welche musikrichtung hoerste? stecke mal den Preisrahmen ab.
Gruss
Beiträge von lonestarrr
-
-
Klaus_Admin: Schade das (Yoda style) ,obwohl ihr doch ne Menge Sponsoren hier habt.Evtl faellt Dir notfalls was ein.
Hoffe die Beteilligung steigt dann auch, ich mache nur der Ehre halber mit
Bin sehr gespannt ,was die Anderen so gemacht haben und noch machen.
Muss zugeben, meins hat mich 5min Zeit gekostet
5dOt1 will wohl wieder was ganz spektakulaeres machen,gut das keine animierten Sachen erlaubt sind, dann haette wir wohl schon alle verloren@all: Photoshop ist auch nicht ganz so einfach zu bedienen,sollte man nicht vergessen,da gibt's einfachere Programme.
@Sponsoren: Los kommt ,das ist die Moeglichkeit fuer euch,ein Millionen Publikum geht hier auf die Seite surfen. -
Meine Mail ist auch raus...
-
ja ,aber das kenne ich ,manche sachen ,macht man immer erst beim naechsten,aehh beim naechsten ,na gut bei naechten mal
-
Ich habe ne Genesis 5-Kanal..
Nehmen wuerd ich eher die Helix made by Brax...
Gruss -
sauber! ...viel Spass damit
-
Da hat er Recht.Aber nur als Einwurf:kein 3 Wege System und keinen 2. HT. Nen gutes 16er ist da meist die bessere Loesung.
Gruss -
Na gruetzi auch von mir.Es wird alles gut und viel Spass mit dem Auto und hier im Forum.
-
Brauchst doch noch die ganzen Geber, oder net?
-
na ,ganz in schwarz muss ja gut aussehen
-
Sorry ,aber im Allgemeinem halt ich nichts von Hifonics, gibt sicherlich paar Ausnahme-Produkte.
Aber die Hauptsache ist ja ,du bist zufrieden damit.
Gruss -
Wuerde auf Sicher gehn und zum Lacker fahren,der hat Geraete um das rauszufinden.
Gruss -
gibt's es schon oefter... als 2 Teiler ,aber finde mal 3 teiler 5x100 in 17''
Die LEmans sind schon mit die schoensten und sehr Hochwertig dazu... -
@SkyBlue Was willste denn genau wissen?? Arbeite ja beruflich mit Photoshop,da kann ich schon so ein od. anderen Tip geben..
Gruss -
Corradoman gehst mal in den Zoo,da sind ja genug "Katzen"die nicht weglaufen koennen .Mal sehn wer da wen mag...
GrussKlaus_Admin ,ja das waere mal ne gute Aktion...
-
sieht best. gut aus,wenn andere sachen aus schwarz sind,z.b karbon teile...
215/35 et35 solltest auf ner 8j fahren ,alles andere zieht sich so stark auf die felge, gut manche moegen das...
sollte passen ,koennte aber knapp werden.gross tieferlegen ist dann aber nicht.
gruss -
ja paar nette details...
weiter so...und setzen
gruss -
der vw wechsler aus meinem corrado ,war z..b auch nen panasonic ,nur mit vw typ bezeichnung drauf,konnte also vom panasonic den cd einschub benutzen.aber welcher das war ,keine ahnung,hatte nen kumpel mit carhifi laden ,da haben wir das damals rausgefunden.
aber mit nem adapter geht das ,denke auch so.
gruss -
nokia war glaube der hersteller,muss mal gucken,ob ich da noch was habe..
gruss -
Na so subjektiv auch wieder nicht, da es ja ein Frequenzgang gibt und der sollte schon harmonisch ausfuellend sein und nicht dominat in einem Bereich,oder?Es gibt dann spaeter auch den perseohnl. GEschmack,klar,aber das bewegt sich dann in anderen Dimensionen.Verarbeitungstechn. sind da auch grosse Unterschiede ,wie auch in der Wahl der Materiallien.usw.
Du solltest von Canton od. Infinity od. der Gleiche echt abkommen.Da gibt es um ein vielfaches bessere Chasis in den Preissegmenten.