@muTesCorri ,sorry aber da kann ich g-unit nur zustimmen.Ansonsten hoere dir mal den Unterschied an.Die canton z.b sind im Hochtonbereich ganz grausam.Soweit ich mich erinnern kann, benutzen die auch nur Alu fuer HT's.Ausser die alten Pullman systeme,die waren damals was naja" brauchbares"
Gruss
Beiträge von lonestarrr
-
-
hertz system... esk od. besser hsk...
Gruss -
Sauber noch nen Berlin, langsamm werden wir auch hier zur Macht.
Heehee, sauberes Auto ,Du da hast.Halt ihn in Ehren und verbaue in nicht unnoetig.Gruss aus Berlin Sued -
Cool, hoert sich ja garnet mal so schlecht an...nettes Tacho und scheint ja alles zu funktionieren...Einer von uns aus dem Forum?
Gruss -
Na dann alles Gute fuer deine Plaene und paar schoene Feiertage.
o.t.
ohhh junge 17,das waren noch Zeiten -
also der unterschied ist wohl ,das es keinen knopf mehr gibt,fuer sport und eco.
da schaltet das automatik selbststaendig rein,bei sportlicher fahrt z.b
denke das man da mehr wechseln muss,als nur das autom. selbst.
gruss -
Tyler ja ,ist doch eindeutig oder? Bilder sind wohl am aussagekraeftigsten
-
Wau,das nenne ich mal Mediamarkt maessig "Sa*billig"..echt dafuer ist das doppelt top...
Haette dir sofort 3T dafuer gegeben, habe mir ja gerade nen Alltagswagen gesucht und gekauft...
Gruss -
Sehr gut...und wie verhaelt er sich so im Corrado? Ich persoehnlich finde ja den 90 Ps tdi net so dolle ,der nagelt schon sehr stark,kein Vergleich z.b zum 2.0 (bj 2005)Audi tdi.. Aber da liegen ja auch paar Jahre eintwickling dazwischen.Das Projekt ist auf jeden Fall ,ein sehr gelungendes, keine Frage.Haette ich auch gerne.
2 Tage Umbau ist natuerlich ne Klasse Leistung.Tüv hat ihn dann wahrscheinlich auch abgesegnet?
Was hat der Umbau jetzt an Geld verschlungen, wenn ich fragen darf?
Neidvolle Gruesse an euch.. -
na wer sagt's denn ,so was in der art meinte ich... das tutorial kannste natuerlich auf alle anderem progr. anwenden..
gruss -
wau..super..und ne schoene basis ,die du hattest.welcher motos genau ist das ,der 1.9l tdi mit 90ps od 110ps?
gruss und ruhig mehr bilder jenny -
uff, da gibt es Grafiker Programme ,wie z.b. Photoshop, PAinter od paintshop etc.
damit kann man sich masken erstellen z.b vom auto und innerhalb der maske z.b die farbe aendern mit hilfe von farbreglern.
wenn man das noch nie gemacht hat, ist das schwer eine pauschale aussage zu machen, wie das geht. gucke mal im netz nach einem tutorial fuer das zeichenprog. deiner wahl.
Masken, bzw retouchieren etc.
das hilft wohl am meisten.
gruss -
Na sooooo nett auch wieder nicht
Gruess mir Deine bessere Haelfte.
-
Also Dirk seine Dachen kann man nur loben und ein feiner Kerl ist er auch...
Gruss -
Bei Scheiben ,kann die Fuerhrung evtl nicht mehr 100% sein,dann sitz sie nicht mehr richtig fest.
Ansonsten bitumen nehmen + Noise killer verwenden.Dann klappert auch nichts mehr.
Spoiler klappert..hmmm hatte mal was dazu gelesen, glaube hier im Forum,haste mal gesucht?
Gruss -
Hmm,also der naechste VW Haendler macht das hier in Berlin ueberhaupt nicht,sie haben schlechte Erfahrugen gemacht mit Bestellungen und Kunden ,die nicht mehr zahlen wollten ,als es da war.
Na Super.
Wg. Ebay , da bin ich irgendwie zu geitzig und denke immer das schlechteste ueber die Verkauefer, wenn solche Teile in hoher Stueckzahl verkauft werden .Kann mir einfach nicht vorstellen ,das da jmd sitzt ,der 100e Teile importieren laesst und nun vertickt.Glaube eher daran ,das er sie fuer den Regulaeren Preis hier in Deutschland beziehen kann.Ich gebe noch nicht auf.
Also falls jmd. mal bei seinem VW-Haenlder in naechster Zeit ist od. sogar dort arbeitet, bitte mal nachfragen fuer mich.Danke fuer eure Hilfe.
Gruss -
@ Günter ja, das hatte ich bei einem gemacht.Und ich versuche ja nur die Moeglichkeiten auszuloten, falls der naechste wieder den gleichen mist erzaehlt, u know?
Tnr hat ick ja zur verfuegung. -
Ja ,um dieses Teil geht es ,aber da verdient jmd. richtig daran. Das Teil kostet quasi die Haelfte normalerweise.
Waere sehr nett ,wenn einer von euch mir da helfen koennte.
Gruss -
Ahso ,na mal zum anderen Haendler fahren.Arbeitet nicht einer von euch bei VW? Es handelt sich um nen Dosenhalter vorne fuer den Golf3 .
Gruss -
Also habe das Problem ,das mein VW Teile Futzi meinte :" ich muesste 100€ Ueberfuehrungsgebuehr aus Mexiko zahlen". Wie ist das ?Stimmt das so ,oder wie geht das normalerweise?
Bitte um Hilfe
Gruss