Hi,
wie krieg ich raus (ohne zerlegen des Motors) ob ich ein A oder ein P-Kopf habe?
Danke im Voraus
MfG
Hi,
wie krieg ich raus (ohne zerlegen des Motors) ob ich ein A oder ein P-Kopf habe?
Danke im Voraus
MfG
Und wenn beide aus der selbern Generation stammen?
sind die unterschiede Bj abhängig?
Hi,
kann/darf man ein Lader zusammen würfeln? Ein-/Auslasseite von einem Lader Verdränger von nem anderne?
MfG
Tja kurz mal was vergessen und schon ist scheisse.
Na ja den fehler mach ich ned noch einmal
MfG
Sagt mal könnt die ganze sache auch mit ein vergessenen Sicherungsring an der Auslasseite verursacht worden sein?
MfG
Zitatdas merkt man doch auch ohne das der Lader eingebaut ist.
Eben nicht, wenn der ausgebaut ist, lässt er sich ganz normal drehen und hört sich ganz normal an.
Hab Motor auch schon ohne lader Laufen lassen, das Geräusch is dan weg....
Geh dan die Tage mal bei Tobias vorbei mal gucken was raus kommt
MfG
Sorry an Theibach wenn das ganze hier missverständlich geschrieben worden ist... die nicht orginal teile sind von ein gewissen M&M
Wenn ich zu dir komme lass ich mir aber auch von dir neue Leisten bzw. ein orginal Simmerring rein machen
Hab gerade den G-Lader richtig (zumindes das Ausgleichgewicht) zusammen bzw. eingebaut, das Geräusch is immer noch da
hier 2 Hörproben
MfG
Hi,
das Ausgleichgewicht hätte ich tatsächlich falsch rum montiert (ebene seite nach Innen nicht zur Auslasseite hin) könnte es daran gelegen haben?
Der Braune WDR ist von M&M tuning
MfG
Hi,
hab folgendes Problem und zwar hab ich ihn vor Paar tagen überholt eingebaut und gut wars, hab die Maschine 10min im stand laufen lassen, dan hörte man ein leise geräusch (kratzen oder so, schwer zu beschreiben) das immer lauter würde, hört sich echt böse an Lader wieder aus gebaut und zerlegt sicht so weit aber gut an und wenn man's von Hand dreht hört man auch nix ausergewöhnliches, woran könnte das liegen?
Lager habe ich von Theibach überprüfen bzw. denn vom Verdränger ausgetauschen lassen
Hier paar Bilder vom Lader
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ideen
MfG
So habe das ganze nochmal schriftlich von Hartmann bekommen die das ganze bestätigt brauch ich nur noch ein Gutachten für 15€
MfG
Hi,
hab mich neulich unter mein Golf gelegt und gesehen das da bereits ein Bikat-Fächerkrümmer verbaut worden is, nur leider nix eingetragen.
Jetzt hätte ich die frage ob jemand die anlage mit der NR. HR.2100F verbaut hat, was für eine bezeichnung haben sie auf Kat? Wollte nämlich wissen ob die anlage die ich drin habe eben auch euro2 tauglich ist.
Ich habe auf den Kat HS2250 bzw. darunter HS2150 eingeschlagen.
Euro2?
Hartmann hat sich bis jetzt ned auf meine Mail geantwortet
Hi,
nein Orginal teile sind es defenetiv nicht, Theibach hat bilder von....
MfG
Also ich hab das Zeug von den Bestellt, weis aber ned was ich davon halten soll.
Mach nacher mal paar bilder von den Teile und stells sie mal rein
MfG
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Edit: Ups der thread ist übrigens von mir, hab blos vergessen mein bruder (der ein popligen 16v fährt) *g* aus zu loggen.........