97 dB darfst maximal haben zum eintragen lassen
Beiträge von Corrado FreaK
-
-
Mh was geht mit dir denn?
Also ich hab nachgesehen und da ist nichts mehr da bis auf der Motor und Lader selbst. Aber ob die noch gehen muss ich noch testen.
Von daher meine Frage:
Was brauch ich noch alles für den Umbau? Kann ich da die Bremsen von meinem (115 PS Motor) übernehmen und was müsst ich noch haben bzw. ändern? Wegen Platz brauch ich keine Bedenken haben, wenn da ja ein VR6 reinpasstDanke für die Hilfe.
-
Danke
Ich hoff die Sachen sind noch ok, weil die liegen ja schon knapp 2 Jahre in der Garage. -
Wieso mehr Kosten? Ist doch alels vorhanden was ich für den Umbau brauch
Ausser die Eintragungskosten und sowas fällt da nicht an. Und an die Umbauzeit denk ich gar nicht, weil das in Ruhe gemacht wird und vor allem ordentlich. Nun bin ich aber erstmal gespannt wie der 8V geht im Corrado. Vllt bin ich ja nicht mal enttäuscht am Anfang -
Kann man so sagen. Vielleicht springt ja noch ein Wolf da hinein
weil hab ja noch den G60 Motor mit Lader bei meinem Kollegen in der Werkstatt liegen, der normal für den Polo 2F gedacht war von mir . -
Cool - vielen Dank.
Naja besser als nichts, auch wenn es der schwächste Corrado ist. Aber der sieht etwas bulliger aus mit der neuen Haube die dem Modelljahrgang hinzugefügt wurde.
-
Leider nur bis 240 km/h - und das Bild hab ich nur zufällig nei eBay gefunden, weil ich mal nach suchte und im NEtz nichts gefunden hatte.
-
Vielen Dank für deine Info. Dann muss ich halt warten bis sich die Besitzerin meldet Damit ich vorne rein sehen kann und den Brief auch seh. *gg*
Weil sonst seh ich ja nicht obs ein 16V ist oder nicht. Weil ein G60 oder VR6 ist es nicht auch wen nes schade ist.
-
Ah cool danke
Also ab welchem Baujahr ist den ndas neue Modell?
Und vor allem, der 2.0 ist doch ein 16V oder und wieviel PS hat der? -
Hallo liebe Corrado Freunde
Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar ich weiß nicht zu welchem Baujahr und Modell dieser Tacho -> <- gehört.
Weil mein Kollege hat mir heute einen angetragen, da er aber die Daten nicht weiß sind wir hin gefahren. Die Besitzerin die den verkauft war leider nicht da.
Doch der Corrado hat ca. 125 tkm und diesen Tacho drin, allerdings geht dieser nur bis 240 km/h. Das wundert mich, weil soviel ich weiß gibts die doch nur bis 260 km/h oder ist das ein anderes Modell?Würde mich freuen wenn ihr darauf eine Antwort habt.
MfG
Günni
(Corrado FreaK)