ich hatte wirklich mal mit dem gedanke gespielt meiner frau auch so ein corrado zu kaufen für unser kind. sie fand es mäßig lustig...
Beiträge von Vitalic
-
-
Leerlaufregler Corrado 16V/VR6 . 034 133 455 B Bosch Preis 206,48 inkl.
Leerlaufregler Corrado 16V . 048 133 455 9A / VDO Preis 139,20 inkl.
Aschenbescher vorn Corrado 93+ 535 857 961 B Preis 56,20 inkl.
Achenbecherhalter vorn Corrado 93+ 535 857 957 Preis 13,75 inkl.
-
Zündanlass-Schalter
6N0 905 865 20,36 inkl.
-
nicht glauben...wissen.
nein es gibt kein unterschied
-
ich schliesse mich dem an, aber das muss jeder für sich wissen. ich find den anbau von einem 2ten heckspoiler auch ein griff ins klo, aber anderen gefällts halt.
-
muss ich nochmal schaun wie es war. kann auch durchgeschweisst sein. ich weiss es nun leider nicht genau.
-
sikkens colormap. hab nur den farbcode (katalogseite und position) aber nicht die bezeichnung dazu.
-
erst bleche zurecht geschnitten und dann angepunktet. alles dünn gespachtelt. muss mal schaun ob ich davon nicht aufnahmen habe.
-
so hier mal ein paar bilder vom lackieren
sollte eigentlich rot werden aber das farbmuster sah schon sch**** aus also hab ich mir einen feinen blauton heraus gesucht.
so sah er vorher aus:
und so zwischen durch
lackiert 1 lackiert 2 lackiert 3
lackiert 4
lackiert 5so sah er gestern aus. heute ist noch die frontstoßstange dran gekommen und die heckklappe
was gemacht wurde:
front rs2
heck rs
schweller m3
alu tankdeckel
dachzierleisten, heckscheibenwischer, scheibenwischerdüsen, spiegel, blinker und heck gecleant
lexus style rückleuchten schwarz
rieger grillwas noch gemacht wird:
hartmann phase 3 nächste woche
beige leder ausstattung wohl auch nächste woche
armaturen vom neuen modell
brock b1 9x16 rundum
extl kw gewinde -
wie ich eben gelesen habe verkauft er jetzt unter dem name:
styling4all
also kauft bei dem blos nicht ein.
die schlechte bewertungen unter brada-tuning mehren sich.
läßt die finger von dem spinner. ich warte nun schon fast 4 monate... hab käuferschutz beantragt.
mfg
-
Zitat
vielleicht die hier?
meine fresse und der hat sich nur ein paar knochen bei gebrochen....
wie schnell der wohl unterwegs war.
-
mein onkel ist selber lackierer. er meint ihn zu spritzen ist schwierig aber gerade bei kratzern soll er einfach zu handhaben sein. also nicht das ganz auto nochmal neu.
-
das hab ich scon paar mal versucht. egal zu welcher uhrzeit. keiner geht ans telefon.
-
soderle:
am 17.04.05 habe ich seitenschweller ersteigert bei brada-tuning.
am 19.04.05 bezahlt. bis heute keine ware erhalten.
ebay hab ich schon 4 mal angeschrieben nur standartmails zurück.... scheix ebay ebennun schau ich mal wiedr anch dem verkäufer. vor 2 stunden hatte er noch unmengen von angebote und nun kein einziges mehr.
die bewertungen sind noch geblieben
wie ihr seht sehr viele negative in letzter zeit u.a. auch meine.
was meint ihr. ist der konkurs gegangen und ich kann meine schweller die ich eh nicht mehr brauche vergessen ?
was kann man in solch einem fall tun ?
-
japp genau diese die hinten aus der stoßstange vorlunst. dann hab ich nach oben und unten noch 1,25 cm platz. sollte reichen.
danke
-
was für maße hat die phase 3 von hartmann also der endtopf?
muss gucken ob ich das durch die rs stoßstange bekommen würde.
mfg
-
1J0 614 149 13,05 €
mitverwenden 1H0 501 639 2,38 € -
meiner hat eine glasschiebedach vom facelift 35i bekommen nachdem mein ssd nicht mehr wollte.
demnächst ist eine climatronic geplant. -
falls du aussen brauchst, unten. die gibts einzeln. hab mir selber erst eine geholt für knapp 50€.
oder welchen teil bauchst du als dichtung innen aussen. oben unten ? -
egal ich komm eh nicht drum herum autogas einzubauen. muss demnächst jeden tag 130 km fahren. das wird mit benzin auf dauer sehr sehr sehr teuer.
da hab ich den einbau eh bald wieder raus. was für eine anlage hast du direkt drin. welcher anbieter und welcher typ.
mfg