ZitatSieht man auch hier da wird der gleiche auspuff 2 mal angegeben mit anderen Baujahren.
Ich sehe nix.
ZitatSieht man auch hier da wird der gleiche auspuff 2 mal angegeben mit anderen Baujahren.
Ich sehe nix.
Kann darann auch gar nichts finden was nem Corrado ähnlich sieht.
Wenn da drunter noch nichts rostig ist, und mann alles schön sauber macht und mit Unterboden- und Steinschlagschutz behandelt wird da auch nichts rosten.
Und meine riemen fangen auch bei nässe nicht an zu quitschen.
Fahre mittlerweile 4 Jahre so,aber fahre auch nicht im Winter und wenn es regnet eigentlich auch nicht.
Sieht auf jeden fall lustig aus,und solang mann die deckel beim Tüv nicht runter nimmt gibt es wohl keine probleme.
Aber das gesicht des Prüfers möchte ich sehen wenn die Deckel nicht drauf sind.
Das loch ist aber eckig,und da bekommst du so nen runden deckel nicht rein.
Auserdem sieht das echt bescheiden aus.
Genau er baut jetzt die kupplung wieder ein um zu testen in welchem zustand sie ist.
Um die Suche noch ein wenig zu verfeinern.
http://www.vwcorrado.de/forum/search.php?searchid=59548
Hast du den Fehlerspeicher mal ausgelesen?
Hier mal nen anleitung dazu fals du das noch nicht gemacht hast.
http://www.corradodriver.de/HTML/Repanleitungen/ABS/Index.htm
Und 66€ sind zuviel für nen Sicherungskasten(die liegen so bei 10€)
Der Flansch vorne am Kopf und der Flansch seitlich am Kopf.
Da solltest du sie am besten mal fragen.
Aber Schweiz gibt doch immer probleme mitm Zoll,wenn ich mich nicht irre.
Kann sein das das Öl im warmen zustand zu flüssig wird,mach mal ölwechsel(Castrol RS 10W60).
Also das sind beides flüssigkeiten die mann nicht "verbraucht".
Die Servo ist undicht,wenn immer flüssigkeit fehlt,jetzt liegt es an dir rauszufinden wo flüssigkeit verloren geht.
Raucht er weiß aus dem auspuff?
Riecht das Kühlwasser nach abgasen,oder ist Öl im wasser?
Also meine Lader mit 65er rädchen knechte ich über längere strecken BAB ohne das er mir um die ohren fligt.
Den Lader würde ich auf jeden fall mal öffnen(öffnen lassen).
Bei original teilen ist es mir auch schon aufgefallen,aber es gibt auch teile die würde ich ohne Fotos einfach nicht kaufen.
Hört sich stark nach zündung an,entweder Hallgeber oder Zündspule .
Was tankst du für Sprit?
Wie verhält sich der Ladedruck in dem moment?
Könnte sein das er klopft und Zündung zurück nimmt und Ladedruck ablässt.
Was soll das bringen?
Die Luft wird dadurch ja nicht kühler wie sie ist,denn sie wird ja nicht aufgeheizt wie beim G oder nem Turbo.