Beiträge von Vitalic

    soderle zusatz:


    Hello, the gauges are only for the VR6 and G60. The tach only goes up to 7000rpm. If you have the 2.0L 16V engine, those tach goes up to 8000rpm. Unfortunately, we do not the gauges for the 16V. The speedometer is only up to 260km. The gas tank marking is made for both 55/70L tank. That's why it's marked as 1/1 and 1/2 so there is no need to have 2 different faces one for 55L and one for 70L. There is nothing we can do to change the faces. They have already been made.



    auf deutsch tank ist egal welche größe ihr habt. tachos gehen nur bis 260


    und für die 1V oder 2.0i fahrer wie mich siehts schlecht mir drehzahl aus. entweder man kann damit leben das die drehzahlen nicht richtig sind oder man läßt jenen welchen tacho einfach auf original

    so was ihr braucht:


    als erstes der 12 Volt inverter (22 USD)


    http://www.dubdesignindustries…t_info.php?products_id=75


    für den tacho: (100 USD)


    http://www.dubdesignindustries…_info.php?products_id=172



    desweiteren gibt es für diejenigen die die extra anzeigen in der mittelkonsole haben andere hintergründe (kostenpunkt hierbei 40 USD). siehe weiter oben.
    dieser wird auch an den inverter angeschlossen ( der hat 4 anschlüsse)


    ich gehe mal davon aus das alle die hier mitbestellen wollen das layout für deutschland wollen ("canadian set")


    wie es aussieht mit den grenzbereichen weiss ich noch nicht da warte ich noch auf antwort.
    bislang seh ich nur den 20 - 260 tacho.
    der drehzahlmesser sieht bei mir im original anders aus da startet der rote bereich erst bei 7000. das hab ich aber schon erfragt. da es bei dub schon bei 6500 los geht.
    wer bestellen möchte sollte mir auch schreiben was er für eine tankgröße hatte (55 oder 70 liter)


    durch die sammelbestellung fällt natürlich der preis für den versand von amerika nach dtld. genaueres dazu kann ich aber erst sagen wenn ich weiss wieviele bestellen wollen

    ok also ich hab mich bei paypal angemldet da ich die tranaktionen darüber laufen lassen würde.
    wer nun was von dubdesign ordern möchte, der möge mir bis 28.02.2005 16:00 Uhr ein PN schicken mit dem was er für sein corrado benötigt. ich werde hier nochmal eine liste mit den sachen aufstellen die zu bestellen sind.


    hinzu kommt dann jedoch noch ein porto für die versendung der ware von mir zu euch.

    Hello, the oil/volt is the one in the middle consol. See picture. You can order as many sets as you like and I can ship them out as one package. It will save a lot of money for each person. If i use express shipping it's $50 but will take only 1 week to get to you. And if you order 5 sets, the cost of shipping for each person is only $10 for example. Thanks


    so das noch ne antwort die ich heut bekommen habe.


    also diese oil / volt anzeige ist für die zusatz instrumente in der mittelkonsole.


    wir könnten eine sammelbestellung machen. das würde uns dann vom vesand her wesentlich billiger kommen als wenn jeder einzeln angekleckert kommt.


    So anbei noch ein pic von der mittelkonsole.

    ich hab vorgestern bei dubdesign angefragt un prompt eine nachricht erhalten :



    Hello, they will be ready in about 1 week. You can pay for them now and
    we'll send them out when they're in stock. The cost is $100 USD for the
    gauges, $40 for the oil volt. Shipping is $20 for regular air or $40 for
    express air.


    Regards,


    Anh
    Dub Design Industries


    also ca. eine woche dann sind wsie wieder lieferbar und man könnte sich ja mal über ne sammelbestellung informieren.

    so egal ob einige sagen atu is scheisse. ich war trotzdem dort. und ich hab den meister erwischt der mal richtig ahnung hatte.


    und es war doch das LAB... er hat ihn freundlicherweise gleich auf die bühne genommen drunter geschaut und sagt LAB is fest. kurz mit entroster drüber fertig.


    hat mich nix gekostet und mir doch gezeigt das sogar atu leute hat die ahnung haben.
    morgen wird dann die der linke bremssattel neu gamcht und ealles entlüftet. seitdem das LAB wieder funzt hab ich hinten links wo noch der kaputte bremssattel ist ein schönes schleifgeräusch bei jeder umdrehung. aber egal...

    Nein nein sp wars nicht gemeint bock hat ich schon immer auf ihn. Der Corrado ist und bleibt auch mein Traumwagen. Desto glücklicher war ich auch endlich einen zu haben. Das so ein Auto eine "Sparbüchse" ist wusste ich vorher auch schon.
    Nunja nun fahr ich morgen ahlt zu Atu und lass nen bremsencheck machen. Der Meister meinte es könnte auch am LAB liegen. Nur bin ich ir ganricht sicher ob der Corrado sowas hat.
    Und wenn nicht der HBZ kostet neu 166 + 55 € einbau bei ATU.
    Ist ja noch relativ günstig....

    Ja heut wars mal wieder soweit. Schön die Hinterachse neu gemacht links und rechts. Achszapfen Radlager Bremssättel Bremsscheiben. Alles neu.


    Und nun. Als wir die Bremsflüssigkeit neu machen wollten stellte sich heraus das der Hauptbremszylinder in Arsch ist...


    Es ist zum kotzen. Vor 5 Monaten das Ding erst gekauft und jetzt die nächste Panne. Ich frag mich nun ob ich Ihn verkaufen soll zum ausschlachten oder doch reparieren lassen soll. Aber die kosten.


    Das kotzt mich schon ein wenig an heute. Der Motor sowie Getriebe sind noch Top.


    Was meint ihr verkaufen oder behalten und reparieren ?

    hallo ich wollt mal fragen wie die Tönungsfolie heisst die ein farbverlauf hat.


    also von silber nach dunkel(ungetönt)


    keine ahnung wie ich das hier beschreiben soll.


    hab sie schon öfter gesehen aber von foliatec nicht gefunden.

    das umschlüsseln macht nich die werkstatt. hab auch schon bei vw gefragt was es kostet den einzubauen. 150€ etwa. also werd ich das ding selber einbauen. ist ja auch kein hit. lass es dann bei atu eintragen das ich ja alles richtig gemacht habe... kostet dann 37€
    aber das umschlüsseln macht einzig und allein dein ordnungsamt (kfz zulassungsstelle)
    wenn die das sehen das dein bj nich mit dem in der abe stimmt dann wars das. deine werkstatt macht das deffinitiv nicht.


    mfg

    ich ba auch für mein 16 v das ding von deoissler gekauft konnte aber noch nicht einbauen da mein krümmer 2 risse hat und somit der kat die prüfung nicht schaffte.


    aber ich bau ihn bald ein mal sehn obs bei mir geht. meiner is bj 4/92. wenn ich das so lese mach ich mir wenig hoffnung. warum nur steht das nich in der abe ab 92.

    ahllo ich wollt euch mal fragen ob ihr ahnung habt wie man die härte an einem fahrwerk ändert mit nutenverstellung


    die stoßdämper sind koni die federn weitec.


    ich weiß total beschissenes fahrwerk aber so hab ich mein gekauft mit härtester einstellung.


    soll laut verkäufer vorn und hinten 6 nuten haben


    ich hab aber nur 6 umgehende einfräßungen gesehen.


    vielleicht weiss ja einer bescheid.


    mfg