535 419 503 G ja ganau, kriegste raus, bei welchen autos die noch eingebaut wurden? passat od. golf3 evtl?
gruss
Beiträge von lonestarrr
-
-
ahso,sorry, die letzte sollte baujahr 95 sein,modelljahr s.
-
hi dirk , in welche autos wurde die letzte noch verbaut?kriegste das raus?
da wird die suche sicherlich nicht einfach. gruss -
-
uih, heftig teuer... sind die mit airbag alle gleich?sprich auch die mit automatik?modell 95 habe ich ,also s.
kann ich das alte zuendschloss uebernehen?auch tempomat ?auf was sollte ich achten bei gebrauchten teilen?
fagen ueber fragen..
danke die erstmal
gruss -
hi ,wie ist den die tnr davon?+preis evtl.
gibts da mehrere ausfuehrungen?sprich automatik etc.
danke euch
gruss -
http://www.wanlitires.com/contact.php da wuerd ich einfach nachfragen, kriegste in paar tagen antwort und du bist auf der sicheren seite, man sollte luftdruck nicht unterschaetzen ,was der alles ausmacht.
gruss -
Thomas thats right, war auch mehr auf Gregor bezogen.
-
das ist dunlop,aber das ist unterschiedlich, glaubt mir ,habe ne freigabe von perelli zero und goodyear eagle f1 und da gibt's unterschiede im luftdruck.
-
haengt immer vom reifen hersteller ab. einfach mal selbigen per mail anfragen. bei mir goddyear auf vr6 v 3.2 h 2.9
-
hier im forum ist einer und der macht sehr gute arbeit... musst mal suchen unter dem begriff.
gruss -
also das g4 cockpit ist doch was feines... der motor sicherlich auch net schlecht..weiter so
repekt -
ick wuerde mir mal die audi palette angucken, da gibt'S paar heisse farben... z.b. misanorot, sattelbraun od sozuka silver,als beispiel...
gruss -
atu wuede ich immer abraten,ausser beim reifenwechseln od. hu machen lassen.was das smart repair betrifft, kann ich mir vorstellen ,das die mal nen schnellkurs besucht haben und jetzt das anbieten. ich wuerde immer zu einem gehn ,der da schon laenger im geschaeft ist.
das ist gar net so einfach..
gruss -
nen boeser corrado,tiefer ,lauter und breiter.. war dunkel konnte leider nix erkennen beim vorbeifahren. war glaube lichtenraderdamm ca. 18:30
gruss -
haengt alles von der et ab....
-
herrzliches hallo aus berlin, wuerde ihn auch als 2.wagen nehmen,also falls du ihn bald wieder loswerden willst, sags nur...gruss
-
ahso ,sorry LC6V Perlgrün... ist doch ne schoene farbe..
-
Tyler hm jetzt bin ich ein wenig verunsichert, bei dir sieht das doch ganz gut aus, mit der passung,habe das auch schon anders gesehn,da war richtig platz zw. koti und lampen..strange.. ubrigens dein lack sieht manchmal sehr nach meinem aus,ist aber sicher dragongreen? der leuchtet doch manchmal ins blau ,oder sieht das nur auf den bildern so aus...
-
man kann schon sagen ,je hoeher der gs-index desto hoerher auch die traglast. bei z-reifen steht daher meistens keine traglast.gilt aber nur fuer richtige hoechstges. reifen.
da um so schneller das auto ist ,auch die kraefte auf den reifen zunehmen.
w.g du kannst 84 index fahren mit der reifenfreigabe vom hersteller fuer dein auto und die halten dann auch aus.