Aber die Lima lädt?
Beiträge von psychopath
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Wenn die batterie leuchte im KI leuchtet und nich ausgeht wenn du gas gibst,gibt es eigentlich nur ein paar möglichkeiten.
Entweder hatt sich das kleine blaue kabel verabschiedet(irgendwo durchgescheuert)und sie hatt keine erregerspannung(die brauch sie sonst lädt sie nicht.
Oder der Diodenträger hatt einen weg,bzw hatt sich eins der 4 kabel der Ständerwicklung am Diodenträger gelöst.
Am besten du lädst die Batterie und startest das Auto,gibst einmal gas und mist mit nem Multimeter ob nach dem gas geben Spannung auf der blauen Leitung ist.
Ist das der fall kannn es nur an den anderen sachen liegen,dazu musst du aber die Lima öffnen und die im inneren mal umschauen. -
Das ist so ein schwarzes teil was mit zwei kreuzschrauben befestigt ist,die kohlen an dem regler haben eine verschleißgrenze von 5 mm.
Sitzt auf der seite wo auch das dicke kabel drann ist. -
Nein nur das innenleben passt von vielen,die gehäuse sind meist unterschiedlich.
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Naja so teuer ist die auch nicht(ca. 80 €),auserdem passen fast alle aus den ganzen alten Bosch maschienen.
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Es gibt eigentlich nichts an ner Lima was nicht für schmales Geld repariert werden kann.
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Ja so lang es kein G ist,ist es latte.
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Gehen auch von unten raus,einfach mit nem kleinen Hammer gegen den Bolzen schlagen.
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Neue schrauben nehmen,das sind dehnschrauben.
Aber wenn beide los sind bzw. eine sogar ab,kannst du die echt nicht fest genug angezogen haben.
Lass dir demnächst nen bischen länger Zeit beim Schrauben,dann passieren solche fehler nicht. -
Das währe möglich,das du beim letzten mal Getriebe tauschen die welle nicht richtig fest gemacht hast und sie nun ab ist.
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Wir haben neulich beider Kühler vor uns liegen gehabt,und nen großen Wasserkühler.Der passte nur beim Rally Golf LLK,beim Golf G60 LLK ohne Klima passte er nicht.
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Na dann habe ich keine Ahnung ob es passt
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Der große kühler passt nicht zwischen den Golf G60 LLk,zwischen den Rally Golf LLK passt er.
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2 mal danach würde ich neue nehmen,schau aber mal nach ob nicht mit nem Körner schon nen einschlag drauf ist,denn dann wurden sie schon mal gemacht ohne neue schrauben zu nehmen.
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Wenn Kat,Lambda,CO-Poti,Unterdruckschläuche usw. in ordnung sind müsste das passen.
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Das Klack kommt vom Gelenk der Antriebswelle.
Könnte also sein das das Gelenk jetzt ganz defekt ist. -
Schwarz-->Schwarz
Lila--> Grau -
Das ist der Falsche pin.
Schau mal da http://img266.imageshack.us/img266/9418/steuergeraet23uz.jpg -
Zitat
Die Lampe leuchtet weiter und gibt keine Blinkcodes ab.
ZitatLeuchtet nur ohne Widerstand!
Du brauchst bei nem 12V birnchen auch keinen Wiederstand,den brauchst du nur bei ner LED denn die verträgt keine 12V.
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Zitat
Also ich glaube nicht daran, dass man den fehlerspeicher auslesen kann.
Nur weil du es nicht auf die reihe bekommst?
Du hast die Schalltung falsch zusammen gebaut,oder hast sie falsch bedient.