Euro2 und E2 is ja bei warmen Motor identisch ....
Beiträge von anika
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Nööö, benötigen nicht aber nehmen darf man sie trotzdem ...
-
corri_g60power: Nein, Thomas ist nicht mehr angesagt aufgrund seines alten Problems ...
Seine Arbeit war immer erste Sahne, nicht so wie z.B. von Turbodoedel der das Auto auch mehrmals hatte ... -
Ja, aber moderne VW-Motronicen können das auch
-
Wie ? ... das er besser sein könnte
-
Einfacher ja, aber nicht besser ...
Ich denke ab etwa 350/400 PS lohnt sich sowas ... -
Ich freu mich grade, denn für unser 16V Projekt haben wir die Brücke für 60 tacken geschossen
yuppie.
Letzte gemessene Leistung OHNE die 50mm Brücke und mit verstellten Nocken (verstellbare Räder in Vorbereitung): 163,7PS -
Hier meena (mit Lader):
http://www.myvideo.de/watch/853048/V…uefstandslaeufe -
Nicht ganz korrekt, denn:
Ladedruck ist nicht gleich Leistung !!! -
Machen wir selbst, nen Kumpel hat sich drauf spezialisiert.
Die Abstimmungen werden auf der Straße online gefahren und danach wird auf nen Prüfstand geschaut was rausgekommen ist -
Mit nen GT3076R und dem 0,63er a/r , die HP is jetzt auch wieder ein bissl aktualisiert:
http://www.vw-heideseen.de/
dann >cars>golf 1 16VT -
Ja, ist ein wenig irreführend.
So wie die Anleitung ist kann man es auch anschließen, das T-Stück hatte mich auch erst ein wenig irritiert.
Kannst aber auch den Boost Controller direkt an eine eigene Leitung zwischen Ansaugbrücke und Wastegate anschließen und dir das T-Stück schenken.
Gruß -
Häää, du vergisst aber das der GT3582R auch nen größeres Turbinenrad hat
Der GT3076R spricht schneller als der GT3582R an. -
Wenn du noch einen Tezet Fächer findest nimm lieber den, der bringt nach unseren Erfahrungen wesentlich mehr als der Supersprint.
-
Willst aber hoffentlich nicht das 0.63er a/r nehmen?
-
500PS verkraftet der GT3076R (nimm dann aber das 1.06er a/r).
Sollen es aber 550PS werden nimm den GT35R, es sei denn du fährst viel 1/4 Meile oder Autobahn, dann rentiert sich der GT35R auch schon ab 4xx PS.
Mit dem Getriebe solltet ihr aber mehr machen als nen langen 5. Gang, wenn ihr lange Freude haben wollt.
Nen gut gebauter VR verkraftet die 500PS auch auf Dauer. -
Hast bei etwa 3500 rpm vollen Druck und du kannst 1,4 bzw. 1,8 bar fahren (solltest aber nicht deutlich über 500PS dann anvisieren).
-
Wenn du noch bis zum Frühjahr Zeit hast dann kannst du auch warten, denn wir sind an einem Hersteller dran der uns Zahnräder nach unseren Wünschen für das 02A baut. Preis sollte auch bezahlbar sein, nicht so schlimm wie das Quaife Zeugs.
Wenn du es eilig hast dann nen 02M 6 Gang Getriebe. -
Fehler 65535 ist bei VAG-COM Steuergerät defekt.
-
Nicht nur Bosch Prüfstände schlecht machen
Richtig eine Leistung vergleichen kann man nach meiner Meinung nur auf dem selben Prüfstand (am besten am gleichen Tag).