
Aber reicht das um und die entsprechene "Freigängigkeit" zu behalten?
(auch wg. anderer ET, die aber wohl nicht so ins Gewichtfällt)
ja so meinte ich das
w.g wuerde nicht auf ner 8j 205 fahren,sieht kaesse aus, fuer mein geschmack.andere finde das aber wieder besser...so ist das halt mit dem pesoehnlichem geschmack.
sollte aber passen 8j et 35 205 auf nem vr6...hoechstens radhausschalen weg...
kanten haste ja umgelegt... -
sehr gut, freut mich zu hoeren, das du weiter unter uns bleibst,haette immernoch die felgen fuer dich, falls
gruss -
also die et steht nicht proportional zur reifenbreite,soll heissen, das es egal ist ,wie tief die ist .sie steht dann nur weiter draussen,als kompl. einheit betrachtet.
umso breiter die felge ist zb 8j mit 205/40 umso mehr rollt sich der reifen herum...wuerde mir net gefallen, die alternative ist in den meisten faellen aber 215/35 und nur ganz selten 215/40 ,die faehrste auf 16''...siehe rollumfang.
ansonsten ist das alles geschmacksache,was besser und schoener ist. mir gefaellt meine kombi im mom sehr gut.205/40 17 auf 7,5x17 et 35..ca.40mm tiefer..wuerde hoechsten noch die 215/35 auf ner 7,5j fahren,da hasste wenigsten bissel felgenschutz zu erwarten...
gruss -
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gruss -
gebe mir doch mal deine tel. nr per pm, dann koennen wah mal richtig drueber reden.
gruss -
Corrado16VSven wenn es nicht 469.58 km weit weg waere haette ich interesse.
kannst ja mal per pm mir nen preis evtl. nennen fuer die gute arbeit.freue mich schon auf die detail bilder.
gruss -
ne sollte alles gemacht werden,so das man nix mehr von der jetzigen beschaedigung sieht... die info sollte nur sein ,damit du es besser einschaetzen kannst. sprich felge ist jetzt schon poliert + versiegelt mit leichten schoenheitsfehlern... kranz+ stern...
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sehr schick ist er geworden. innen so kompl in beige ist auch mein geschmack,nur die tuer-seitenvekleidung sieht nicht so richtig orginal aus... dafuer ist das amaturenbrett ,das best bezogene ,was ich bis jetzt gesehn habe...gibt's da datail aufnahmen von? ist ja leider nur eins dabei....wo haste das machen lassen?
gruss -
wo ist das? preislich?und die felgen sind schon poliert+versiegelt ,nur die neuen stellen muessten auch wieder poliert+versiegelt werden,damit man natuerlich nix davon sieht,das sie repariert wurden.
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hi, evtl kann mir da jmd ne adresse geben.
muss paar felgen aufbereiten lassen. bissel alu schweissen+polieren+klarlack.
habe leider hier nix gefunden.
gruss -
moign uwe, ja bist hier genau richtig.
gruss und bilder zeigen