Hätte da auch noch eine Frage zur Komfortschließung, muß man ja nicht extra ein neues Topic dafür aufmachen.
Bei mir gehts es eigentlich nur um die Fenster (hab kein Schiebedach).
Hab original EFH drin, aber ne nachgerüstete ZV (also keine originale) und der Fahrerseitentürgriff besitzt auch den Kabelbaum für die Komfortschließung, welcher auch in der Tür eingesteckt ist und dieser Kabelbaum aus der Tür läuft. Funktioniert bei mir nur leider nicht, gehe davon aus das der Stecker eben nicht eingesteckt ist.
Frage: Kommt der Stecker vom Türgriff nun an das Steuergerät der EFH oder an das der ZV (weil für ZV Funktion benötigt man ja nicht unbedingt die Griffe mit Kabelbaum, da das ja über nen Microschalter im Stellelement läuft, bei der original VW). An das ZV Steuergerät wäre ja eigentlich Schwachsinn, müßte man dann ja ein längeres Kabel in Kofferraum legen und von dort wieder eins zurück vom ZV Steuergerät zu dem der EFH im linken Seitenteil. Wäre ja wieder ein Kostenmehraufwand in der Herstellung.
Wollte nochmal nachfragen da ich nicht unbedingt den halben Innenraum zerlegen, Teppich raus und das Kabel verfolgen möchte wenn ichs am Ende an eine (bei mir nicht vorhandene) original VW ZV anschließen müßte.
mfg Tim