Beiträge von Vitalic

    Servus hab mir bei ebay vor langem mal ein originalfahrwerk für mein 16 v ersteigert für 12 €


    ist soweit in ordnung nur die anschlagpuffer waren hinüber. hab nun 2 neue (auch ebay...)


    nun mein problem:


    wie rum die puffer drauf kommen ist mir schon klar, jedoch ist um den puffer ein plastik ummmantelung. etwa halb so hoch wie der puffer. wird erst die plastikummantelung auf den dämpfer gesetzt damit der puffer von oben reingedrückt wird oder kommt erst der puffer und dann die ummantelung von oben auf den puffer?


    ich denke eher die letzte variante was mich nur stutzig macht, der puffer hat unten eine nut die genau in die ummantelung passen würde, wenn man es nach variante eins macht.

    zur sache bestellung. bitte per pn an mich was ihr wollt und da bitte relativ genau. also analog oder digital mit mfa und wenn ihr das ding für die mittelkonsole wollt bitte dazu schreiben.


    wegen den zeigern: diese sind def. nicht dabei. bei vw kann man sie auch nicht neu kaufen ( einzeln)
    entweder ihr versucht euer glück bei ebay (dann aber keine rot angemalten) oder ihr geht zum schrotthändler.

    a.) die zahlen leuchten
    b.) er brauch nich mehr von oben beleutet zu werden währe sinnlos kann man aus machen
    c.) die zahlen leuchten nur weiss
    d.) es sind andere zeiger.
    e.) die mfa anzeige muss du selbst umbasteln auf rot aber das ist kein problem wenn du etwas löten kannst und ein wenig handwerkliches geschick mitbringst. hab mein auch auf rot gebastelt.

    Hello, unfortunately we can not lower the price. The price may go up in the future. The inverter is included with the gauges.

    Regards,


    Anh
    Dub Design Industries



    das heisst die inverter sind mit drin und müssen nicht extra bestellt werden. aber preisnachlass gibts keinen. im gegenteil die teile werden bald teurer.


    also überlegts euch bis 28.02.05 16:00 dann bestell ich.

    also ich weiss nicht obs das ist :



    357 819 353 A Luftverteilergehäuse 211,12 inkl mwst.


    allerdings kann man auch die einzelnen hebel nachordern die an dem verteiler sitzen


    die hebel selber kosten schlappe 2.90 €inkl mwst.


    191 819 123 Hebel für Steuerklappe

    @ psychopath


    danke für diesen geilen link. kannte die seite zwar schon hab aber nie nach abs gesucht.


    jetzt weiss ich endlich wofür die kontakte unter der abdeckung von der schaltung sind. und jetzt weiss ich auch das hinten links und vorn rechts beiden fühler hinüber sind.

    lagerbock an karosse:
    Bundschraube, 70 Nm


    achse an lagerbock (schraube die durch lagerbock geht):
    Sechskantmutter, selbstsichernd, 80 Nm
    ◆ nur selbstsichernde Mutter mit unverlierbarer Scheibe verwenden
    ◆ beim Festziehen der Mutter Achskörper in waagerechter Lage (Leergewichtszustand)



    dämpfer an achse:
    Sechskantmutter, selbstsichernd, 70 Nm
    ◆ beim Festziehen der Mutter Achskörper in waagerechter Lage (Leergewichtszustand)


    das hab ich auch noch gefunden


    Lagerbock mit Halter für Bremskraftregler
    ◆ Einbaulage => Abb.4
    ◆ nach Einbau, Gesamtspur der Hinterachse prüfen, ggf. einstellen
    ◆ zum Ausbau der Hinterachse nach Möglichkeit nicht lösen