Sehr schön, danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von Vitalic
-
-
Einer fehlt mir noch. Aus dem gleichen Strang kommt noch ein rot/schwarzes kabel und endet in einem braunen Stecker. Wohin gehört der noch?
-
Muss das Thema mal hochholen. Auf Bild 1, wo gehört der blaue Stecker (rot/weißes Kabel) und der etwas versteckte 2 polige (braun/weiß und grün) an die ZE?
Finde grad keine passenden Gegenstücke.
-
Also pro Kit sinds 240$. Lieferung nach Deutschland Mai/Juni.
Da Sie aus dem Ausland kommen, weis ich nicht ob Zoll noch fällig wird. Kann sein muss aber nicht.
Ich werd auf jeden fall eins ordern.
-
So. Leider wird nur blau produziert. Und es werden auch vorerst nur 5 Kits produziert. Ich habe jetzt den Preis für 3 Kits erfragt.
Ich werde eins nehmen, da ich sowieso blau wollte. Wer dann noch ein blaues möchte, bitte bescheid geben.
-
Ich muss jetzt nochmal was fragen.
Hab heute mal das Mk20 probeweise reingestzt, aber bei mir liegt es an der Aufhängung von dem Rohr für die Kupplungshydraulik auf.
Das schwarze irgendwas unten an der Bremseinheit sitzt auf der Metallöse auf. Also da wo die Hydraulikleitung vom Geber zum Nehmerzylinder eingehängt wird.
Habt ihr die Halterung umgebogen?
-
Muss das Thema nochmal hochholen.
Leider hat meine Mutter Blumenerde über den offenen Block verteil... heißt alles wieder zerlegen...
Gelaufen ist er noch nicht, aber die Schrauben sind natürlich alle schon fest.
Kann ich die damals neu eingebauten Dehnschrauben der Pleul nun nochmal verwenden oder doch lieber nochmal neu?
-
Produziert werden blau, schwarz und rot.
-
Hallo.
Besteht Interesse an einer Sammelbestellung eines Silikon schlauchkits der Firma zenaracing.com ?
Ich stehe momentan in Kontakt mit dem Hersteller, da für den Corrado das Kit momentan entwickelt wird und nächsten Monat verfügbar sein wird.
Wieviel es kostet und ob es einen Nachlass geben wird kann ich noch nicht sagen.
Für den Golf 3 kostet es momentan 170$. Ich denke das Kit wird auf jeden Fall günstiger sein als von Samco oder Venair.
-
Gibt es überhaupt noch Relaissätze zu kaufen ? Habe meinen leider verkauft und würde bei der Wiederbelebung im Sommer gerne wieder einen einbauen.
-
Bei meinem daily ist auch Autogas verbaut. Zur Zeit stellt die Anlage nach dem Start nach 10 sec. Benzin auf Gas um durch einen Fehler am Temperatursensor. Und somit fahre ich seit 2 Monaten mit 10 Liter Benzin im Tank herum.
Ich bin dankbar für jeden Km den der Motor weiter läuft, obwohl er schon 230.000 runter hat und 190.000 davon auf Gas.
Zwar kostet das Gas nun auch schon um die 80 Cent, aber bei 100Km gesamt am Tag...
Im nächsten Urlaub werde ich den Wagen mal genauer untersuchen und mich auf eine komplette Revision des Motors einstellen. Solange Gas noch Steuerbefreit ist und sich so weit unter dem Benzinpreis bewegt, werde ich alles tun ihn weiter zu fahren.
Eigentlich wollte ich ja auch mal wieder den VR fertig machen und fahren, besonders da ja alles am Motor neu ist, aber bei den Spritpreisen.
-
wer billig kauft, kauft zweimal
-
Wenn in meinem Schein zuläßige gebremste Anhängelast 1400Kg steht und ich mir in meinen Dailydriver eine AHK anbaue mit ABE für 1800 Kg, welche Masse ist dann zuläßig ?
-
evtl abgang zum geberzylinder der kupplung
-
richtig. das ist nur dünnes blech/kupfer. nur ein bisserl aufbiegen an beiden seiten. nur nicht komplett. sollte doch was abbrechen, beim zusammenbau verlöten.
-
Interesse hätten:
....
Vitalic * * * * * * * * * * VR6 -> blau -
hier gibts die schleifringe
http://www.lima-shop.de/site/index.php…5c7b072730b4f0a
und alles was man an neuteilen braucht.
was meinst du mit gequetschter platte ? mit einem ordentlichen zweiarmabzieher war das alles kein problem bei meiner.
hier sind noch bilder von meiner lima drin
-
et moi ?
was ist mit dem gummihalter der an der karosse festgemacht wird? das ist bei ebay ja auch zu sehen.
Achim: Ich denke hier werden einige sein, die ebenfalls Interesse an so einer Leitung hätten,... Wär super, wenn da evtl ne Sammelbestellung oder so zustande kommen könnte... ;-
wäre kein Problem das ich da gleich ne Sammelbestellung draus mache, nur brauche ich definitiv eine Leitung als Musterletung für die Nachfertigung wegen der Länge und den Anschlußgewinden sehr wichtig wäre auch noch ob es da in den Baujahren und verschiedenen Motorvarianten Unterschiede gab???
in der Bucht für 49 + 7 EUR.
Die bekomme ich auf jeden Fall günstiger, ca 42€ und Versand als Maxibrief nur 2€, zudem ist die Farbe der Ummantelung für 2€ frei wählbar
Interesse hätten:
Achim Noah * * * * * * *VR6
TN34 * * * * * * * * * * VR6
Klotzii * * * * * * * * * *VR6
CorradoBA * * * * * * * *VR6
M.a.r.s.c.h.e.i.89. * * * * ?Werde dann eine Sammelbestellung machen und hier verlinken, sobald geklärt ist ob es Unterschiedliche gibt und wer mir seine Alte als Musterleitung zukommen lässt.
-
Eigentlich garkein großes Thema bei der VR Lima. Hab meine auch komplett überholt. Auch das Löten war kein Problem.
Bilder davon sind in der Database.
-
So eine Leitung würde mich auch für meinen VR interessieren da meine Rohrleitung ziemlich gamelig ist.