Ja weiß net ob es am alter Liegt.... wwelche nummer ist welches teil??? und was muss ich alles wegbauen um es aus zu tauschen?? weist auch sichwer welches schwartze Plastikteil ich meine???
und dann noch ne Frage der schalthebel baumelt da jetzt nur so rum ist der da nicht unten in der box noch irgendwo geführt????
Beiträge von Dennis_84
-
-
Mir ist Irgendwie der Schalthebel abgebrochen und nun bin ich mal echt am arsch weil ich hab keinen Plan was ich jetzt machen soll.... also wenn man die schaltmanschette wegnimmt ist der schalt hebel durch ein Schwartzes Plastikteil mit der schaltbox verbundern und das Ist Zerbrochen!!!
Was muss ich jetzt machen bekomm ich das teil einzeln??
oder Brauch ich die ganze Box neu???Danke schon mal für eure antworten!!!!!
Der Dennis -
ja aber das kann doch nicht normal sein das sich das teil immer ein und aus schaltet???!!!
-
Ja aber beim kabelbruch wärs doch nicht immer und egal wo und das mit dem Schalter muss ich Überprufen.....
-
Ja soweit bin ich ja auch schon!!! aber es kommt auch eiskalte Luft af den anderen stellungendes schieberegelers!!! und und wie gesgt schaltet sich der kompressor auch immer an und aus!!!
also= ????????????????????
-
Schieberegeler bei allen düsenstellungen!!!!!!!!
-
Nein sie ist auch auf kalt "richtig kalt" wenn mann den temperatur regeler auf kalt schiebt aber die klima NICHT angeschalten ist!!!! und wenn man am autu steht hört man das der klimakompressor zuschalten und abschaltet und immer und immer wieder!!!
-
wenn der motorläuft geht sie an und aus aber die lusft ist auf kalt auch immer so kalt als wenn sie immer mit läuft!!!!
MFG
-
Hi Leute bei meinem 2.0l 16V Corrado (Originalzustand) Geht die klimaanlage immer an und aus und das selb immer und immer wieder !!!!
Das Nervt.. kostet Sprit und Power !!!
Kann mir vielleicht einer helfen wo dran das Liegen kann????
Besten Dank und noch nen schönen Sonntag!!!
-
Der Corrado Läuft an und geht einfach wieder aus!!
kann mir wer sagen was das ist?????Schon mal Vielen dank An alle!!!!!!!!!!
Gruß
Dennis