Das scheint irgendnen nachbau vom Momo Millenium zu sein.
http://search.ebay.de/Momo-Millenium_W0QQfkrZ1QQfromZR8
Beiträge von psychopath
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http://www.motor-talk.de da sind ne ganze menge leute die haben echt voll den plan.
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Die sind schrott,kannst dann gleich alles neu machen(Pleulager,Kurbelwellenlager,Anlaufscheiben usw.)
Aber lass das lieber komplett vom instandsetzer machen,sonst gibt das wieder nur bruch. -
Da würde ich 195/40 drauf fahren.
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Zitat
mir wurde eben im wob forum gesagt das es kein echter esls chip ist ! sondern ein kopierter ebay chip...der die kolben zum durchbrennen bringt !
Und wo soll da jetzt der unterschied zum SLS Chip sein? -
Das wird natürlich im leerlauf geöffnet,in dem Strom drauf gegeben wird.
Und unter Vollast schließt es dann,in dem es nicht mehr mit strohm versorgt wird. -
Ne das ist grundsätzlich geschlossen,also strohmlos--> maximal geschloßen.
Wird dann nur geöffnet wenn nötig. -
Es gibt nur ganz wenige die dicht sind.
Dein LSV ist nicht defekt. -
Kauf dir nen neuen Block,der ist fertig.
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Weil UV-C licht den Datensatzt auf dem eprom löscht.
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Löse die drei schrauben in der mitte und mache es ab,denn so wirst du es nicht bewegen können.
Und dan siehst du in welche richtung. -
Wann gab es denn bitte den Motor ohne Lader?
ZitatSind die G60 wirklich so anfällig?
Und diese frage kann ich echt nicht mehr hören.
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Mach du doch mal nen Foto von deinem Motorraum bzw. dem übrigen schlauch.
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Ist aber so,die äuseren Schrauben lösen und dann verdrehen.
Ist aber meist so fest das du es ausbauen musst. -
Zitat von mark76
Moin,
Schau mal an der Durchführung zum Innenraum ob die Kabel da i.O. sind.
Ach ja:ZitatZitat von golf_TT
Jetzt hatte ich grad keine
30A Sicherung zur Hand also habe ich eine 40A genommen.
Dem muss mann eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Es gibt immer wieder leute die glauben sicherungen fliegen einfach grundlios raus.
Aber deamit nicht genug,man setzt ohne zu überprüfen warum die Sicherung geflogen ist,gleich noch ne stärkere ein. -
Kannst du auch per mail machen.
Hankook z.b. hat nen Formular auf der Seite,was du ausfüllst und innerhalb kürzester Zeit die freigabe per mail bekommst,oder halt nicht. -
Such dir nen Reifen aus,und hol dir vom Hersteller ne Reifenfreigabe für dein Auto.
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Die anleitung ist leider teilweise fürn Ars**.
ZitatBatteriespannung bei ausgeschaltetem Motor sollte 11,2 V betragen
Wenn das der fall ist ist die Batterie schon Tiefentladen(und evtl. reif für die tonne),die muss 12,6V haben.
ZitatSpannung an der Batteriepolen sollte bei laufendem Motor im Leerlauf 12,5-14,5V betragen
Das ist fast genauso fürn popo,alles unter 13,7 ist schlecht.Denn wenn mann aufm weg von der Lima bis zur Batterie schon 2 V verliert ist da irgendwas faul.
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Na klar is normal,aber zum kotz** ist es trotzdem.