Beiträge von anika
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Gibt so keine Angabe meines Wissens für den Lader.
Bräuchte auch ne genauere Bezeichnung...(aus welchem Auto).
Kann dir aber das hier noch bieten,
Verdichterseite:
Spalt min. 0,31 & max. 0,84 mm
Turbinenseite:
Spalt min. 0,42 & max. 1 mm .
Gruß -
Was ist denn das für ne Fachwerkstatt???
Mit Serienverdichtung 300PS ist besser als z.B nen Turbo mit 350PS und ne 8:1 Verdichtung ....
wer so nen Schwachsinn erzählt...
PS: ich kenn kein SLS VR6 Kompressor der die angegebene Leistung gebracht hat... -
Bitte schööön: Axialspiel max. 0,09 mm.
Gruß -
Ja, hier haste:
http://s4.directupload.net/file/d/1366/lw3bma75_jpg.htm
Der LLK ist für 250,- zu verkaufen
Hersteller: turbo-technik-mallon
Größe Netz: 500x200x65 mit versetzten Turbulatoren für hohen Wärmeaustausch.
Gruß -
GT2554R bis 240PS. Siehe:
http://www.atpturbo.com/Merchant2/merc…tegory_Code=GRT -
Die kugelgelagerten GTR Lader sind natürlich das nonplusultra, bei dir sollte der GT25R auch reichen...
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Für den würde ich eher nen reinen T3 Lader nehmen....
Kein eBay no Name Schrott!!! -
Denke der Lorenz macht seine Arbeit schon OK!
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Für welchen Motor?
Gewünschte Leistung?
Welcher Hersteller? -
Bis 300PS den 9A, bis 400PS nen alten 2E Unterbau , über 400PS nen Dieselblock.
Gruß -
Neu sollten sie pro Stück etwas unter 100,- Eur sein.
Kauf nur gebrauchte wenn du wirklich weißt das sie kaum gelaufen/top sind (oder ne Reinigung mit Messung des Durchflusses).
Gruß -
Hi, die G60 Düsen (egal welche Farbe) reichen noch nicht mal bis 300PS...
Gruß -
300PS wird er mit 0,5/0,6 bar nicht erreichen (auf nen echten Prüfstand).
Wenn der Kompressor Corri mit dem du die Probefahrt gemacht hast das gleiche verbaut hatte wie das wofür du dich Interressierst und du mit der Leistung zufrieden warst, ist`s natürlich OK.
Bei uns baut auch grad einer nen Vortech ein, nächsten Winter hätt ich dir schon erste Erfahrungen schreiben können... aber so bin ich auch noch gespannt.
Gruß -
Preis? Ladedruck?
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SH82: besser als jettadeluxe hätt ich es nich sagen können .
Schau dir den VSD mal an ob du da Verengungen (4Stk.) drin hast.
Corradoman: vergleiche doch mal die Zahnräder von allen Gängen, nicht nur von einem.
Wir haben z.B. in einer Saison (6Monate) mal bei unseren 1er 16VT 4 ATB Getriebe zerstört, mit dem CBA fuhr er deutlich länger .
Jetzt fährt er nen VR6 Radsatz in nem 4 Zylinder Gehäuse. Leider war dann das Diffi der Schwachpunkt...
Gruß -
CBA hat stabilere Zahnräder...
Die normale Bastuck Anlage mit den Verengungen solltest du nicht wirklich behalten, oder du fährst erstmal unter nen bar LD.
Gruß Stefan -
470ccm reichen und auch die RS2 Düsen (grün) reichen.
Gruß -
Lass alles Zauberzeug aus deinem Motor, das wird / wurde doch schon immer bewiesen oder kennst du nen Hokuspokus-Mittel was gut war?
So ähnlich soll doch auch Slick50 funktionieren...
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