Hol dir nen Spal dann hast du ruhe.
Beiträge von psychopath
-
-
Benn1976 und die Frau haben recht,die Dichtung passt nicht ohne darann herum zu schneiden.
Die neue Dichtung ist länger und reicht um die Fensterführung herum.
Hier mal nen Bild
http://img148.imageshack.us/my.php?image=s…ungen0035li.jpg -
Ich nach dem ich meinen letzten Verdränger gesehen habe bin ich schnell zu VW und habe mir nen Papierfilter geholt.
-
Das hört sich doch schon mal gut an.
Mir hatt sie auf jeden fall gesagt das das nicht passt und ich die Fensterführung mit erneuern müsste.
Brauche übrigens die aüseren für beide seiten. -
Ist knapp passt aber.
-
Ich kann´´s nicht glauben.
Ich brauche neue Fensterschachtabdichtungen,und rufe grad beim freundlichen Ars***och an.
Da sagt mir die nette Frau das die Dichtungen geändert wurden,und mann die Fensterführung mitverwenden muss da das sonst nicht passt.
Alles in allem sollten mich Fensterschachtabdichtungen+Fensterführungen pro seite knapp 200 €kosten.
Die Frau konnte es selber nicht glauben,wie ich auch nicht.
Bald kauf ich mir Ferrari da können die teile auch nicht teurer sein,habe echt bald die Schnauze voll von den Corrado ersatzteilpreisen.Hatt sich die jemand in letzter Zeit neu geholt?
Und passten sie ohne die Fensterführung neu zu machen? -
Ich brauche auch dringend neue Felgen,die Borbet A die ich mir vor knapp 5 Jahren gekauft habe kann ich nicht mehr sehen.
Und Tiefbettfelgen kommen mir nicht mehr an den Rado.
Als nächstes kommen wohl 9x17 Porsche Turbo drauf. -
So lang man original Papierfilter fährt,bringt das Fett denke ich keine nachteile(bis auf den teilweise zugesetzten LLK).
-
Oder die Tarifrechner der Versicherungen.
-
Steht in meinen Unterlagen aber auch mit 90°,und habe sie auch so angezogen.
-
Ja kann pasieren,nimm die Einspritzleiste nochmal raus und lasse sie in irgendnen behälter Spritzen.(brauchst du aber nen zweiten mann führ sonnst siehst du nicht ob was rauskommt)
-
Die schlummern in ner anständigen Motoreinstellung.
-
Passat Syncro stimmt und beim Rally weiß ich es nicht,aber darum geht es nunmal hier nicht.
-
Seit wann hatt nen Corrado G60 2 Kat´s ?
-
Zitat
Ich würde erstmal Fragen was das ca. kostet Tür, Motorhaube + Kotflügel sind locker über 800€
Hier geht es nur ums Lackieren und nicht ums Vergolden. -
Ist auch echt hilfreich zu schreiben was es fürn Motor ist.
-
Starte das Auto wenn es kalt ist,und dann wartest du bis er etwas warm wird.
Wenn der obere Schlauch am Kühler warm wird,darf der untere noch nicht warm werden(der der an das Metallrohr geht).
Der darf erst ab ca. 75° Warm werden,wenn er vorher warm wird schließt das Thermostat nicht.
Aber einfach mal das Thermostst neu machen ist in meinen Augen Schwachsinn. -
Hatte das schon öfter mit den W6DPO,das eine blöd gemacht hatt.
Evtl. auch die Leitungen zu den Einspritzventilen mal checken.
Hast du Wasserverbrauch? -
Wie sehen die kerzen aus?
-