hehe die beiden die an der fahrerseite sind sind doch nur fakes bzw. 2 standardgemäße chromblenden, wenn man unterschaut sieht man den topf in der mitte zu den beiden fetten mittelendrohren!
ausserdem wenn man mal sich die auspuffrohre anschaut, sind die in der mitte verrusst und die beiden äußeren sind noch am glänzen, also nur tarnung.... erlkönig eben
Beiträge von DJ_Nax
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
hmm ich find den ned schlecht geil gemacht, aber der corrado flair geht dadurch verloren!
-
Habe den Corrado öfter in Neustadt a Rbge und Umgebung gesehen, H-XX ????
schwarz metallic, Doppelendrohr.Und ich wollte mal hören ob hier wer aus Neustadt a Rbge bzw. zwischen hannover und Schwarmstedt an der A7 ist.
-
meine nummer ist
134 475
-
hatte so ziemlich das selbe problem wie hier schon öfter beschrieben wiurde bei meinem 2.0 16V, bei mir war es ebenfalls falschluft die er gezogen hatte, aber erstmal haben wir antriebswellen gewechselt, motorlager und am ende kamen wir durch zufall drauf, da ich die ganzen schläuche abgetastet habe, und was war...
nen schöner fetter cut unterhalb des ansaugschlauchs, direkt nach dem luftfilterkasten...
mittlerweile rennt er wieder (fast) problemslos -
also ich tanke auch so 3 mal im monat das entspricht 36 mal im jahr und das als azubi wenn man sein auto liebt gibt man ihm viel zu trinken...
mittlerweile ist das benzin ja wieder etwas erschwinglicher aber hier war super auch schon bei 1.22 vor 6-7 wochen... jetzt steht es bei ca. 1.05 in schwarmstedt an der BAB7 nördlich von hannover -
jo vielen dank euch beiden dafür, dann hab ich schonmal was in der hand. werd gleich ma meinen teilefritzen anfunken
-
Hi, also ich habe ein Problem damit wie oben genannt. Nun war es die ganze Zeit schon immer so, dass es schwer anging in bezug auf das drehen des Zündschlüssels, ich musste ihn bis über den Anschlag quasi hinausdrehen dass er anspringt. Es ist soweit alles in Ordnung nur kam ich eben nhicht mehr von der Tanke weg, daher meine Vermutung, dass das Zündschloss jetzt endgültig seinen Geist aufgegeben hat.
Nun hab ich gerade bei Ebay geschaut gibs natürlich kein Zündschloss wie hätte es auch anders sein können.
Nun meine eigentliche Frage, passen auch andere Zünschlösser z.B. Golf 2 oder 3 oder Passat? Weil es davon genug gibt bei ebay...Wenn jemand ne Ahnung hat bitte schnellstens melden oder wenn einer ein Schloss rumfliegen hat, welches er loswerden will, bitte schnellstmöglich hier melden oder ne email an mich, wär super!
-
hmm jaaa wird ma zeit, da ich den wagen eh komplet überhole gerade dass er weiterhin den tüv bekommt
-
hmm das wär ja sehr gut...
also doch leichter als ich gedacht hatte -
Hi habe folgendes Problem, meine Handbremse hinten Fahrerseite funzt nicht mehr. Auf der Beifahrerseite geht sie noch aber mehr schlecht als recht. Deswegen hab ich mich mal umgeschaut und könnte an zwei VR6 Sättel + Zangen rankommen. Quasi 38mm Kolben, nun meine Frage!!!
Kann ich die beiden Sättel auf meine vorhandene 16V Bremsanlage basteln? Quasi im Austausch 16V Bremsattel auf VR6 Bremsattel? Oder müsste ich dann neue Scheiben haben? Und wie sieht es aus wegen der Vorderbremse steht die in Bezug zur Hinterradbremse?
Wer super nett wenn mir jemand helfen könnte